R
rodica_12065381

  • 6. Nov 2014
  • Beitritt 20. Dez 2006
  • 76 Diskussionen
  • 588 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an_11886341

    :BIEN:
    Hallo Anja,


    danke das hat mir sehr geholfen. Ich habe noch Eiweiß Pulver daheim, die werd ich erstmal alle machen und dann sehen wenn ich noch was brauche werd ich mir Alma holen. Ist ja eigentlich auch nix anderes wie ein Eiweiß Shake.


    LG Anika

  • FRAGE
    Huhu,


    ich hab mal ne Frage. Ist denn das Almased Turbo das normale Almased? oder braucht man für den Turo noch was dazu? Sorry hab keinen Plan :shy:


    Danke für eure Antworten.


    Gruß Anika

    • :BIEN:
      supi, dann schickst mir noch deine Daten. Sobald ich mein Maßband gefunden habem, werd ich mich mal vermessen. Wiegen tu ich mich jeden Sonntag morgen nach dem Pippi und vor dem Frühstück.


      Wenn ich die Daten habe werd ich nen neuen Thread machen wo alles oben drin steht. Und wenn sich neue Leute melden die mitmachen wollen übernehme ich sie beim nächsten Thread.


      Wo kommst du eigentlich her? Ich komm aus Dresden.


      Gruß Anika

    • :kikou:
      also bei beiden Schwangerschaften waren es 10 kg.


      hab eben nen neuen thread eröffnet. also wen du magst schick mir einfach deine Daten bzw. schreib sie in den thread und ich schreib mir alles auf und nehme es in den neuen thread dann mit auf.

    • Hallo,


      ich möchte gern einen Abnehmthread eröffnen, wo wir gemeinsam unsere Erfolge festhalten.


      Aber erstmal suche ich ein paare Leute die mitmachen.


      Also meldet euch wenn ihr mitmachen wollt.


      Ich würde gern in dem nächsten Thread mit aufnehmen:


      Name, Alter, Start- und Wunschgewicht, und wer will die Maße von Bauch, Taille, Oberschenkel, Po.


      Also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.


      Gruß Anika :kikou:

    • :BIEN:
      Hallo,


      ich bin auch eine Mama. Meine große Tochter ist 4 Jahre und meine kleine Tochter ist 15 Monate. Und nun bin am abnehmen. Ich finde auch das es gemeinsam besser geht.


      ICh ich würde mich freuen wenn wir hier einen Thread eröffnen wo die Daten von uns stehen und unsere Erfolge dokumentiert werden. Ich würde die Aufgabe gern übernehmen wenn du magst.


      Ich würde sagen bei unseren Daten stehen:


      Name, Alter, Start- und Wunschgewicht, Maße Bauch, Oberschenkel, Taille und Hals


      Immer Sonntags früh nach dem aufstehen und dem Pippi machen wird sich gewogen und gemessen.


      Was sagst du dazu?


      Ich habe übrigens mit der "Diät" begonnen indem ich auf Kohlenhydrate verzichte. Hatte damals schon super geklappt.


      Gruß Anika

    • :kikou:
      Hallo,


      wollte euch nur einen kleinen link dalassen. meine Maus ist im Dezember 2010 geboren und ist aus vielen Sachen nun schon raus gewachsen. Wenn jemand interesse hat. hab hier ein paar links hinterlassen. Wer lust hat kann gern mal vorbei schaun.


      [http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f160484\_matern1-Verkaufe-super-susse-Sachen-bei-Ebay-gt-reinschauen-lohnt-sich-super-pcgirl.html#1r]


      LG und noch eine tolle Schwangerschaft


      Anika mit Alina (3,5 Jahre) und Katie (3 Monate)

    • :kikou:
      Hallo,


      wollte euch nur einen kleinen link dalassen. meine Maus ist im Dezember 2010 geboren und ist aus vielen Sachen nun schon raus gewachsen. Wenn jemand interesse hat. hab hier ein paar links hinterlassen. Wer lust hat kann gern mal vorbei schaun.


      http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/\_\_f160484\_matern1-Verkaufe-super-susse-Sachen-bei-Ebay-gt-reinschauen-lohnt-sich-super-pcgirl.html#1r


      LG und noch eine tolle Schwangerschaft


      Anika mit Alina (3,5 Jahre) und Katie (3 Monate)

    • :kikou: nise
      meine maus hat mir leider die brustwarzen durch das saugen so kaputt gerissen. habe es mit stillhütchen probiert, ging zuerst ganz gut bis der milcheinschuß kam und meine maus sich immer wieder verschluckt hat. hab es gestern wieder mal probiert sie anzulegen, ging eigentlich ganz gut. aber meine maus verschluckt sich immer. kommt ihr wohl zu viel auf einmal raus. und wenn sie sich dann verschluckt hat holt sie immer keine luft und ich muss ihr ins gesicht pusten damit sie wieder luft holt.


      @ noch ein Baby


      ich hatte ja damals schon mal angesprochen das wir evtl. gleich noch ein baby machen wollen. ich glaube das thema hat sich von selbst erledigt. es ist schon jetzt genug "stress" mit 2 kindern und da haben wir nun gesagt wir lassen es erstmal. und ich denke 2 kinder reichen auch.


      lg

    • :kikou: Tyleet
      naja er ist nicht begeistert weil es ja ganz schön ins geld geht wenn man schon jetzt aufhören würde mit der muttermilch.
      aber meine nerven werden dadurch auch nicht besser. überall muss man diese doofe pumpe mit hin schleppen wenn man mal länger irgendwo ist. das nervt echt. ich glaube ich werde einfach immer weniger abpumpen und somit abstillen.


      @ micha


      zuhause im glück haben sich leider noch immer nicht gemeldet. ich hab schon überlegt da mal anzurufen. die könnten einem ja wenigstens mal sagen ob sie nun was machen oder nicht, damit man nicht wie auf heißen kohlen sitzt. naja es heißt wohl weiter warten. :pcbreak:


      @ Rhytmus


      meine Maus kommt immer im 2,5 - 3 std. takt. nachts schaffen wir auch schon mal 4 stunden, ist aber eher selten :FOU:


      @ Zicke


      willkommen zurück


      LG Anika

    • :kikou:
      Hallo liebe Muttis,


      ich muss euch mal was fragen. Ich pumpe ja ab und als ich vor kurzem 2 tage flach lag ist meine milch weniger geworden. hab aus beiden brüsten immer 120 ml raus bekommen nun sind es nur noch 60 ml und 80 ml. :-( und hab ich mir überlegt es evtl. ganz zu lassen. mich nervt es einfach dieses abgepumpe und dann auch nur so ein bisschen. ich hab ja die nahrung immer gemischt die eine hälfte humana pre und den rest mit muttermilch. ich bin mir nicht sicher ob ich abstillen soll. mein mann wird nicht begeistert sein. aber ich hab auf das abpumpen einfach keine lust mehr.


      was würdet ihr machen??


      danke für eure antworten.


      lg anika mit katie - heute schon 3 wochen alt :love:

    • :kikou:
      Hallo ihr Lieben,


      ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen das ich in den letzten Threads nicht mit geschrieben habe. Ich bin auch ganz ehrlich, mir fehlt die Lust dazu. :shy:


      Erst mal schnell an alle die noch entkugelt haben - Herzlichen Glückwunsch :love:


      Lesley, danke für die Threads, die du so liebevoll gemacht hast :super:


      Noch schnell zu uns. Hab vor kurzem 2 Tage mit kotzerei flach gelegen und da ist gleich meine Milch weniger geworden :pcbreak: muss nun leider schon zufüttern. Oder habt ihr ne ahnung wie ich wieder mehr milch bekomme???? meine hebi hat mir so komische kapseln mitgebracht aber die haben einen so ekligen nachgeschmack und ich muss davon immer so aufstoßen und das schmeckt abartig. :beurk:
      Ansonsten hat meine Maus durch die Nahrungsumstellung ganz schön mit Blähungen zu tun, die stinken so sehr - ihhhhhh. Sie wiegt jetzt 3970g. Essen will sie alle 3 Stunden. *gähnnnnn* Nachts mache ich mir schon immer den Fernseher an damit ich beim füttern ni einschlafe :FOU:


      Mit unserer Großen klappt es richtig gut. Sie kümmert sich so liebevoll um die kleine :super: :love:


      So ihr lieben, Madame wird wach.


      Kann mir bitte jemand nochmal den Link vom neuen Forum per PN schicken. Danke


      LG Anika mit Katie schon 20 Tage alt. :love:

    • Da wir ja nun Nachtschwärmer sind hab ich mal schnell den Geburtsbericht geschrieben :taquin:


      Viel Spaß beim lesen und dann gute Nacht :run:


      Geburtsbericht von Katie Lynn :love:


      Am 22.12.2010 war ich bereits 6 Tage über dem errechneten Termin und hatte an diesem Tag früh um 9 Uhr einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Alles noch sehr unreif. Gmh seht noch und Mumu 1-2 Finger durchlässig. Also nicht gerade sehr dolle. Die Ärztin hat dann den Mumu ein bissl bei der Untersuchung geweitet. Haben danach besprochen das wir entweder noch bis zum 27.12. warten könnten oder wir noch an dem Tag einleiten wollen. Wir haben uns dann für den 22.12. entschieden, denn ich wollte mich nicht über Weihnachten rumquälen mit meinen Schmerzen usw. Ich bin dann nochmal nach Hause und hab auf meinen Mann gewartet und da merkte ich schon das die Weitung des Mumu was gebracht hatte, in meinem Rücken hat es gezogen wie wild und die Wehen merkte ich nun auch schon deutlicher. 13 Uhr waren wir dann im Krankenhaus, da wurde erstmal Ctg gemacht, leichte Wehen zu erkennen. Halb 2 wurde dann die Tablette gelegt. Ich durfte 2 Stunden nicht aufstehen. Haben dann im Zimmer uns die Zeit mit TV schaun verkürzt. Nach ca. ner halben Stunde merkte ich das die Tablette wirkt und die Wehen nun in regelmäßigen Abständen kommen, noch aushaltbar aber schon gut zu spüren. Halb 4 sollte ich dann wieder zum Ctg kommen, Wehen waren da alle 5 Min. danach wieder auf Station. Hab mich dann wieder ins Bett gelegt, die Ärztin meinte wir sollen spätestens 20 Uhr wieder zum Ctg erscheinen, außer es tut sich vorher was, das entweder die Blase springt oder die Wehen stärker werden und ich sie veratmen muss. Ab 17 Uhr kamen die Wehen dann schon alle 4 Min. und ich musste nun schon gut veratmen. Das hab ich dann eine Stunde gemacht aber ab 18 Uhr waren die Wehen dann so schlimm das wir wieder rüber sind zum Ctg schreiben. Ich durfte dann schon in den Kreißsaal. Da meine Maus laut der Ärztin noch nicht richtig im Becken war (Frauenärztin meinte zwar sie sein tief unten im Becken haha von wegen) merkte ich wie sie sich versucht da durch zu quetschen. Ich hatte immer nach den richtigen Wehen nochmal wie wehen nur das es der Kopf von meiner Maus war der halt durchs Becken wollte und somit konnte ich kaum Kraft tanken und war ziemlich schnell am Ende. 19 Uhr war der Mumu gerade mal 3 cm offen. Ich war ziemlich enttäuscht und dachte es würde ja noch ewig dauern. Halb 8 sollte ich dann nochmal zur Ärztin. Sie meinte sie wöllte mich nochmal auf Station schicken damit ich schlafen könnte. Ich schaute sie nur an HALLO ICH HABE SCHMERZEN wie soll ich denn da noch zum schlafen kommen. Sie meinte nur, ja ok. Dann machen wir jetzt die Blase auf, damit das Köpfchen ins Becken rutschen kann. Super Idee, Frau Doktor, dachte ich nur. Beim Ultraschall hat man ja schon immer gesagt das ich sehr viel Fruchtwasser habe. Als sie mir dann die Blase öffnete, gabs erstmal ne Dusche für die Ärztin und es war bestimmt ne halbe Badewannne. Mein Mann hat ni schlecht gestaunt was da alles raus kam. Halb 9 hab ich dann noch nen Einlauf bekommen, der das ganze noch bestärken soll und es voran geht. Boahhh hatte ich scheiß Schmerzen, ich wusste schon gar nicht mehr wie ich die Wehen veratmen sollte und ich fragte immer und immer wieder nach nem Schmerzmittel. Aber so richtig kam die Hebamme ni in Gange. Halb 10 war der Mumu dann 6 cm offen, ich bekam dann noch ein Zäpfchen gegen die Schmerzen. So langsam bekam ich das Gefühl das ich groß müsste und ich immer drücken müsste, leider durfte ich das nicht. Aber die Ärztin gab mir nen klitze kleinen Hoffnungsschimmer und meinte heute wird ihre Maus noch kommen jaaaaaaa dachte ich nur. Heute ist ja nur noch 2 Stunden. Also hatte ich ein Ziel. Hal 11 hatte ich dann so extremen Pressdrang das ich immer schon leicht mit drücken musste. Die Hebamme meinte ich solle hecheln und nur kurz drücken. Leichter gesagt als getan. Aber ich gab mein Bestes. So gegen dreiviertel Elf kamen dann noch eine andere Ärztin mit in den Kreißsaal. Sie fingen an zu flüstern. Ich merkte schon das irgendwas nicht stimmen kann, sie versuchten immer wieder nach den Herztönen von meiner kleinen. Sie wurden dann etwas hektisch und haben meiner Maus irgendwas am Kopf angeschlossen damit sie sicher gehen konnten das es ihr gut geht. Ich sollte dann die Bein in die Schalen rein machen und kräftig mitpressen. Endlich kam der Teil worauf ich mich so gefreut habe, pressen ist so eine Erlösung. Nur merkte ich das es wahrscheinlich ein kleiner Dickkopf werden würde. So richtig wollte der Kopf nicht durch. Die eine Ärztin meinte nur, sie müsse mir jetzt helfen indem sie sich auf meinen Bauch legt und mit drückt. Immer macht habe ich mir nur gedacht, hauptsache das Kind kommt da raus. Und dann war es auch soweit 23.05 Uhr sagte die Ärztin schaun sie mal und ich sah wie Katie aus mir raus kam. Sie war sehr blau und ich konnte nur noch weinen vor Erleichterung und natürlich vor Glück. Ich umarmte meinen Mann und wir mussten beide weinen. Und dann kam er auch schon der erste Schrei. Mein Mann schnitt die Nabelschnur durch und dann bekam ich sie auf den Bauch gelegt und zur Begrüßung haben wir Mama erstmal auf den Bauch gekackt. Aber das war mir so egal. Ich war einfach nur glücklich das ich es ohne PDA und ohne gerissen zu sein geschafft habe.


      Und das sind die Daten von unserer Schnegge:


      Katie Lynn, geboren am 22.12.2010 um 23.05 Uhr
      Gewicht: 3.630 g
      Größe: 48 cm
      Kopfumfang: 36 cm


      Wir haben uns so sehr entweder den 19.12. oder den 22.12. gewünscht und es ist wahr geworden DANKE KATIE Wir lieben Dich. :love:


      LG Anika mit Katie, schon 5 Tage alt :love:

    • GEBURTSBERICHT VON KATIE LYNN :love:
      Da wir ja nun Nachtschwärmer sind hab ich mal schnell den Geburtsbericht geschrieben :taquin:


      Viel Spaß beim lesen und dann gute Nacht :run:


      Geburtsbericht von Katie Lynn :love:


      Am 22.12.2010 war ich bereits 6 Tage über dem errechneten Termin und hatte an diesem Tag früh um 9 Uhr einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Alles noch sehr unreif. Gmh seht noch und Mumu 1-2 Finger durchlässig. Also nicht gerade sehr dolle. Die Ärztin hat dann den Mumu ein bissl bei der Untersuchung geweitet. Haben danach besprochen das wir entweder noch bis zum 27.12. warten könnten oder wir noch an dem Tag einleiten wollen. Wir haben uns dann für den 22.12. entschieden, denn ich wollte mich nicht über Weihnachten rumquälen mit meinen Schmerzen usw. Ich bin dann nochmal nach Hause und hab auf meinen Mann gewartet und da merkte ich schon das die Weitung des Mumu was gebracht hatte, in meinem Rücken hat es gezogen wie wild und die Wehen merkte ich nun auch schon deutlicher. 13 Uhr waren wir dann im Krankenhaus, da wurde erstmal Ctg gemacht, leichte Wehen zu erkennen. Halb 2 wurde dann die Tablette gelegt. Ich durfte 2 Stunden nicht aufstehen. Haben dann im Zimmer uns die Zeit mit TV schaun verkürzt. Nach ca. ner halben Stunde merkte ich das die Tablette wirkt und die Wehen nun in regelmäßigen Abständen kommen, noch aushaltbar aber schon gut zu spüren. Halb 4 sollte ich dann wieder zum Ctg kommen, Wehen waren da alle 5 Min. danach wieder auf Station. Hab mich dann wieder ins Bett gelegt, die Ärztin meinte wir sollen spätestens 20 Uhr wieder zum Ctg erscheinen, außer es tut sich vorher was, das entweder die Blase springt oder die Wehen stärker werden und ich sie veratmen muss. Ab 17 Uhr kamen die Wehen dann schon alle 4 Min. und ich musste nun schon gut veratmen. Das hab ich dann eine Stunde gemacht aber ab 18 Uhr waren die Wehen dann so schlimm das wir wieder rüber sind zum Ctg schreiben. Ich durfte dann schon in den Kreißsaal. Da meine Maus laut der Ärztin noch nicht richtig im Becken war (Frauenärztin meinte zwar sie sein tief unten im Becken haha von wegen) merkte ich wie sie sich versucht da durch zu quetschen. Ich hatte immer nach den richtigen Wehen nochmal wie wehen nur das es der Kopf von meiner Maus war der halt durchs Becken wollte und somit konnte ich kaum Kraft tanken und war ziemlich schnell am Ende. 19 Uhr war der Mumu gerade mal 3 cm offen. Ich war ziemlich enttäuscht und dachte es würde ja noch ewig dauern. Halb 8 sollte ich dann nochmal zur Ärztin. Sie meinte sie wöllte mich nochmal auf Station schicken damit ich schlafen könnte. Ich schaute sie nur an HALLO ICH HABE SCHMERZEN wie soll ich denn da noch zum schlafen kommen. Sie meinte nur, ja ok. Dann machen wir jetzt die Blase auf, damit das Köpfchen ins Becken rutschen kann. Super Idee, Frau Doktor, dachte ich nur. Beim Ultraschall hat man ja schon immer gesagt das ich sehr viel Fruchtwasser habe. Als sie mir dann die Blase öffnete, gabs erstmal ne Dusche für die Ärztin und es war bestimmt ne halbe Badewannne. Mein Mann hat ni schlecht gestaunt was da alles raus kam. Halb 9 hab ich dann noch nen Einlauf bekommen, der das ganze noch bestärken soll und es voran geht. Boahhh hatte ich scheiß Schmerzen, ich wusste schon gar nicht mehr wie ich die Wehen veratmen sollte und ich fragte immer und immer wieder nach nem Schmerzmittel. Aber so richtig kam die Hebamme ni in Gange. Halb 10 war der Mumu dann 6 cm offen, ich bekam dann noch ein Zäpfchen gegen die Schmerzen. So langsam bekam ich das Gefühl das ich groß müsste und ich immer drücken müsste, leider durfte ich das nicht. Aber die Ärztin gab mir nen klitze kleinen Hoffnungsschimmer und meinte heute wird ihre Maus noch kommen jaaaaaaa dachte ich nur. Heute ist ja nur noch 2 Stunden. Also hatte ich ein Ziel. Hal 11 hatte ich dann so extremen Pressdrang das ich immer schon leicht mit drücken musste. Die Hebamme meinte ich solle hecheln und nur kurz drücken. Leichter gesagt als getan. Aber ich gab mein Bestes. So gegen dreiviertel Elf kamen dann noch eine andere Ärztin mit in den Kreißsaal. Sie fingen an zu flüstern. Ich merkte schon das irgendwas nicht stimmen kann, sie versuchten immer wieder nach den Herztönen von meiner kleinen. Sie wurden dann etwas hektisch und haben meiner Maus irgendwas am Kopf angeschlossen damit sie sicher gehen konnten das es ihr gut geht. Ich sollte dann die Bein in die Schalen rein machen und kräftig mitpressen. Endlich kam der Teil worauf ich mich so gefreut habe, pressen ist so eine Erlösung. Nur merkte ich das es wahrscheinlich ein kleiner Dickkopf werden würde. So richtig wollte der Kopf nicht durch. Die eine Ärztin meinte nur, sie müsse mir jetzt helfen indem sie sich auf meinen Bauch legt und mit drückt. Immer macht habe ich mir nur gedacht, hauptsache das Kind kommt da raus. Und dann war es auch soweit 23.05 Uhr sagte die Ärztin schaun sie mal und ich sah wie Katie aus mir raus kam. Sie war sehr blau und ich konnte nur noch weinen vor Erleichterung und natürlich vor Glück. Ich umarmte meinen Mann und wir mussten beide weinen. Und dann kam er auch schon der erste Schrei. Mein Mann schnitt die Nabelschnur durch und dann bekam ich sie auf den Bauch gelegt und zur Begrüßung haben wir Mama erstmal auf den Bauch gekackt. Aber das war mir so egal. Ich war einfach nur glücklich das ich es ohne PDA und ohne gerissen zu sein geschafft habe.


      Und das sind die Daten von unserer Schnegge:


      Katie Lynn, geboren am 22.12.2010 um 23.05 Uhr
      Gewicht: 3.630 g
      Größe: 48 cm
      Kopfumfang: 36 cm


      Wir haben uns so sehr entweder den 19.12. oder den 22.12. gewünscht und es ist wahr geworden DANKE KATIE Wir lieben Dich. :love:


      LG Anika mit Katie, schon 5 Tage alt :love:

    • :love:
      so bevor meine Zarte gleich wach wird und nach der Milch kräht, hab ich noch schnell ein paar Bilde rein gestellt, wer schaun mag. PW hab ich keins.


      Bis dahin :kikou:

    • :kikou:
      Hallo ihr Lieben,


      sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin seit Samstag wieder daheim. Bin ganz schön müde. Meine Maus ist ne ganz liebe. Leider klappt das stillen nicht wirklich und ich pumpe jetzt ab. Naja lieber so als gar nicht.


      Ich hoffe ich komme mal dazu den Gebutsbericht zu schreiben. Seitdem die Schnegge da ist hab ich irgendwie keine Lust mehr auf Internet.


      Versuch mich diese Woche nochmal zu melden. Und ein paar Bilder rein zu stellen.


      Noch schnell an alle Schon Muttis und Neumuttis - Herzlichen Glückwunsch :love:


      Bis bald.


      LG Anika mit Katie schon wieder 5 Tage jung :shock: :love:

    • :kikou:
      Hallo meine Lieben,


      melde mich nur nochmal kurz als dicke Murmel,


      muss 13 Uhr wieder im KH sein, dann wird die Tablette gelegt. Wenn dadurch keine wehen kommen wird morgen früh die Blase geöffnet. Ich hoffe das es unsere Maus noch heute schafft. Drückt mir die Daumen. Ich melde mich bei euch im Laufe des Tages (also bei den Paten) und geb bescheid obs was gebracht hat.


      So ihr süßen, ich wünsche euch schöne WEihnachten.


      Bis dahin.


      LG Anika ET +6 Tage

    • :pcboy:
      So ihr Lieben,


      ich melde mich nun erstmal bei euch ab. Muss ja morgen früh um 9 Uhr im Krankenhaus sein. Wenn sie mich da behalten, was ich hoffe, geb ich meinen Paten bescheid.


      Drückt mir die Daumen das ich meine Maus vielleicht morgen schon im Arm halten kann :love:


      Ansonsten lesen wir uns.


      Bis dahin


      LG Anika mit Katie ET + 5 TAGE :bete:

    • :cry: ICH WILL NICHT MEEEEHHHHRRRR :cry:
      Mädls ich dreh hier echt noch durch.


      Mensch das Kind muss doch mal merken das sie reif ist. ich verstehe das nicht.


      meinem Rücken gehts von Tag zu Tag beschissener und die Nächte sind echt ne Qual.


      Ich hoffe natürlich das sie sich bis morgen von alleine auf den Weg macht, aber wenn nicht hoffe ich, das sie mich morgen einleiten, auch wenn es vielleicht schmerzhafter sein wird oder oder oder. Ich kann einfach nicht mehr. man sitzt hier wie auf heißen kohlen und kann nix planen weil man einfach nicht weiß ob madame noch von alleine kommt oder nicht.


      So nun noch zu euch:


      @ Lesley


      Danke erstmal für den Fred :super:


      @ Micha


      also ich finde es so toll wie ihr euch um euren kleinen kämpfer kümmert und das mit gerade mal 19 jahren - hut ab. ABER bist du dir wirklich sicher das du jetzt schon wieder ein Baby möchtest. Ich weiß Abtreibung ist keine Lösung, aber wenn ich in deiner Situation wäre würde ich es tun. Luca braucht eure ganze Kraft und wenn er ein Jahr alt wird würde ja schon das nächste kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das man da noch glücklich wird. Auch wenn der Arzt gesagt hat du könntest nicht schwanger werden, hätte ich trotzdem wenigstens mit Kondom verhütet. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber in eurer Situation hätte ich besser aufgepasst. ABER ihr seit auch alt genug und wisst selbst am besten was gut für euch ist. Wenn ihr es schafft das RESPEKT, aber ich würde mir es echt nochmal überlegen.
      Trotzdem alles gute euch.


      @ papa


      ohh nein ich will mein kind nicht frei lassen. ich fühle mich noch soooo wohl - HHAAAAHHHHAAAA


      oh man ich weiß nicht was sich meine tochter dabei denkt. :bete:


      @ cici


      also mir ist egal wann, hauptsache raus :taquin: oder hast du ne wunschzeit?? :FOU:


      @ alle Neuen


      :kikou:



      So ihr Lieben, das wars erstmal von der Watschelfront.


      LG Anika ET + 5 TAGE


      KATIE, lass mich nicht hängen und komm endlich raus :bebe:

    • :kikou: Leni
      ja das hab ich auch gedacht, das das 2. Kind schneller ist. Wahrscheinlich länger im Bauch und dann schneller bei der Geburt :bravo:



      Aber Katie bitte so das ich es noch ins KH schaffe. :roule: