R
romola_12241697

• 11. Jan 2007
  • Beitritt 14. Feb 2003
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe es so gemacht bei meinem Mann....
    ...ich habe zuerst sein Glied verwöhnt in Stellung 69 und meine Muschi so geschoben, dass er sie über seinem Gesicht sah, als er dann total verrückt von meinem Mund war, habe ich ihm zugeflüstert machs bitte auch bei mir und er hat es automatisch gemacht!
    Wenn du es auführlicher wissen willst schreib ich dirs gerne, schreib an hildelust66@hotmail.com

• Bei mir war das am Anfang auch so.....aber jetzt...
    habe ich wundervolle Orgasmen auch hinten drin.
    Ich habe zuerst mein Poloch daran gewöhnt indem ich mir zuerst dünnere Analdildos Tagsüber eingeführt habe um mein Poloch zu gewöhnen und langsam zu dehnen. Mit der Zeit habe ich mir dickere genommen und ich war erstaunt wie es mich nach einer Zeit total verrückt machte. Außerdem habe ich auch immer Babyöl eingefüllt und meinen Schließmuskel bewegt und trainiert. Wenn man es nicht will, sollte man es sowieso lassen. Wenn man es sich wünscht klappt es nach einer Zeit auch!
    Wenn du mehr wissen möchtest wie es war schreib mir unter hildelust66@hotmail.com
    Auch ander können anfragen!
    Eure Hilde

• Meine eigenen Erfahrungen sind folgende!
      In der Anfangszeit meiner Sexualität habe ich auch nur Klitorale Orgasmen gehabt. Das ist bei vielen meiner Freundinnen, total unterschiedlich! Ich selbst bin in einem Urlaub ohne meinen Mann, von einem Paar verführt worden und die habe mich viel heiße Sachen gelehrt, bei denen ich das erste mal einen extremen Vaginalen Orgasmus hatte. Die Frau von ihm hat dabei unter mir gelegen und meine Muschi geleckt und er hat von hinten mit seinen Fingern im inneren meiner Muschi unterhalb meiner Klitoris einen Rauhen Fleck ertastet. Dann hat er in mit seinen Fingern vorstimuliert und es hat mich fast wahnsinnig gemacht. Als ich vor Lust ausfloß kam er mit seinem Glied von hinten, steil oben in mich herein und schob mit seinem Ding, vor allem mit der dicken Eichel immer über den rauhen Fleck. Er steiß ihn mir von oben herunter immer heftiger über diesen Fleck, bis ich einen so heftigen inneren Orgasmus hatte, dass ich fast irre vor Lust zu meinem heftigsten Orgasmus kam. Seit ich dann zu Hause bei meinem Mann zurück war, sagte ich ihm er solle es so machen, wie ich es ihm zeigte und von da an hatte ich tolle Vaginale Orgasmen. Wenn du magst schreibe ich dir mehr darüber unter hildelust66@hotmail.com
      auch andere können anfragen wie ich alles so in Datails erlebt habe!

• arnar_12241337

Ich sende dir gerne mein Erlebnis!
      Vielen Dank für deinen Eintrag, das erste Erlebnis bekommst du sofort!
      Liebe Ostergrüße von Hilde!
      PS. Mein Mann erstaunt wieviele Zuschriften ich von hier in der kurzen Zeit schon bekam!

• marzio_12562774

Angebotenes Erlebnis!
      Lieber Ulli!
      Zu diesem Zeitpunkt konnte ich dir kein Erlebnis von mir schicken, da meine Festplatte defekt war und einige meiner Erlebnisse verlorengegeangen waren, die ich neu schreiben mußte. Zweitens gingen mir dadurch die Mailadressen verloren und ich konnte nicht mehr antworten.
      Einige bereitsversandten Erlebnisse und verlorene Erlebnisse bekam ich später von einigen netten Usern zurückgesandt, so dass ich die wenigstens nicht neu schreiben mußte.
      Es wäre nett wenn du mir die die du bekommen hast zurück schickst und dafür neue bekommst. Vielleicht ist das noch eine die ich sonst neu schreiben müßte?
      Sonst kannst du gerne neue bekommen wenn du mir antwortest!
      Liebe grüße von Hilde

• Hilde28
        Ich nehme es dir gewiß nicht übel und wünsche dir Frohe Ostern!
        Alles Gute von Hilde

• an0N_1230201399z

Hilde28
        Hallo Mimin!
        Ich bin erstaunt, dass du so einen Scharfsinn hast, denn in der Tat ist Schwimmen mein Lieblingssport und wenn möglich Schwimme ich jeden Tag meine 1000m im Hallenbad, ohne meinen Langlauf den ich auch sehr mag.
        Liebe Ostergrüße von Hilde

• Hilde28
        Hallo Robse!
        Du wirst nicht ausgeschlossen und wenn du heute noch mein erstes Erlebnis bekommst, kannst du dir deine eigene Meinung machen!
        Nette Ostergrüße von Hilde!
        PS: Zweifel sind immer erlaubt, das verstehe ich sogar besser als ihr, denn da habe ich meine eigenen Erfahrungen!

• Hilde28
        Das Problem glaube ich, habe ich mit meinen Körpermaßen leider immer!
        Nun ja, glauben, nicht glauben, kann man hier schlecht beweisen! Die meine Erlebnisse anforden werden meinen Körper ja zu sehen bekommen, wenn ich spüre ihnen Vertrauen zu können und dann werden sie die Wahrheit sehen und auch glauben!
        Danke für deinen Beitrag Martha denn damit hast du mir ja auch geholfen!
        Liebe Ostergrüße von Hilde

• Hildes Lebensgeschichte!
        Meine Lebensgeschichte ist sehr umfangreich und kann als fetter Schinken noch nicht verschickt werden!
        Liebe Grüße Hilde

• Hilde28
        Lieber Wernandi!
        Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis, denn das habe ich auch schon überlegt, die Erlebnisse in Buchform zu bringen. Man muß aber auch jemanden finden der dies macht!
        Vielleicht reflektieren ja die Leser meiner Erlebnisgeschichten ob sie es auch so sehen?
        Deine Hilde wünscht dir frohe Ostern und alles liebe!

• akari_12527560

Hilde28
        Hallo Nettes Mädel!
        Jedem kann doch beim schnellen Eintippen mal ein Fehler unterlaufen, aber meine Erlebnisse sind schon überprüft und mehrfach gelesen.
        Nun was solls, du scheinst als "nettes Mädel"
        ja Fehlerfrei zu sein?
        Trotzdem liebe Grüße und Frohe Ostern von Hilde!

• olwen_11914965

Hilde28
          Hallo liebe Hexe!
          Ich werde dir noch Heute das erste Erlebnis schicken und bedanke mich, da du die erste bist die mir hilft die Zweifel meines Ehemannes zu zerstreuen, der behauptet darauf Antwortet doch gar keiner!
          Liebe Grüße Deine Hilde

• benesh_12844690

Hilde28
          Hallo Speedy, wenn du deine Sexerlebnisse noch nicht verarbeitet hast solltes du auch keine Lesen und es wird ja auch nich verlangt!
          Liebe Grüße Hilde

• Ich habe meine ganzen Sexuellen Erlebnisse von Anfang an Aufgeschrieben. Mein Ehemann meinte ich würde spinnen, das würde sowieso keinen Interessieren. Ich denke aber das die Erlebnisse so toll beschrieben sind, dass es doch Menschen Interessieren könnte. Deshalb bin ich gespann auf das Echo von euch. Wen es interessiert mag mir an hildelust66@hotmail.com schreiben. Bin gespannt ob ich meinem Eheman das Gegenteil beweisen kann!
          Eure Hilde28, 169cm, BH90C, 54kg!

• Rede mit deiner Frau liebevoll und.....
          .....sag ihr du möchtest es mal ausprobieren wie die Hilde28. Mein Freund wollte es probieren bei mi und ich hatte ehrlich gesagt Angst es könne sehr weh tun! Er zeigte mir eine Anleitung zum Sanften vorgehen, die er aus einer Sexzeitung hatte. Wir haben uns dann geeinigt es mal auszuprobieren und wenn ichs nicht mehr mag hört er sofort auf. Dann hat er mich liebevoll vorbereitet, hat mich mit einem sanften Klistier innen mit einem Dünnen Schlauch ausgespült und dann ein kleines Flächschen Babyöl eingefüllt. dann hat er mich schön ausgiebig geleckt und gereizt bis ich richtig aufgegeilt war und total nass weggeschwommen bin! Dann hat er sein Glied sanft angesetzt und ganz langsam reingedrückt. Ich habe mich dabei entspannt, weil es wichtig ist nicht zu verkrampfen und am Anfang spürte ich einen kleinen Schmerz und plötzlich war er ganz tief drin. Von da an ging es total leicht und er begann ganz langsam und dann immer schneller! Das Gefühl in mir wurde immer stärker undplötzlich explodierte ich hinten drin vor Lust und Geilheit, bis ich dann so stark kam das mir sogar alles vor den Augen verschwand. nie hätte ich gedacht dadurch so einen geilen und extrem heftigen Orgasmus zu bekommen, der ganz anders und heftiger als vorne drin war.
          Seither nöchte ich es immer öfter als Abwechslung! Allerdings muß ma als Frau schon dazu bereit sein, sonst würde man krampfen und es ´würde sehr weh tun!!!!