R
romey_12124907

• 1. Jan 2014
  • Beitritt 15. März 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Panikattacken
    Hallo ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen, und muss dir sagen der Text könnte von mir geschrieben sein. Einziger Unterschied, ich bin keine Krankenschwester und habe seid Februar vorigen Jahres diese Attacken. Ich glaube es gibt nichts was nicht untersucht wurde. Viele Tabletten wurden ausprobiert- habe jetzt die richtigen gefunden, habe mir eine Terapeutin gesucht die mit Hypnose arbeitet- und sehr vieles aufgearbeitet( auch das was mir nicht bewust war). Zum sehr wichtigen Punkt in meinem Leben wurde das rote Kreuz, habe die Sanitäterausbildung gemacht obwohl ich natürlich selbst die größten Zweifel hatte. Nicht das ich das nicht kann, sondern aus Angst wann die nächste Attacke kommt. Ich habs geschafft und bin das erste mal richtig stolz auf mich selbst, diese Gefühl kannte ich eigentlich nicht.
    Auch wenn der Weg steinig ist, du darfst nicht alles hinterfragen. Kein warum, wieso gerade ich- bekämpfe dich nicht selbst, akzeptiere dich- achte auf die Stimme deines Körpers wenn er sagt heute will ich Ruhe.
    Du wirst sehen die wahren Freunde versuchen zu verstehen und sind auch noch da wenn du wieder für sie bereit bist,und du kommst Schritt für Schritt sehr langsam ins wahre Leben zurück.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Kraft diesen Wink des Schicksals (es ist leider nichts umsonst) durchzustehen :-)

• lettie_12152468

Schwindel