also grundsätzlich habe ich nichts gegen Sperma im Gesicht. Aber wenn es in die Augen kommt ist es doof.
Rroland_11877081
- 7. Feb 2017
- Beitritt 3. Feb 2017
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich möchte aber nicht riskieren, dass die Bilder veröffentlicht werden. Bisher hat er auch noch nichts verlangt, was wir nicht eh schon früher auch gemacht haben. Also Sex halt. Ehrlich gesagt schlafe ich lieber weiterhin mit ihm, als dass mein ganzer Freundeskreis mich nackt sieht. Und naja, das klingt jetzt bestimmt voll krass... aber irgendwie war der sex letztes mal viel besser als zu der Zeit wo wir noch zusammen waren. Ich bin ziemlich durcheinander gerade.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und weiß nicht ob ich mich richtig verhalte. Ich wollte mich vor einer Woche von meinem Freund trennen bzw. habe es ihm auch gesagt. Er hat mich aber nur angelacht und gemeint das ich mich zwar von ihm trennen kann ich aber trotzdem tun müsse was er will weil er noch Nacktfotos von mir hat. Leider habe ich mich vor ein paar Monaten von ihm im Urlaub fotografieren lassen. Und nicht nur oben ohne am Strand sondern auch mit eindeutigeren Bildern*rotwerd*.
Wir haben dann bei dem Gespräch gestritten und plötzlich meinte er "zieh dich sofort aus oder deine Bilder landen bei Facebook". Ich war so perplex das ich gar nicht groß nachdenken konnte und gemacht habe was er wollte*rotwerd*.
Seit dem hat er immer mal wieder den ein oder anderen Wunsch den ich ihm erfülle. Mach ich das richtige?