Ich kenn das mit dem Truthahnhals
selbst gut. Es ist eine Frage des Bindegewebes. Darum nehme ich auch jeden Morgen Timeless Powder von Schutzengelein und creme den Hals dick mit Viper 11 ein über Nacht. Es macht sich wirklich bezahlt, denn mein Hals sieht aufgepeppt aus und wirkt gar nicht mehr runzlig. Was nützt es wenn das Gesicht jung aussieht und der Hals hängt? Gar nichts - darum muss man täglich was dafür tun dass er schön straff bleibt.
Rrodina_12114578
- 19. Aug 2016
- Beitritt 19. Aug 2016
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist ein Porenproblem
Ich musste meine Poren auch verkleinern, weil ich sonst Mitesser habe. Es hat funktioniert mit dem Set 5, heißt das reine Haut Paket von Schutzengelein. Besonders das Einhornpeeling hat meine Poren verkleinert dadurch und die anderen haben es verstärkt und die Entzündlichkeit verhindert. Es ist Gold wert so etwas im Hause zu haben.Ich weiß genau was du meinst
Deine Haut braucht eine regelrechte Ernährung so wie meine. Sonst reißt sie und wird picklig. Ich benutze täglich das Set 5 von Schutzengelein, das reine Haut Paket. Es ernährt meine Haut total und wirkt so entzündungshemmend, dass keine Pickel mehr gebildet werden können.