Hallo
Ich komme auch aus Kroatien. Ich habe die gleiche Einstellung wie du, mich bekommt mein irgendwann zukünftiger Ehemann auch erst in der Hochzeitsnacht.
Ich verstehe deine Bedenken. Meine Familie würde es nie akzeptieren wenn ich einen Moslem heiraten würde.
Aber wo die Liebe hinfällt, da kann man nichts machen.....
Ich könnte höchstens hoffen, dass sie es nach Jahren akzeptieren würden.
Außerdem würde ich nicht wollen das meine Kinder automatisch die Religion des Mannes annehmen, sprich Moslems werden. Da würde ich nicht nachgeben.
Ein Kompromiss wäre die Kinder selbst entscheiden zu lassen wenn sie alt genug wären...
Leider ist da das Problem, dass wir unsere Babys taufen wollen...
Ich glaube aber wenn die Liebe stark genug ist und beide bereit sind Kompromisse einzugehen, kann es funktionieren!
LG
Rroma_12496852
- 21. März 2015
- Beitritt 25. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi pelela5
Ich bin mit 22 Jahren Jungfrau, als Katholikin, weil ich totale Angst habe es wie du zu bereuen und weniger Wert für den Mann zu sein.
Dabei bin ich nicht mal so religiös erzogen, trotzdem habe ich nicht mal jemanden mit Zunge geküsst, Petting gemacht etc.
Kannst du deinem Freund so wenig vertrauen? Wenn er dich liebt, wird er dich heiraten und eine Ehe sollte doch nicht mit einer Lüge beginnen...
Denke niemals an Selbstmord, du brauchst dich nicht dreckig zu fühlen, du hast nichts schlimmes getan. Ich wünsche dir alles Gute!!!
ps: die Meinung von nutz1911 und joey2111 find ich cool!Brustbehaarung ist sexy
an attraktiven Männern, weil es total männlich ist und deshalb sexy. Die haben eben nur Männer und keine 15 Jährigen Bubis. Bei einem Mann ohne Brusthaare fehlt einfach etwas ;)
Frau stellt sich einfach vor wie die Brustbehaarung auf der eigenen Brust kitzelt....
das Gefühl kenne ich leider gar nicht, weil ich keine sexuelle Erfahrung habe....
Genauso sexy finde ich übrigens Behaarung an starken Männerunterarmen. *seufz*