Pass wirklich auf...
bulimiekranke haben auch oft normalgewicht, also sind nicht immer untergewichtig...und trotzdem krank...
Bei mir hat das auch ganz harmlos angefangen, zum Glück mache ich das nimmer.
Was bei dir auffällt, ist, dass dein essverhalten schon völlig durcheinander ist, mal nix essen tagelang, dann wieder fressanfälle und erbrechen... da musst du aufpassen, das klingt schon nach anfang einer essstörung.
der körper braucht energie, kriegt er diese nicht (sei es durch nichts essen oder durch essen und wieder erbrechen), kommen heisshungerattacken. ich hab mal gelesen, dass diese hormonell bedingt sind, dass man also selbst mit noch so grossem willen nichts gegen sie tun kann.
darum ist es wichtig, deinen körper gleichmässig mit leichter energie zu versorgen, sonst werden diese
attacken immer stärker und der drang, alles wieder zu erbrechen immer stärker.
ich bin so froh, dass ich wieder dieses gleichgewicht in der ernährung habe, wenn ich abnehmen will, esse ich einfach leichtere dinge ohne zu hungern. am anfang meiner bulimie war es noch toll, da habe ich erbrochen und danach auch nichts mehr essen muessen, jedoch wird der drang des körpers nach nahrung immer stärker, weshalb er immer öfter fas hat. und mein magen war in der zeit bestimmt fussballgross :FOU: weshalb ich davon, was ich eiglt bei mir behalten wollte, ewig viel essen musste, bis ich satt war...
darum, klar, an anfang schön und gut, aber die richtigen ausmaße des ganzen sieht man immer erst später...
viel glück und kraft dir!