Weil
die meisten Brennprogramme den neuen Standard noch nicht kennen. Aber er soll einfach brennen, es gehen mehr drauf als angezeigt wird. Mit dem richtigen Brennprogremm, z.B. Nero6. Das nennt scih dann überbrennen.
S.
Weil
die meisten Brennprogramme den neuen Standard noch nicht kennen. Aber er soll einfach brennen, es gehen mehr drauf als angezeigt wird. Mit dem richtigen Brennprogremm, z.B. Nero6. Das nennt scih dann überbrennen.
S.
Wenn
alles nach dem abkühlen bis zum wiederaufwärmen im Kühlschrank stand, sollte es bei keinem der Lebensmittel ein Problem geben. Habe selber alles schon aufgewärmt und überlebt.
S.
Hallo Jeanny
alles Gute zum Geburtstag.
...und, 29 ist ein schönes Alter :-)
@--->---
Zum Arzt
Geh in das nächste Krankenhaus zum Notdiest. Die kennen sich damit aus und du wirst damit sicher nicht der erste sein, der damit kommt. Also keine Scheu. Wozu das Band ist weiß ich auch nicht, aber gerade an der Stelle kann sich schnell was entzünden und das wäre sicher nicht so toll für dich.
Alles Gute für dich
Hiiilfeeee
... boscco ist wieder da, uns bleibt aber auch nichts erspart. Schaut euch den Namen mal richtig an.
Und dafür bekommst du Geld??
Na toll, es lebe die Büroarbeit.
Ich geh jetzt auch arbeiten, bis 22.00 Uhr. Ein richtiger Knochenjob, du kannst gern mitkommen.
Tut mir leid, aber bei solchen Aussagen könnt ich nur ko... .
Ich leider auch
Habe in letzter Zeit leider auch große Probleme damit. Habe mich bischen im Internet umgesehen. Gehe mal auf http://www.anti-zaehneknirschen.de/index.html. Ob ich mich dahin wende weiß ich noch nicht, werde erstmal zum Zahnarzt gehen.