R
rodica_12266903

• 3. Mai 2009
  • Beitritt 7. Okt 2006
  • 9 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • akiko_11952829

Victoria secret
    hallo silae,

ich würde auch gern bei v.s. bestellen, trau mich aber nicht so richtig. was hast du denn da bestellt und was hast du insgesamt bezahlt? wie hoch sind die versandkosten? wie lang dauert es bis das pekat kommt? und unter 75 warenwert gar keinen zoll?

vielen dank. die isa

• Hallo,
    schon mal vorweg, es wird wahrscheinlich etwas länger es ist etwas verzwickt und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich war in letzter Zeit unzufrieden mit unserer Beziehung. Es plätscherte einfach alles nur noch vor sich hin, keine Überraschungen, keine lieben Kleinigkeiten, keine süßen Zettel irgendwie, ich hatte einfach allgemein das Gefühl ich wäre ihm egal geworden. Es schien als sei es nebensächlich ob ich bei ihm war oder nicht
    Dann kam ein sehr guter Freund zu Besuch. Wir sind uns sehr nah, sowohl seelisch, aber eben auch körperlich. Wir finden uns beide sehr anziehend. Er hat eine Freundin, mit der ich mich ebenfalls sehr gut verstehe und beide leben in einer offenen Beziehung und gehen damit sehr gut um.
    Also dieser Freund war bei uns, mein Freund jedoch die ganze Zeit arbeiten. Der Freund und ich hatten eine sehr schöne Zeit. Ich konnte mich bei ihm ausheulen, er hat mir Tipps gegeben, was ich in der Beziehung ändern könnte, worüber ich nachdenken müsste und er war einfach für mich da. Nun wie gesagt, wir finden uns eben auch körperlich sehr anziehend und sind eben auch im Bett gelandet. (Ich lebe theoretisch auch in einer offenen Beziehung, habe es jedoch nie ausgenutzt, da Freunde ausgeschlossen sind und ich auch eigentlich weiß, dass mein Freund es nicht ertragen könnte.)
    Das schlimme daran ist nicht nur, dass wir zusammen im Bett waren, wir haben uns auch ein bisschen ineinander verknallt. Verliebt möchte ich nicht sagen, dass trifft es nicht. Es ist auch nicht so, dass wir zusammen kommen möchten, wir wollen beide mit unseren Partnern zusammen bleiben. Nur diese Gefühle sind irgendwie verwirrend. Wir wissen beide nicht, was wir davon halten sollen.
    Mein Freund weiß von all dem nichts, zumindest dachte ich das bis gestern. Er fing gestern an mich zu fragen, ob ich ihm was verschweigen würde, er sagte, er hätte ein komisches Gefühl bei mir. Machte eben solche Andeutungen, rückte aber nicht mit der Sprache aus, was er weiß bzw. sich denkt. Heute habe ich mal nachgesehen, ich weiß, dass er meine Nachrichten gelesen hat. Es sind ein paar von dem Freund dabei, in denen er mir schreibt, dass er es schwer haben wird, in sein normales Leben zurück zu finden.
    Nun ja, jetzt weiß ich warum er diese Fragen gestellt hat, er scheint zu wissen, was passiert ist, ob er auch weiß, dass wir zusammen im Bett waren, kann ich nicht sagen.

Meine Frage nun an euch, was soll ich tun? Soll ich ihm von meinen Gefühlen erzählen? Ich weiß mittlerweile, dass ich ihn wirklich liebe und habe ihm das gestern auch gesagt und eben so gemeint. Was meint ihr?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    Ihr würdet mir sehr helfen.

• Also...
    ich habe mittlerweile lange haare und fühle mich damit auch besser. vorher hatte ich von ganz kurz bis ungefähr ohrlänge immer mal etwas, jetzt sind sie mehr als schuterlang und ich fühl mich wohler. es steht mir einfach besser. und es ist wirklich so - es schauen mehr männer langhaarigen frauen hinterher... in beziehungen macht das sicher keinen unterschied.
    grüße

• Hey
    also ich hatte damals keramikbrackets und ich war echt froh darüber. die meisten in meinem freundeskreis die ebenfalls spange trugen, hatten überwiegend metall. und ich muss wirklich sagen, es fällt wirklich mehr aus. ich hatte keine probleme mit dem keramik, es wurde nicht gelb, es ist genauso zu reinigen und es hat eben den vorteil, dass man nur den dünnen draht sieht.
    würde dir das empfehlen. ich hab mich damals damit besser gefühlt. meine freundinnen damals haben es bereut sich für metall entschieden zu haben.
    liebe grüße

• Hey
    nur zum letzten punkt...
    man kann fast alles verzeihen, zumindest was psychische sachen angeht. körperliche gewalt nehm ich da raus.
    bin mit meinem freund knapp vier jahre zusammen, vor zwei jahren hatten wir eine sehr schwere zeit. er hatte sich in eine andere verliebt, wir sahen uns eine weile nicht und er kam zurück, weinte, bettelte und ich nahm ihn zurück. mit der anderen hatte er sich in der zeit nicht getroffen.
    mittlerweile sind wir recht glücklich. verziehen habe ich ihm, vergessen werde ich es nie. und bei manchen gelegenheiten kommt es wieder hoch, es führt selten zum streit, aber bei mir oft zu schlechten verheulten tagen...

• Ja was kann ich denn
    ...machen um das ganze in den griff zu bekommen? gut, dass ich nun n klatsch weg habe, glaube ich. und da es euch ähnlich geht, bin ich also nicht verrückt. aber was mach ich ohne mich beim doc aufs sofa zu legen? wie habt ihr vertrauen aufgebaut?

• hallo ihr alle,
    treibe mich normalerweise eher im Beziehungs- oder Eifersuchtsforum herum, aber jetzt hat mich eine TV-Reportage darauf gebracht: Ich bin sehr eifersüchtig, misstraue meinem Freund ständig, es waren auch schon einige Dinge dabei, bei denen mein Misstrauen wirklich begründet war, was das ganze natürlich nicht besser macht. Kann es sein, dass dieses schlimme Gefühl, was einen krank macht, daher rührt, dass meine Mutter sich bis jetzt zweimal hat scheiden lassen und ich zu meinem Vater bzw zu meinem Stiefvater keinen Kontakt mehr habe?
    Liebe Grüße und ein großes Dankeschon für Antworten

• hey,
    bald ist es wieder strandwetter und ich hasse es, wenn man in der nikinizone die nachwachsenden haare sieht. die haare wachsen so extrem schnell nach, dass ich alle zwei taare rasieren müsste, das mag ich jedoch nicht machen. zum einen bekomm ich dann pickel und zum anderen ist es lästig.
    trau mich aber auch nicht so recht, es professionell machen zu lassen.
    habt ihr ideen für wachs für zu hause? kalt oder heiß? welche produkte nehmen? (bekomme wie gesagt schnell pickel) anwendungstips?
    danke euch

• bran_11843918

Man(n) muss nur wissen wie
    wissen die männer auch "wie" sie es machen sollen? wissen sie wie sie sie zum höhepunkt kriegen ohne ihr weg zu tun? auch wenn "er" recht grpß ist?! mein freund würde er gern ma ausprobieren, aber ich trau mich nicht so recht...

• hey

ich muss im april zum weisheitszähne ziehen. alle vier auf einmal. ich habe mich dafür entschieden, es ohne narkose machen zu lassen, nur mit betäubung...

was erwartet mich da? merke ich was von der op? wie verhält es sich mit schmerzen und meinem aussehen danach? gibt es besonderheiten, was ich nicht essen sollte?

habe echt angst davor... würde mich über eine gewissen "vorbereitung" von euch freuen. vielen dank.

• Zwei fragen
      hey hallo,
      mich würde interessieren ob es von biotherm auch körperpflegeprodukte gibt, die die haut straffen und u. a. auch cellulites mindern.
      fürs gesich nutze ich momentan aquasource, merke aber keinen unterschied zu meiner vorherigen creme. ist das normal?
      vielen dank, liebe grüße

• ich komme nicht, wenn er mich leckt. ich finde es geil, keine frage, aber ich bekomme einfach keinen orgasmus dabei. kann frau mann beibringen, wie er sie zu lecken hat? wenn ja - wie?

• ...
        danke euch allen. auch wenn ich den rat mich von ihm zu trennen nicht befolgt habe, habe ich ihm (wie ihr auch im anderen threat lesen könnt) endlich einmal alles gesagt und momentan läuft die beziehung endlich mal wieder super...

• imen_11861545

Ich danke dir
        ich kann dir die frage, was mich hält echt nicht beantworten. wahrscheinlich echt liebe. auch wenns komisch klingt, ich will ncith ohne ihn leben. habe mir letztens etwas mut angetrunken ;-) und habe ihm nach dem er vom geburtstag der ex kam und habe ihm alles gesagt, was mir auf dem herzen lag. danach ging es mir besser. habe gesagt, dass ich mich verarscht fühle und ähnliches.
        seit dem geht es. bin zwar immernoch misstrauisch, aber er kümmert sich rührend um mich.
        ich danke dir

• brand_12695876

Hatte ich auch
          also ich hatte auch so eine phase. ich hatte einfach vor ungefähr einem halben jahr so drei monate lang einfach keine lust. es hatte keinen besonderen grund. sicher hatte ich leichten stress bei der arbeitn und auch familiäre probleme, aber das war auch nicht unbedingt der grund. ich kann es nicht erklären. ich kann nichtmal richtige gründe dafür nennen. ich kann dir nur sagen, dass es nachgelassen hat. wir haben jetzt immernoch nicht so viel sex wie am anfang unserer beziehung, abe wir sind an einem "normalen" level angekommen.
          wünsch dir viel glück. wart einfach noch ne weile. sag ihr, dass du sie liebst, zeig ihr, dass das auch so bleibt, auch ohne sex. das gibt sich bestimmt...

• an0N_1272618799z

Ich glaube das ist es
          aus einer affäre zusammen gekommen, das ist wohl nicht so das richtige...
          so recht was raten kann ich dir da nicht. aber in unserer beziehung, bin ich diejenige, die eifersüchtig ist. nicht so extrem wie dein freund, aber ich mache auch jedesmal einen aufstand, wenn er sich mit seiner ex schreibt oder trifft. und wenn er mir was nicht erzählt, bin ich auch total sauer. ich kann dir nicht so recht sagen, wo es herkommt. sicher das vertrauen ist nicht so recht da, aber ich kann mich auch nicht ändern. ich versuche immer wieder, nichts zu sagen, mich nicht aufzuregen. das geht dann eine weile gut, doch wenn ich im stress bin kommt alles wieder hoch und ich fange wieder an zu zweifeln und misstrauisch zu sein.
          ich kann also nur sagen, mich beruhigt es sehr, wenn ich gesagt bekomme, was er denkt, fühlt, den tag so treibt. schön ist auch, wenn er mir kleinigkeiten erzählt, dann komm ich mir blöd vor mit meiner eifersucht und es geht wieder eine weile...
          wünsch dir viel glück

• hey,
            wo wir doch schon beim thema eifersucht sind. ich bin extrem eifersüchtig. ich weiß es auch. ich weiß auch, dass es teilweise unbegründet ist, doch wenn man immer mal wieder recht hat, mit seinen ängsten bleibt das mulmige gefühl eben.
            ich weiß, es ist falsch, dennoch lese ich soweit mein freund es zulässt und nichts löscht, seine mails und sms. aber ich kenne nciht alle adressen und sein handy darf ich auch nicht mehr in die hand nehmen. das geht seit einiger zeit so... mach ich mir einfach zu viele gedanken?
            wie werd ich diese bedrückenden gefühle los nicht mehr ds wichtigste in seinem leben zu sein, ihm nicht zu reichen und ähnliches?! kennt ihr das auch? und wie komm ich davon weg ihn ständig zu kontrollieren? oder es zumindest zu wollen, er versteckt ja meist handy ect.
            danke euch. habt mir bis jetzt echt immer geholfen. super

• Hey
            hey süße,
            also mal ehrlich, findest du es nicht verschwendung dir über ihn den kopf zu zerbreachen, wenn er seit drei jahre nicht mit der sprache rausrückt?! momentan hat er eine freundin, du sagst es sieht so aus, als bleibe er mit ihr zusammen. sag ihm beim nächsten treffen, dass es reicht. ob er sich im klaren ist, was er hier tut und dass du den kontakt abbrichst... es macht dich kaputt. genieß dein leben... du findest mit sicherheit einen, der dich will und nicht so lang brauch, um das zu verstehen.
            ich wünsch dir viel glück