R
rodica_11976221

• 30. Jan 2009
  • Beitritt 31. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sonja_12102156

Kann
    mich nur anschließen, unser zwerg hat auch alles bestens überstanden. nach der ersten impfung hatte er den ganzen tag geschlafen, nur für die flasche mal bissel geschaut und dann wieder weg.
    nach der zweiten impfung war er knatschig und war etwas warm. aber fieber hatte er nicht und auch sonst keine komplikationen.

mach dir keinen kopf. das wird schon gut gehen. hatte auch große angst und panik als es zum arzt ging. ich glaub hab mehr gelitten als der zwerg.

die angst wird dir niemand ganz nehmen können. jedes kind steckt es anders weg.

aber mach dich nicht verrückt. die nervosität nutzt weder dir was noch deinem zwergerl ;)

liebe grüße

• Hm...
    also ich weiss auch nicht ganz wo das finanzielle problem für einen kaiserschnitt liegt?!
    der wird komplett von der krankenkasse bezahlt. und wenn du so eine panik/angst vor der entbindung hast und denkst das es für dich nicht in frage kommt, wäre es mir an deiner stelle auch pups-egal was dein partner dazu sagt. du musst die entbindung hinter dich bringen, ob nun so oder so.
    vielleicht sprichst du einfach mal mit deiner hebamme darüber. es gibt ja auch noch die möglichkeit der pda und andere geheimtricks der helfenden damen.
    mach dich nicht verrückt. und vor allem lass dir nicht vorschreiben was für dich am besten ist. du wirst dich schon richtig entscheiden!

• stacie_12738030

Also
      meinem zwerg hab ich nach dem krankenhaus auch die einser gegeben und die hat er prima vertragen. warum sollte der zwerg denn dafür zu klein sein? die einser ist ab geburt an. es wird zwar an der umstellung liegen, da gebe ich dir recht. aber für die einser kann man nicht zu klein sein ;)

• Aber hallo..
      ich kann mich nur anschließen. sowas ist frech. es gibt so viele menschen die sich jeden cent vom mund absparen müssen um tagtäglich zu überleben, da wird einem schlecht, wenn man liest wie sich diese frau/familie mit einem zu unrecht bekommenden geld ein schönes leben macht.
      wenn ich bedenke wie viele familien ich kenne denen dieses geld zustehen würde, aber lieber an allen ecken und enden sparen, werd ich echt stinkig.