Vermutlich hast du schon tausend Fragen gestellt bekommen, da du sowohl bei vielen Ärzten als auch in therapeutischer Behandlung warst.
Dass es vorher funktioniert hat und keine körperlichen Ursache festgestellt werden konnten (soweit), zeigt ja dennoch sehr stark in die Richtung einer psychologischen Komponente. Umso mehr, weil du meintest, dass Potenzmittel nicht geholfen hätten - diese wirken bekannterweise nur körperlich, d.h. ohne Erregung auch keine Erektion.
"Lust verspüre ich auf jeden Fall und meine Sexualität auszuleben ist ein sehr großer Wunsch von mir."
Was würde es für dich bedeuten deine Sexualität auszuleben, in welchen Situationen empfindest du besondere Erregung?
Irritierend finde ich, dass du vorher scheinbar keine Probleme hattest, aber nach dem Kennenlernen der Freundin sogar die Masturbation nicht mehr funktioniert hat. Oder habe ich das falsch gelesen?
Kannst du je gut entspannen? Ursache für Erektionsprobleme und Dinge wie Vaginismus (Verkrampfen der Vagina bei Frauen) sind u.a. fehlende Entspannung beteiligter Muskeln.
Machst du *sehr* viel Sport?