R
romola_12109799

• 24. Juli 2012
  • Beitritt 25. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Studium
    also auf jedenfall studieren aber da kommst du über viele bereiche hin..du kannst eventmanagement studieren aber da ist es meistens schwer reinzukommen aber du kannst auch vergleichbare sachen studieren und dann später dich dadrauf spezialisieren http://www.ama-lippstadt.de/marketingmanagement-studium.html oder http://www.ibs-lippstadt.de/generalmanagement-studium.html die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen aber da gibt es bestimmt auch noch viele andere bereiche

• cathal_12328165

Tolle nachrichten :)
    das sind ja wirklich tolle nachrichten..das ist so bemerkenswert dass er diese therapie macht und beeindruckend das du ihn unterstützt..ihr seid für einander geschaffen das habe ich im gefühl..ich hoffe und wünsche euch beiden das diese therapie ihm hilft und euch wieder zusammen bringt und das dann für immer :)

• Hallo
    das ist schwer er ist so hin und her gerissen..ich versteh seine angst aber seine reaktion dadrauf ist doch nicht sinnvoll..ich meine nur weil er angst hat das etwas schiefgehen könnte verlässt er dich und ist auch traurig..also im grunde zieht er einfach die trennung wo er denkt es könnte vermutlich vielleicht durch irgendwelche umstände dazu kommen einfach vor und trauert jetzt schonmal..wo ist da der sinn? vielleicht solltest du ihm das mal sagen

ansonsten hört sich das sooo sehr nach meinem ex an er war allerdings skorpion..er dachte auch immer es könnte ja das passieren also bleiben wir doch in der miesen stimmung schon so quasi als vorbereitung..ich kann dir aus erfahrung (ca 5 jahre) nur sagen man wird es irgendwann leid..ja man kann es nachvollziehn irgendwie usw aber dann denkt man hallo werde mal erwachsen wenn du immer nur in traurigkeit lebst nur weil du an dieses gefühl dich gewöhnt hast wirst du nie glücklich sein können..

ich würde versuchen nochmal mit ihm zu reden und wenn er es nicht verstehen will dann lass es sein das wird besser für dich sonst gehst du irgendwann an dieser stimmungslage kaputt
    viel glück

• Und?
      ganz ehrlich ob er nun 19 ist oder nicht er ist anscheind reif genug um zu wissen worauf ist ankommt im leben!

• an0N_1234767799z

:BIEN:
      das ist die richtige einstellung :) selbst ist die frau..es fühlt sich auch viel besser an wenn man weiß man hat es allein geschafft weil es einen noch mehr stärkt und solche sitationen falls sie nochmal auftreten viel leichter und besser wegstecken..ich bin mir sicher das du das schaffst..viel erfolg dabei :) :super:

• Ich versteh dich..
      ich glabe nicht das es dir zu viel wird was kinder und haushalt usw angeht so wie sheridan es wohl verstanden hat..wenn man sich deinen thread aufmerksam durchliest merkt man das es dir eigentlich darum geht, dass du dich einsam fühlst..der schrei nach hilfe ist eigentlich nicht wirklich hilfe bei der erziehung der kinder oder dem bewältigen des haushaltes oder einkaufes sondern der schrei nach aufmerksamkeit..du möchtest einfach mal wieder wahrgenommen werden..dich unterhalten usw..ich kann das super nachvollziehen..du bist zur zeit in einem teufelskreis..versuch erstmal einen rythmus in deinen täglichen ablauf zu bekommen..dass du morgens zb die kinder mit spielen usw bschäftigst und dann den haushalt erledigst und dann kochst alles vorbereitest und dann einkaufen..wenn vormittags alle serledigt ist kannst du nachmittags mit deinen kindern zusammen dich mit freunden oder so treffen oder geh raus in den park zum spielplatz mit den kindern..versuch dich aber dabei nicht zu stressen..der stress beginnt im kopf..wenn etwas mal nicht klappt ist doch nicht schlimm..ist ein kind mal nicht so gut drauf dann gehst du am nächsten tag einkaufen und putz den tag mal halt nicht..wenn du dein rytmus drin hast dann brauchst du am wochenende diese sachen nicht mehr zu machen und sagst deinem mann mal schatz komm wir fahren schwimmen oder so..dieses gefühl von einsamkeit und verlassen sein kannst nur du selber lindern leider..sei stark und zieh das durch ich glaube du wirst es schaffen und wenn du das an paar wochenenden gemacht hast dann wirst du entspannter sein, deine kinder und vorallem auch dein mann..und ihr werdet euch wieder näher sein..das wird deinem herzen gut tun :)

• pyotr_11891158

:super:
        ich freu mich sehr über deine entscheidung..ich merke du wirst für dich den richtigen weg gehn.. ich muss sagen ich bin stolz auf dich :) ich wünsche dir noch viel glück

• esin_12341964

Vorurteile
        das was arabische länder mit ihrem volk machen hat nichst mit der religion zu tun..diese wird leider nur dafür missbraucht um die menschen gefügig zu machen..wenn du dich mit dem islam beschäftigen würdest würdest du auch sehen dass im islam für unterdrückung usw auch kein platz gibt..aber klar einen glauben zu wechseln sollte aus tiefster überzeugung geschehen egal in welchen glauben man wechseln möchte!
        aber vor allem ist toleranz und respekt wichtig, wenn das nicht vorhanden ist bei einem menschen dann spielt weder die religion noch die nationalität eine rolle!

• pyotr_11891158

Liebe anna
        klar nehme ich es ernst und es freut mich das es dir wenigstens ein wenig geholfen hat..ich verstehe dich sehr gut..wenn man als aussenstehender das alles hört denkt man sich warum tust du dir das an..aber ich weiß zu gut wenn liebe halt im spiel ist dann ist die geduldgrenze und die hoffnungsgrenze halt sehr viel höher und man erträgt viel mehr..weil die hoffnung nunmal zu letzt stirbt..ich habe auch eine lange beziehung hinter mir ich dachte ich liebe ihn und ohne ihn würde es nicht gehn..er hatte viele fehler hat scheiße gebaut und war nie für mich da..er hat sich zwar immer wieder entschuldigt und so aber besser wurde es nicht..ich habe 4 1/2 jahre gehofft und gewartet und gekämpft..aber wenn man allein derjenige ist der das alles tut dann führt es leider zu nichts..meine hoffnung starb nach diesen 4 1/2 jahren und ich habe schluss gemacht..ich dachte ich werde diesen schmerz nie wieder los und nie mehr jemanden finden der mich liebt oder dem ich wieder vertrauen kann und lieben kann..weil auch er ist eigentlich ein toller mensch er hat ein gutes herz aber er ist ein schlechter parnter und ich hatte keine kraft mehr an ihn und uns zu glauben..er sagt mir er wolle mich heiraten, er liebe nur mich und würde nie mehr eine frau so sehr lieben..ja aber irgendwann wirken auch die worte nicht mehr wenn keine taten drauf folgen..er hat mich paar mal belogen und war nie für mich da und stand auch nicht wirklich hinter mir wenn es um seine familie ging..bei mir war dann bei der letzten lüge die grenze erreicht das war der kleine tropfen der alles zum ende führte..ich war danach sehr traurig und habe mich nur sehr schwer erholt..aber heute bereue ich nicht davon weder das ich die zeit mit ihm zusammen war noch das ich schluss gemacht habe..ich habe im nach hinein gemerkt das er durch seine sachen und so mich auch im leben runter gezogen hatte..seitdem schluss war lief bei mir einfach alles besser..und heute bin ich der glücklichste mensch der welt weil ich einen partner gefunden habe der mich so behandelt wie ich es verdiene und das tut einfach so gut..

deswegen kann die ganze welt kommen und dir sagen mach schluss du verdienst was besseres du wirst es erst dann tut wenn deine hoffnung ihm gegenüber auch gestorben ist..bei mir kamen auch so viele und meinten er passt nicht zu dir obwohl sie nichts wussten nur durch seine aura sagten sie mir das aber ich habe nichts darauf gegeben..jeder entscheidet für sich..daher rate ich dir nur wenn du noch hoffnung hast und noch die kraft ok dann versuch es weiter aber während dessen entdecke dich kümmer dich mehr um dich selbst..du bist wichtiger als alles andere..soll er sich die mühe machen..wenn er merkt das er nicht mehr der mittlepunkt in deinem leben ist und du gar nicht mehr so viel wert auf ihn legst sondern auch mal um dich und so kümmerst..dann wird er komisch reagieren weil er nicht daran gewöhnt ist..dann wird er sich vielleicht auch zum guten verbessern..ich wünsche es dir..aber mehr wünsche ich dir einen partner bei dem du glücklich bist und dich wohlfühlst und der dich so akzeptiert wie du bist..der dich wirklich liebt..und wenn du gut zu dir bist wirst du auch so jemanden finden :)
        und bitte komm nicht auf die idee dich schwängern zu lassen von ihm..das wirst du echt nur bereuen..dafür hast du noch 10 jahre mindestens zeit..genieß erstmal dein leben..und denk daran jede sekunde die du erlebst kommt nicht zurück,,deswegen ist jede sekunde wertvoll nutz sie gut aus

aso und mit dem playstation spielen obwohl er schon 20 ist glaub mir das wird sich auch nicht ändern wenn er 30 ist ;) mein freund spielt auch playstation und wenn seine freunde noch da sind sind sie wie kleine kinder..das sind halt männer ;) so werden wir doch auch wenns um schuhe geht :)

• Hmm..
          also wenn du dich strickt daran hälst mit der dosierung und so so wie es sein soll..kann ich mir es nur so erklären, dass es vielleicht in der ersten woche normal ist das du ein wenig zunimmst.. da dein körper nicht mehr daran gewöhnt ist etwas normales zu essen..das müsste sich danach aber regulieren.

• Hallo
          da du noch sehr jung bist achte bitte darauf das du nicht in eine diät reinrutschst und dann deine darmflora und gesundheit schädigst..ich würde dir zu einer essumstellung die gesund ist raten..also versuche
          1. regelmäßig zu essen ca alle 3-5 std. solltest eine kleine mahlzeit zu dir nehmen

2. achte dadrauf das du ausgewogen ist..frühstücke gut..also mit volkornbrot und auch ruhig marmelade oder frischkäse mit gurken und tomaten..das was dir schmeckt..esse nicht so das du platzt sondern bis du angenehm satt bist

3. zu mittag ruhig kohlenhydrate..also etwas mit kartoffeln, reis oder nuddeln..damit dein körper genug kraft hat daneben gemüse oder so..achte drauf das du nicht zu viel öl verwendest..vielleicht mehr im ofen machen als braten

4. zu abend proteinhaltig essen..also gemüse oder salat mit fisch oder gegrillten fleisch..achte dadrauf dass du als dressing nur öl, essig und kräuter verwendest denn diese anderen dressings sind voller versteckter kalorien

5. zwischen durch immer wieder obst..sehr gut sind ananas, birne, apfel..aber jetzt auch erdbeeren und wassermelone

6. achte dadrauf dass du mindestens 4-5 std bevor du schlafen gehst nichts mehr isst

7. das wichtigste ist das du genug trinkst am tag mindestens 2 liter, wenn du sport machst sogar mehr

8. bewegung ist ein muss..versuch wenisgten 3 mal die woche etwas sport zu treiben

du wirst sehen nach 2 wochen hat sich dein körper an die umstellung gewöhnt und du wirst dich viel fitter fühlen
          du denkst bestimmt und was ist mit naschen? klar wenn du trotz dieser mahlzeiten mal heißhunger haben solltest dann esse ein stück bitter schokolade das nimmt dir den heißhunger und schmeckt gut :)

außerdem mal kannst du auch mal sündigen essen worauf du grade lust hast..vielleicht so einmal im monat..das tut auch deiner seele gut :)

glaub mir so wirst du gesund abnehmen und dein gewicht auch halten..denn das ist keine diät sondern eine umstellung zur gesunden ernährung

ich wünsche dir viel erfolg :)

• Okay das ist hart
          also liebe anaaair ich habe deinen text echt mit schrecken, trauer, erstaunen und leichter wut gelesen..du bist noch sehr jung und ich finde es sehr traurig was du dir da wegen einem typen der es anscheinden echt nicht verdient antust..du schadest deiner gesundheit und dir enorm..warum? ist er das wirklich wert wenn er dich nur ständig hintergeht und anlügt und betrügt? meine meinung: definitiv NEIN!

okay du bist nicht mal nur eifersüchtig sondern du schadest mit deiner krassen eifersucht auch selbst und das ist das was definitiv nicht sein sollte..aber ich muss sagen ok deine eifersucht, dass du ihm nicht vertraust ist nicht unbegründet er hat genug scheiße gebaut wo du sagen kannst wie soll ich ihm vertrauen, aber du musst gucken wenn er etwas gemacht macht was dich verletzt wenn er sich entschuldigt und es wieder gut macht und du dich dafür entscheidest ihm zu verzeihen dann musst du ihm verzeihen..klar man vergisst sowas nicht aber wenn du es immer wieder erwärmst und auf den tisch legst dann macht es keinen sinn..merkst du aber du kannst es ihm nicht verzeihen..dann mach schluss..was hält dich wirklich an ihm? er tut dir so gar nicht gut..ist es wirklich weil du ihn liebst oder weil du dich einfach an seine anwesenheit gewöhnt hast? weil du denkst das es keinen anderen geben würde dem du vertrauen kannt? tust du bei ihm auch nicht und ein anderer würde dir vielleicht auch entgegen kommen und dir helfen deine eifersucht in den griff zu bekommen indem er dir treu ist und immer ehrlich und dich nicht mit deinem feinden hintergeht! hast du angst davor, dass wenn du mit ihm schluss machst das du dann in ein loch fällst weil du anscheind nur 24 std mit ihm beschäftigt bist?
          versteh mich nicht falsch..dass sind keine vorwürfe oder so..ich mache mir bei sowas immer große sorgen weil meine schwester auch stark eifersüchtig ist und sich slebst der beziehung und allem dadurch nur schadet..daher weiß ich zugut wie es ist..ich würde dir so gerne helfen und sagen vertrau ihm..und wenn etwas sein sollte was nicht stimmt kommt es eh raus ob du nun forscht oder nicht..lügen kommen immer raus..man muss sich nicht vorher verrückt machen..reg dich doch erst darüber auf wenn etwas ist und nicht schon davor weil etwas ja sein könnte..und suche dir ein hobby..du darfst ihn nicht zu deinem lebensmittelpunkt machen..du bist der mittelpunkt in deinem leben er darf dich nur begleiten und das nur solange du möchtest..beschäftige dich nicht nur mit ihm sondern mit was anderem..schreibt er dir das er weggeht? wünsche ihm viel spass und lenk dich ab denk nicht daran..die ertsenmale wird es dir sehr schwer fallen aber lerne dich selbst zu kontrollieren und der wichtigste gedanke ist..wenn er scheiße baut dann ist er derjenige der verliert nicht du!
          ich würde dir wirklich raten darüber nachzudenken ob er der richtige für dich ist..von dem was du geschrieben hast kann ich nur sagen ich denke nicht..du würdest jemand viel besseres finden und da könntest du neu anfangen und deine grenzen für dich bestimmen..du musst dich nicht betrügen und belügen lassen..und wenn er hinter deinem rücken mit deinen "feinden" über dich lästert..meint er es wahrscheinlich nicht wirklich ernst mit dir..warum machst du dich für so jemanden kaputt?
          du musst dich wahrnehmen und dich lieben..du bist wichtiger deine gesundheit ist wichtiger..kein mann auf dieser welt ist es wert sich kaputt zu machen vergiss nicht männer kommen und gehen aber die gesundheit nicht..ja du denkst du liebst ihn und ohne ihn könntest du nicht leben..aber ich weiß wovon ich reden ohne ihn wirst du erst anfangen zu leben..fang an an dich zu denken und konzentriere dich auf dein leben..ich bin mir sicher das du ein starkes mädchen bist und es schaffen wirst du must nur an dich glauben!!!
          ich wünsche dir viel glück und fühl dich gedrückt :kikou:

• :MAL:
            ich finde deine einstellung ist mehr als nur unkorrekt..du denkst du verletzt ihn nicht, aber lügen kommen immer raus egal wann..vielleicht bekommst du doch noch irgendwann ein gewissen und bemerkst wie unfair du dich deinem freund gegenüber benimmst und hörst auf damit und denkst wow läuft alles gut und dann? dann kommt es raus und du denkst dir shit was hab ich nur gemacht..es wird ihn nicht nur verletzten es wird ihn prägen..wie würdest du es finden wenn er sich heimlich nur des geilen gefühls willen mit einer anderen treffen würde? würde du es auch so entspannt sehen das er dachte ach ich liebe sie ja nicht es ist nur wegen dem verbotenem spannenden..ich verurteile dich nicht deswegen dass du nicht treu sein möchtest in einer beziehung aber ich finde wenn du so eine einstellung hast dann sag es ihm..dass du nicht nur ihn haben möchtest sondern auch andere männer..das spannende bleibt dir dann trotzdem erhalten, da er nie weiß wann und mit wem..aber er wird dann wenigstens nicht betrogen und verletzt..er bleibt dann bei dir weil er es ok findet und damit klar kommt oder er geht halt weil er dich nicht teilen will..was ich nur zu gut verstehen würde..

• Hmm..
            also ich möchte gerne die spannung brautkleider an zu probieren und aus suchen zu können gerne live erleben..im internet kann ich mir vielleicht anregungen über aussehen, modell und so holen..aber bestellen ohne es anzuprobieren oder anzufassen würde ich es nicht..auch wenn die qualität vielleicht stimmen sollte..aber für die die keine zeit finden um rum zulaufen und zu suchen ist es bestimmt eine gute alternative :)

• :BIEN:
            ich finde es eine gute sache, wenn sich bei dir an der einstellung zum glauben etwas geändert hat..aber wenn du nur für ihn daran glauben möchtest denke ich, dass es schnell verfliegen könnte und das wäre traurig..es ist kein gegensatz, dass du sagst eigentlich glaubst du nicht an gott..viellt wurde es dir nicht vorgelebt oder du hast dich nie damit beschäftigt..wenn man sich dann beschäftigt und darüber nachdenkt dann kommt der glaube oder durch ein bestimmtes erlebnis..daher würde ich dir raten es unabhängig von ihm zu entscheiden..seh ihn als jemanden der dich animiert hat darüber nachzudenken dich damit zu befassen..aber nicht als grund es zu tun..nehme dir die zeit und zieh dich zurück und frage dich selbst ob du dich mit dieser religion identiefiezieren kannst und dich verbunden fühlst..ob dein glaube an Allah auch ohne ihn noch da wäre..wenn du das alles mit ja beantworten kannst für dich denke ich ist es eine wunderschöne sache..der glaube stärkt einen..habe keine angst vor veränderung..solange du wirklich dazu stehst und es für Allah und für dich machst und nicht für ihn..er soll nur jemand sein der es dir näher bringt..ich wünsche dir alles gute :)