R
romola_12101821

• 12. Juli 2008
  • Beitritt 28. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieso seid ihr immer so Affig!
    Ich hab hier schon von vielen Müttern,Bilder mit ihren schwangeren bäuchen gesehen. Denkt ihr soche Bilder sehen besser aus ..
    Find ich auch nicht besonders schön! Klar für einen selber ist sowas eine schöne Erinnerung ABER wenn juckt das denn bitteschön!!!! Wenn diese Frauen so scharf darauf sind sich so zu präsentieren, dann ist das deren Problem. Ich finde sowas zu persönlich, muss nicht die ganze Welt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jungemami ist doch einfach nur stolz auf ihr Baby und wollte es mit euch teilen.
    Also wenn meine Maus das auch mit 2 mon. gemacht hätte, währe ich auch erstaund!

Und von solchen Leuten wie euch, holen sich Mütter noch rat!
    ..................................................-.....

• Hi
      ich hab das Problem auch, meine Maus ist jetzt 1 1/6 Jahre.
      Sie fängt schon an zu schimpfen, wenn sie die Zahnbürste sieht.
      Ich leg sie hin und halte dann ihren Kopf fest, wenn du es nicht aleine machen kannst, kann dir ja dein Mann helfen.
      Hört sich vielleicht brutal an, ist mir aber lieber ,bevor meine Maus verfaulte Zähne hat und ich mit ihr zum Zahnarzt muss.

• Jetzt hab ich grad gelesen, was diese mandy geschrieben hat..
      peinlich na na sowas sagt man doch nicht! Und denken schon garnicht, wobei ich bezweifele dass du denken kannst.

Egal, Türkei vs. Deutschland, da müssen ja solche Hitler Sprüche kommen.

• Du hörst von ihrem Anwalt!
      hast du gehört :P haahahahaha

die gute laune steckt an :D

• :)
      ich find denn trainer von deutschland zu steif :S

hahahahahahah egal

finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :P

• Wenn ich das alles hier so lese..
      denke ich manchmal ,dass ich echt arm dran bin.
      Meine maus ist fast 1 1/2 jahre und wird Nachts immer noch paar mal wach :S
      Ich still sie zum einschlafen und denke das es daran liegt. Sie hat einfach nicht gelernt von selbst wieder einzuschlafen. Und aleine schlafen tut sie schon garnicht. Gibt es noch welche bei denenen es genauso ist und die vielleicht irgendwann ganz plötzlich durchgeschlafen haben?

• Das ist einer Bekannten von meiner Schwägerin passiert !
      Sie war 17! Hatte sehr lange Fieber gehabt, aber in den Krankenhäsuern hatte man behauptet, es sei nur eine Erkältung!!!!!
      Als die Eltern aus dem Urlaub kamen und sie immer noch Fieber hatte ,gingen sie wieder ins Krankenhaus und wurden wieder nachhause geschickt!! 4Std. danach verstarb sie!! Man kann ja nicht mal Ärzten trauen..

Schrecklig ist das einfach nur

• Ich stimme dir zu!
      manchmal fühle ich mich auch unter druck gesetzt von meiner umwelt...

• Mir ist das auch passiert!
      wir wussten damals nicht was wir bekommen, und hatten schon einen Jungen Namen.
      Denn ich meiner Freundin gesagt hab, die auch schwanger war. Ich hab dann erfahren ,dass ich ein Mädchen bekomme und als meine kleiner auf der Welt war, traff mein Mann sie und ihren Mann zufällig und da kam dann dieses Thema und ob sie schon einen Namen hätten und siehe da, sie sagt denn Namen denn ich schön fand. Sie war noch so dreißt und hat behauptet das sie denn Namen auch in erwägung gezogen hatte :S
      Also ich find das ganze überhaupt nicht Kindisch ,es ärgert einen total. Aber man lernt drauß.

• an0N_1226826999z

Macht die andre auch so an?!
      die/der/das.. würd ich finden und in den arsch tretten!

solche menschen sind wirklich krank!
      ein normaler mensch würde garnicht auf sowas kommen!!!
      und mir tun solche menschen echt leid, kein scherz, ich denke wirklich das die sehr in ihre kindheit gelitten haben!

armes ding/stück dreck

• Hallo Schildemeid
        denn Tip hattest du mir schonmal gegeben ,hab das Buch nicht gefunden und ehrlich gesagt auch nicht mehr gesucht weil sie dann auch anfing zu essen.
        Diesemal werde ich es mir holen!!!

Ich danke euch für eure Antworten !

• meine kleine ist jetzt 11mon. und seit kurzem fängt sie an sich immer weg zu drehen wenn ich ihr essen geben will oder sie schiebt es mit der Hand weg. Ich wollte nur wissen ob es eine phase ist? Und ob es wieder vorbei geht zurzeit still ich sie wieder voll!
        Also an dem essen kann es nicht liegen ,sie probiert es ja nichtmal.

• Ich weiß nicht obs hilft,
        aber meine Schwiegermama meinte ,ich solle meine kleinen ab und zu die Brust masieren damit sowas garnicht erst passiert.

• Was fürn schrott!
        "Och das arme tierchen, hatte doch bestimmt schmerzen! "

Ja und beim nächstenmal wenn es Verstopfung hat, beißt er ihr die Hand ab :S
        Aber egallllllll das arme tierchen hat doch nen Furz quer sitzen.
        What für Probleme ihr habt, ich überleg doch nicht noch ,warum wieso weßhalb, wenn das Tier eine Gefahr für mein Kind ist ,dann gebe ich es ab!!!!
        Wie bescheuert ist das bitte?!
        Man ha ja wohl oft genug in den Nachrichten gesehen das Hunde, egal welcher art, einfach Kinder angegriffen haben und sogar getötet haben!
        Und die Besitzer erzählen dann ,dass daß Tier vorher total lieb war, vorher ist nicht nachher.
        Und einem Tier kann man niemals trauen.