R
romina_12093847

• 12. Feb 2006
  • Beitritt 16. Jan 2004
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schilddrüsenunterfunktion??
    eine freundin von mir hat das! die kann nur wenig essen dess sonst nimmt sie schnell zu. geh mal zum arzt und las dich testen denn 1500 kcal sind echt wenig!!

• Bin genau so
    hey ich versteh dich total!! bei mir ist das genau so. ich hab auch absolut keine ahnung was ich dagegen machen soll. ich denk nur an essen bzw nicht essen und wenn ich abnehm bin ich extrem glücklich aber wenn ich zunehme ... oh mein gott! mag gar nicht daran denken. ich hab mal 2std sport täglich gemacht und zusätzlich wenig gegessen.bei ir ist es aber echt extrem und ehrlich gesagt es musste nach fressattacken schon mal alles raus. es ist nicht oft aber ich bin dann immer so voll und ich fühl nich dann so schlecht. ich kann nicht klar denken und ich wünschte mir ich hätt das nie gemacht und dann ... jaja . der einzige grund warum ich nicht bulimie ( ich mein täglich kotzen) hab ist weil ich einige freundinnen hab die das haben/hatten und glaub mir so will ich echt nicht enden.
    also wenn du was findest was hilft schreibs mir!

• Meine nase wird auch rot
    ... aber wenn mir kalt ist oder wenn mir jemand in die nase "zwickt". meine nase ist dann immer rot und es ist echt peinlich. ich kenn kein gegenmittel. Außer abwarten bis es vorbei ist oder (bei mir) ins warme gehen!
    mfg

• ..
    ich hab mich jetzt 2mal ganz rasiert und find es bei mir persönlich nicht schön. Ich glaub das ist von Frau zu frau anders. ich hab viele freundinnen die ganz rasiert sind und die es schön finden aber ich find es sollte wenigstens noch ein streifen bleiben.
    ich glaub amerikanisch und brasilianisch ist am meißten verbreitet

• Ich versteh dich
    ich bin jetzt 15 und hab nicht einmal a! ich würd mich auch nie vor meinen freund nackt zeigen auch wenn er schon weiß dass ich nicht gut "bestückt" bin aber ich glaub nicht dass ich ihn verlieren würde!
    aber vakuumpumpen bringen nichts und tun nur weh! ich werd bald zu einem Hormonspezialisten gehen und hoff dass er mir was verschreiben kann. Ich versuch aber immer alles positiv zu sehen und hoff dass doch noch was wächst!
    .. verzweifel nicht!!

• !!
      ich kenn das auch aber wenn man 21 Tage 2mal am tag sich vor den Spieg stellt und sich vorsagt dass man wunderschön ist, dass man das gesich / den körper/ usw mag dann findet man sich wirklich schöner.

ich weiß es hört sich dumm an aber es wirkt!!!
      Du musst es aber ernst sagen!