R
rodica_12178060

• 12. Aug 2007
  • Beitritt 12. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    mir gings so ähnlich wie dir ;)
    ich hatte bis vor ca. 3 monaten blonde haare, also goldblond mit strähnchen. und dann hab ich sie beim friseur braun tönen lassen. ich würd dir auf jeden fall empfehlen des erste mal zum friseur zu gehen! das kann sonst nämlich ziemlich schief gehen (ich spreche aus eigener erfahrung ;)) lass dich beim friseur beraten ( du musst ja net grade zum teuersten gehen...) und nimm am besten ne tönung (keine färbung) ohne ammoniak, is echt gut, greift die haare kaum an ;)
    nach dem friseurbesuch musst deine haare wahrscheinlich alle 3/4 wochen wieder tönen, kannst dann ja selbst machen (wie ich ;)) is echt billiger als beim friseur und sieht gut aus find ich ^^ nur des erste mal würd ich lieber nene profi ranlassen ^^
    lg,hanna

• Ich war auch schon
    beim friseur um mir die haare dunkler zu tönen ;)
    hatte davor blonde haare, mit noch helleren blonden strähnchen drin, und deshalb war ich auch echt gespannt auf das ergebnis.
    aber ich muss sagen ich war positiv überrascht ;)
    meine friseurin hat mir ne schokobraune intenisiv-tönung reingemacht, und sie hat auch gemeint, wenn mans dunkler will soll man des erste mal auf keinen fall selbst machen, und lieber tönen als färben weil des die haare net so strapaziert.

also ich kanns dir nur empfehlen! geh zum friseur deines vertrauens (ich war beim hairkiller, vllt kennst den) und frag dort welchen braunton sie dir empfehlen würden. danach kannst immer wieder selbst tönen, weil des auf blonden strähnchen auch leicht mal grünlich oder rötlich schimmern kann. aber dein friseur bekommt des bestimmt hin ;)

• an0N_1251644799z

Danke ;)
    hab ich auch schon des öfteren versucht, früher hatte ich auch mehr locken, aber nach dem glätten eben nicht mehr. welchen lockenschaum benutzt du?

• Hallo ;)

ich überlege mir schon seit langem meine haare zu glätten, weil ich meine wellen einfach nicht mag. vom vielen färben & tönen sind die auch noch total kraus geworden, deshalb gehe ich nie ohne sie zu glätten aus dem haus aber des ist ja au net so gut für die haare, macht sie dünner und so...

eine chemische glättung, also mit so nem produkt des eigtl.für die dauerwelle geeignet ist (glaube von wella), hat mir meine frseurin mal die haare geglättet, das war vor ca. 1 jahr. das war eigentlich ok, aber glatt waren sie danach auch nicht ganz, d.h. ich muss trotzdem noch mit dem glätteisen ran ;)

so und jetzt zu meiner eigentlichen frage:
      kann mir vllt jemand nen guten friseur empfehlen, der die CHI glättung macht? hab schon viel in foren gelesen, und auch von friseuren gehört dass die echt gut sein soll, aber eben auch teuer (so 200 - 300 euro). oder wisst ihr irgendwlche tipps wie man seine haare pflegen kann wenn man sie ständig glättet?

ich bin dankbar für jeden rat oder tipp

liebe grüsse, hanna

• Hallo ;)

ich überlege mir schon seit langem meine haare zu glätten, weil ich meine wellen einfach nicht mag. vom vielen färben & tönen sind die auch noch total kraus geworden, deshalb gehe ich nie ohne sie zu glätten aus dem haus ;) aber des ist ja au net so gut für die haare, macht sie dünner und so...

eine chemische glättung, also mit so nem produkt des eigtl.für die dauerwelle geeignet ist (glaube von wella), hat mir meine frseurin mal die haare geglättet, das war vor ca. 1 jahr. das war eigentlich ok, aber glatt waren sie danach auch nicht ganz, d.h. ich muss trotzdem noch mit dem glätteisen ran ;)

so und jetzt zu meiner eigentlichen frage ;)
      kann mir vllt jemand nen guten friseur empfehlen, der die CHI glättung macht? hab schon viel in foren gelesen, und auch von friseuren gehört dass die echt gut sein soll, aber eben auch teuer (so 200 - 300 euro). oder wisst ihr irgendwlche tipps wie man seine haare pflegen kann wenn man sie ständig glättet?

ich bin dankbar für jeden rat oder tipp ;)

liebe grüsse, hanna