:shy:ohne
Sorry, hatte noch gar nicht richtig gelesen! :TRISTE:
Alles Liebe und Gute für euch!! :saut:
Rromey_12548710
- 26. Nov 2014
- Beitritt 8. Mai 2014
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu!!! ;-)
Habe diesen Thread gerade erst gesehen! Werde auch eine stolze Oktobermami! Mein ET ist der 16.10., bin heute in der Ssw 30+6 :-)
Unser erstes Baby! :roule: wenn ich darf würde ich mich gerne bei Gesprächen mit euch einbringen?! Liebste Grüße!:)
Hallo princessterror!
Als ich 13 Jahre alt wurde, kam ein neues Gesetz raus, welches einem leiblichen Vater die Möglichkeit gibt, Antrag auf ein Kennenlernen zu stellen. Ich wusste ja bescheid und ich wurde gefragt ob ich ihn mal kennen lernen möchte...war einfach neugierig, irgendwie ja klar, und so kam es dazu! Er fand mich damals aber anstrengend und konnte 0 Verständnis aufbringen das ein Teenager derzeit keinen Platz für einen "fremden Mann" aufbringen konnte. Irgendwann wollte er wohl mal wissen wie ich bin. Davor hat es ihn nie interessiert...er hätte immer fragen können, er wusste das ich immer schon bescheid darüber wusste
! Er hat das Gesetz abgewartet. Also gab es stress weil er mich zu anstrengend fand :-) haha. Meine Mutter hatte damals noch lange Kontakt zu seiner Mutter, also meine Oma, aber er hatte sich damals ohne zu überlegen entschieden sich nicht zu kümmern. Er musste ja nie Verantwortung übernehmen und war immer egoistisch und verwöhnt! Seine Mutter konnte dazu nichts sagen, weil die Angst hatte er würde sie dann gar nicht mehr besuchen. Er ist Einzelkind! Meine Mami dagegen hatte eine schlimme Kindheit mit physischer und psychischer Gewalt. Es gibt leider viele die ihre Kinder dann genauso entgegentreten. Aber meine nicht! Sie war 18, ohne Ausbildung und festen Partner, in der Schwangerschaft sitzen gelassen. Und ich hatte die schönste Kindheit ohne das ich irgendwas vermisst habe! :AMOUR: und trotz seines Verhaltens hat sie NIEMALS schlecht über ihn geredet! Bei anderen vielleicht, bestimmt!!!! :razz: meine Mama hat mich ohne Vorurteile ihm gegenüber groß gezogen! Alles was ich hier schreibe sind eigene Erfahrungen mit ihm und meine eigenen Erkenntnisse! Also weiß ich ganz genau wovon ich hier schreibe...dann traf man sich vor ca 5 Jahren durch Zufall wieder.... :shock: und plötzlich fand er mich ganz toll...er ist ziemlich oberflächlich muss ich sagen...ich bin nicht klein, blond, habe lange Beine und ein hübsches Gesicht, was jetzt wirklich nicht arrogant gemeint ist! In der Pubertät wär das anders...und jetzt rüstet er sich damit was für tolle Gene er vererbt hat! Die natürlich nur von ihm stammen...zum brechen!!! Als er mich schwanger gesehen hat, ist er um mich rumgelaufen wie du feiner Fleischbegutachtung! :evil:
Er ist so ein Spinner...kann ihn gerade nicht ertragen... :MAL: :MAL: :MAL:
:-)
@ mudflkuddl: ist ja krass das du in der fast gleichen Situation bist!! ;-) du könntest wirklich recht haben! Das sein doofes Gerede seine Unsicherheit kompensieren soll....aber dumm ist es ohne Ende! Wenn er alles in lächerliche zieht, muss er doch umso mehr davon ausgehen das ich ihn irgendwann zurechtstutze!? :lol: naja, aber nachdenken war ja nie seine Stärke! Haha :-D
Es ist wirklich verwunderlich wie eine erwachsene Person so unreif sein kann...aber er ist immer so durchgekommen...jedoch hört es bei meinem Sohn auf! :mrgreen: da wird er noch staunen!!! Du hast absolut recht! Ich entscheide wieviel und ob er im Leben des kleinen eine Nebenrolle besetzen DARF! ;-) :BIEN:
Liebe Grüße !
Hallo!
@Schnuffelspuffel: guten Morgen! Ich sagte ja schon, dass ich seine Art seitdem ich schwanger bin, nicht mehr abkann! Vorher hab ich eher einmal gegrinst und mir meinen Teil gedacht. Aber jetzt frisst mich das an! Weil er plötzlich so tut als wäre er gefragt.... :mad::-O
Danke für das gute Zusprechen! Das Thema regt mich gerade echt auf! @ Schnuffelspuffel: ich kann mir vorstellen wie du das meinst, jedoch würde es mich nicht wirklich jucken wenn er es nicht tun würde... :cool: habe meinen Papa und ER fühlt sich gerade jetzt wie ein störender Fremdkörper an...halte den Kontakt eher wegen seiner Mutter, die ich ohne Probleme in die Oma- und Uroma Liga laden kann! :-D aber er hat es sich niemals verdient so einen Platz zu besetzen. Ich sehe über viele Sachen hinweg, aber dieses Riesenbaby überspannt den Bogen gerade zu sehr!! :evil: Da stimmt der Satz: Nur wer Kinder zeugt ist noch lange kein Papa! Und somit auch kein Opa. :mrgreen:Ich bin in der 26. ssw und wir sind total happy! Die ganze Familie steht Kopf! :-D ich bin von einer ganz bestimmten Person tierisch angenervt, und zwar von meinem genetischen Erzeuger!!! :MAL: zum Hintergrund: meine Mutti ist damals mit 18 schwanger geworden und er hatte nichts besseres zu tun als einen Schuh zu machen....feige... Mein PAPA, der zwar nicht genetisch mit mir verwand ist, hatte dagegen mit 19 Jahren den Schneid sich für eine junge Mutter mit Kind (mich :-D ) zu entscheiden und mich zu lieben wie sein selbst gezeugtes! Nie war es ein Thema bei uns in der Familie...seit ich 13 war, hatte ich dann ab und zu Kontakt zu Mr Bio, war ihm damals aber noch zu anstrengend und unterhalt wurde sofort als ich 18 war eingestellt! War mir egal, hab ja nie was vermisst!! :razz: ...ich bin jetzt 28 und seit ein paar Jahren findet er mich plötzlich gaaaaanz toll.... :evil: er brauchte nie Verantwortung übernehmen in seinem Leben und das merkt man! Er ist oft wie ein blödes großes Kind und ist oft total blöd in seinen Aussagen, richtig dumm! Oft auch auf "früher" bezogen, nie ein Wort von ihm das er Fehler gemacht hat oder so...er ist ja ganz toll! Und jetzt kommt es mir echt so vor, als würde er sich als OPA des Kleinen in meinem Bauch sehen!! :MAL: :NON: ich könnte ausflippen wenn er sich so betitelt! Zum ET sagte er sogar, "oh da hab ich ja Urlaub"! Hallo???? Ich sehe das so: er kann doch wohl froh sein das ich ihn trotz des Ganzen!! an meinem Leben teilhaben lasse?! Wie kann ich ihm klar machen das sein Platz nicht in den ersten Reihen ist?? Er läuft bei mir unter Freunde/Bekannte! Er hält dagegen anscheinend Genetik für ein Recht oder so! Sonst könnte ich irgendwie besser damit umgehen, aber jetzt wo der Kleine in meinem Bauch ist, kann ich seine blöde Art nicht ertragen!! :evil: habt ihr Meinungen dazu?
Habe ein tolles T-Shirt!! :-D :idea:
Huhu!! Ich kenne diese Situation leider auch!!! Habe bei amazon ein tolles Shirt gekauft! Es ist schwarz, auf Kugel-Höhe ist ein weißes Reh abgebildet und der Satz: Mein Bauch ist kein Streichelzoo! Es sieht sehr hübsch aus und die Leute lesen es auch! Dann fragen sie mich ob sie es dürfen! :razz: ;-)- In :bebe: September-/Oktoberwunder 2014 :bebe: Im Herbst wird unsere Welt noch ein Stückchen bunter :
Möchte jemand einen Wunschkaiserschnitt von euch? :cool:
:-) haha habe tatsächlich eine Woche unterschlagen!! Kommt wahrscheinlich daher, weil ich zur Zeit ein BV habe und ich mit den Tagen etwas durcheinander bin- manchmal ganz schön langweilig... :roll: Mhhh...ich muss ja zugeben: ich habe vor der natürlichen Geburt ganz schön Respekt...wenn ich die Möglichkeit bekomme, würde ich gerne einen Kaiserschnitt nehmen. Weiß nicht ob ich da egoistisch und doof denke, aber ich möchte das es da unten bleibt wie es ist. :shy: habe noch keine Kinder und bin da ganz grün hinter den Löffeln...was sagt ihr dazu? Natürlich ist es ein operativer Eingriff! Das weiß ich, aber ich präferiere diese Art... :-/ :roule:
Ja, könnte mir auch vorstellen das es für unsere moderne Gesellschaft "altbacken" erscheinen könnte sich wie früher! :FOU: Thronfolger zu wünschen! Haha :-D viele Muttis möchten ihr Töchterlein auch sicherlich in Kleidchen und Rosa einkleiden was natürlich auch sehr süß ist! In jeder Frau steckt sicher eine Prinzessin und wenn man seine eigene Miniatur hat kann das ebenso klasse sein! :mrgreen: dennoch brauchen Prinzessinnen ihre Prinzen!! :AMOUR: Haha- In :bebe: September-/Oktoberwunder 2014 :bebe: Im Herbst wird unsere Welt noch ein Stückchen bunter :
Huhu Herbstkugeln!
Ich bin 28 Jahre alt und in der 18. ssw! :AMOUR: mein ET ist der 16. Oktober! Sind hier evtl. Mamas aus Friesland? :super: Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 18.ssw, noch keine Kinder, und wir wissen bereits das unsere Krabbe ein kleiner Prinz wird...! Ich hatte mich von einem Wunschgeschlecht komplett frei machen können. Ich hätte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können (dem Zwerg gegenüber), wäre der Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. :neutral: um so erschrockener war ich als ich im Internet las wieviele Mütter keinen Jungen haben möchten und Schwangere todtraurig und total fertig waren weil sich ein Bube angekündigt hatte. Das hat mich ganz schön mitgenommen, weil es doch letztendlich total egal ist ob Bube oder Mädel?! ;-) Natürlich gibt es sicherlich ein paar Unterschiede, aber egal welches Geschlecht: es ist doch dein Kind! :AMOUR: :crabe: