Eltern freunde familie
vllt für die schnelle wenn er schlägt oder so oder eben frauenhaus
danach kannst du zum amt um hilfe zu beabtragen aber das dauert bestimmt etwas und vllt kommt dein baby eher
Rrodina_12269834
- 6. Sept 2012
- Beitritt 6. März 2011
- 8 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei mir isses
das 1. und bin ganz aufgeregt wie die zeit wird aber man wächst bekanntlich in allem reinHier :kikou:
mein ET ist der 27.10 und freue mich auch auf den kleinen krümelJa deine meinung
aber kann man das nicht etwas netter sagen :roll:Oder hier
http://schwangerschaftskalender.gyn.d e/schwangerschaftsrechner.html1 jahr
und 3 moante zusammen
Unfall aber willkommenIch glaube weder noch
Sie ist völlig neben der spur gelaufen meinte meine mutter. Sie sagte immer sowas wie: richard hat gesagt ich muss das und das so machen. Und er gibt mir zeichen :shock: Wa ja vor meiner geburt daher weiss ich das nur durch erzählungen. Aber wehe sie guckt heute auf die uhr um 20:20 zb. Ahh denn wird die ganze verwandschaft durchgebimmelt ob wir alle noch leben :FOU:
Aber lustig wa es als ich meinen eltern gesagt habe ich bin schwanger :shock: das wa abends gegen 21 uhr. Und um 21:21 muss tantchen wieder auf die uhr geguckt haben und rief bei uns an: Ist was passiert ariane lebt ihr noch usw. Und meine mutter" Ja isy ist schwanger" :shock: das wa komisch :FOU:Ja das ist wohl
immer nur zu bestimmten uhrzeiten passiert
13:13
9:9
8:8 usw und seither hat sies mit den uhrzeiten :???: aber das ist ja schon über 20 jahre herAuch krass
ich würde sofort ausziehen :shock: oh stell dir mal vor da sitzt einer neben dir :???: obwohl zu meiner tante hat auch ihr verstorbener mann gesprochen :-ONoch was krasses
meine oma ist vor 9 jahren gestorben und mein opa hat jetzt sone schreckliche alte :NON: Und die dreht total ab und fässt nix an was meine oma benutzte usw also echt balla balla die frau :roll: Und seit dem die zusammen wohnen ( 7 jahre) passiert der neuen immer komische sachen. So richtig dumme zufälle. Sie bricht sich die hand weil die bratpfanne wie von geisterhand vom herd fällt, sie hat kein warmes wasser beim duschen mein opa jedoch hat warmes :FOU: so richtige merkwürdige dinge eben :???:Krass
vllt ist da einer gestorben :???: ich mein sowas gibt es wirklich bei nem bekannten ist ne oma gestorben und vor ihrem tot hat sie bei ihm gewohnt ( pflege usw) und in dem zimmer wo sie wohnte wa nach ihrem tot das radio einfach so an obwohl da keiner mehr wa :-OJa mit dem spuken
das sind ja die seelen der verstorbenen :cool: :FOU: ist genauso ein ding keiner weiss was nach dem tot istHm
also ich denke schon das es etwas gibt was noch keiner von uns menschen kennt. Also für blödsinn halte ich es nicht . Aber so einarmige oder 2 köpfige gestalten werden es nicht sein, Und ein ALF wird es sicher auch nicht geben :FOU: also keine ahnung was es für leben ist aber irgendwann werden sie es herausfindenEben
ja es ist die erste woche aber ich denk die anderen pillen halten das noch auf. warte 3 wochen wenn deine tage kommen ist es nicht schhief gegangHm ich denke nicht
das was passiert ist
Du hast sie zwar später als 12h nachgenommen aber du hast sie ja genommen, Und auch wenn es immer heisst man muss alle nehmen denke ich wenn man eine vergisst wirken die anderen 20 ja noch.Oh weia die nimmt sich ja sachen raus
Aber hab hier letztens mal nen post gelesen wie man gut kontern kann:
wenn das nächste mal einer sagt " oh biste fett geworden" denn sagste einfach
" ja und? ich bekomme das kind und bin wieder schlank und was machst du??" :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Ich musste soooo lachen und hab mir den gemerkt um mich schon mal zu bewaffnen :roule: :roule: :roule: :roule:Hey
ja stress schadet immer dem baby denndeine unruhe wirkt sich auf das kind aus.
Und du darfst nicht länger als 20 uhr arbeiten und nicht früher als 7 anfangen,Und am sonntag auch nicht arbeiten. Steht im gesetzt. Und wenn es schlimmer wird frag deine Frauenärztin um rat. Evtl. BVOk danke
denn schreib ich sie mal an :FOU::FOU:
keiner ne ideeHi hi ihr lieben Frage steht ja schon oben kann mir einer sagen was man dafür tun muss? an wen man sich wendet usw