R
romina_12165674

• 16. Aug 2006
  • Beitritt 16. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja!
    ich kann dir nun natürlich nicht sagen ,ob es bei dir genauso sein wird, aber ich erzähl dir ,wie es bei mir war...
    also ich glaube an die Liebe auf den zweiten blick, da mien freund es 2 Jahre lang nicht wahrhaben wollte, dass er mich liebt!
    ihc war shcon bie unserer 1. Begegnung hin und weg (ist nun ca 5 1/2 jahre her...
    2 jahre lang war es immer ein hin und her ..er flirtete mit mir, wir küssten uns und nach 2 Jahren schliefne wir sogar miteinander..nichtmal zu dem zeitpunkt wollte er zu seinen Gefühlen stehen...( das "spiel" ging ca 8 monate)
    erst als ich ihn damit konfrontiert hatte, dass er mich mit dem "spiel" ,das er mit mir trieb, verletzt, wurde ihm klar, dass er sich die ganze zeit etwas vorgemacht hatte..
    jetz sind wir mittlerweile schon über 3 jahre zusammen und es ist wirklich alles perfekt :-)

ich will dir damit sagen, dass männer nie von selbst auf dich zukommen (gibt sicher ein paar ausnahmen, aber eher selten)
    wenn du also wissen willst woran du bist, rede mit ihm!

wenn ich nicht mit ihm geredet hätte, würden wir wahrscheinlich seit 4 jahren nun ne affäre haben;-)

ich wünsch dir glück;-)
    lg

• Liebe den ,den du liebst und hasse den ,den du hasst!
    Aber hasse Nie denjenigen ,den du liebtest!!;-)

• Das kenne ich!
    Hallo,
    ich habe auch das Problem ,dass ich mit mir manchmal nicht zufrieden bin!Bei einer Körpergröße von 1,65m wiege ich 44/45 kg ,fühle mich an manchen Tagen aber zu dick ,so dass ich mich den agnzen Tag nciht aus dem haus traue...bei anderen Menschen bin ich überhaupt nicht so auf das Aussehen fixiert!
    Ich denk , dass jeder viel zu kritisch mit sich selbst ist!Die anderen Leute schaun, gar nicht darauf, ob du nun 5 kilo zuviel hast oder ob deine frisur perfekt sitzt!
    das einzige was mir hilft, sind miene Freunde!
    Sobald ich mit ihnen zusammen bin , vergess ich miene Selbstzweifel, weil sie mir immer wieder zeigen, dass sie mich so lieben ,wie ich bin!
    vielleicht solltest du mal auf kleiner zeichen in deiner Umgebung achten zb. kleine versteckte Komplimente, wenn dich zb ein fremder Mann anlächelt oder wenn jemand etwas nettes zu dir sagt...
    baut meistens sehr auf, wenn man auf so Kleinigkeiten achtet!
    lg