R
roda_12094085

• 3. Juli 2011
  • Beitritt 13. Juni 2009
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

also mein kater gismo (fast 2 jahre) ist extrem faul. er schläft ständig, zum spielen hat er fast gar keine lust. selbst wenn man ihn mit verschiedenen sachen animiert bleibt er liegen oder dreht sich einfach um. sonst ist sein verhalten aber ganz normal, er frisst wie immer, verhält sich uns gegenüber auch nicht anders, schnurrt genauso laut unsd ausgiebig wie immer.
    was kann man da noch machen damit er sich endlich mal wieder bisschen bewegt? catnip wirkt bloß ein paar minuten, dann wird es wieder langweilig,genau wie baldrian.
    überlegen auch schon uns eine 2. katze zu holen, damit er sich so etwas mehr bewegen muss, aber ob die sich dann vertragen ist die frage.
    platzmangel hat er auch nicht, hat eine große wohnung + balkon zum spielen...

über paar nette anregungen würden wir uns freuen :)

• Noch was
    habe grad mal noch bisschne in anderen foren rumgeschaut und noch einen shop namens melano-nails gefunden. hat auch ne große auswahl und noch günstigere preise. erfahrungen waren auch recht gut, aber gibts hier noch jemanden der erfahrungen damit gemacht hat?

• Oder:
    von Fingers gibt es ein kleines Töpfchen in das du den Finger steckst und der Nagel würde dann wie wegschmelzen. Meine Schwägerin war begeistert davon. Einfach mal probieren :)
    Müsste es denk ich mal in jeder Drogerie geben...
    Viel Glück falls du mal wieder gehen solltest das du mehr Glück hast....

• Ok
    das gel von jolifin hört sich ja schon mal gut an. werde mir das bestimmt mal bestellen und mal probieren.

habe bei amazon noch ein angebot gefungen was eingentlich ganz verlockend war, aber aufgrund des preises kann ich mir nicht vorstellen das es gutes gel ist. die firma nennt sich immler-nails-cosmetic. hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht oder was davon gehört? Starterset bestehend aus:

1x Haft UV-Gel klar, 15 ml
    MIt hervorragenden Hafteigenschaften, ein Primer wird nicht benötigt.

1x Aufbau UV-Gel klar, 15 ml
    Klares, mittelviskoses UV-Gel. Kühle, schnelle und perfekte Aushärtung.

1x Aufbau UV-Gel rosa, 15 ml
    Mittel bis dickviskoses rosa Aufbau-Gel.Mit Honigeffekt.

1x French UV-Gel weiss, 15 ml
    Dünn bis mittelviskoses UV-French-Gel. Wird dünn aufgetragen und ist in ca. 4 Minuten ausgehärtet.

1x French UV-Gel milchig rosa, 15 ml
    Erzielt auf dem Nagel einen milchigen Schimmer. Honigeffekt. Super glänzend.

1x Versiegler UV-Gel klar, 15 ml
    Wird dünn aufgetragen und abschließend ausgehärtet. Premium Versiegelung für alle Gelsysteme.

Bitte beachten: Unsere klaren Gele sehen im Topf leicht bläulich aus. Diese Einfärbung dient der besseren UV-Beständigkeit. Nach dem Auftragen auf dem Nagel ist es jedoch transparent und klar.

1x Gelpinsel Gr. 4, Kunsthaar
    1x 250 Zelletten
    1x 100 ml Cleaner
    1x Pumpflasche rund 200 ml
    1 x Feile gebogen weiss, 100/180
    1x Buffer weiss 100/100
    1x Tipkleber 3 g
    1x Dose Muschelsplitter a 3 g
    1x Dose Nailart Sterne a 3 g
    1x Dose Glitterpuder rosa a 3 g
    1x Dose Glitterpuder violett a 3 g

und das für gerade mal 23,95 . kann doch eingentlich nicht besonderes sein für das geld oder? falls doch wäre es natrürlich super, aber wäre echt zu schön um wahr zu sein...

• Hallo,

ich mache mir seit ca. 2 Jahren die Nägel selber und brauche nun langsam mal neues Gel. Nun bin ich auf der Suche nach welchem, das wirklich gut hält aber dennoch günstig ist. Ich verwende 3-Phasen Gel. Hat jemand ein paar gute Erfahrungen gemacht?

Das Gel müsste wirklich sehr gut halten da bis jetzt keins richtig gut auf meinen Nägeln gehalten hat. Spätestens nach einer Woche waren fast alle Nägel geliftet.

Es sollte aber im Set auch möglichst nicht mehr wie ca. 30 kosten, da ich noch Azubi bin.

Falls es noch wichtig ist, ich verwende Tips.

zur Zeit verwende ich noch das Gel von "World of Nails Design". Es hielt die ersten paar Male auch ganz gut, die Haltbarkeit wurde aber von mal zu mal schlechter. Die Vorgehensweise ist aber auch immer die gleiche laut Anleitung.

Über ein paar Hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen und danke schon mal im Vorraus :)

• :-(
      es ist wirklich zum heulen, man wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, doch man weiß genau es geht erst in ein paar jahren. jetzt sind in meinem freundeskreis auch noch 2 schwanger geworden, da will ich es umso mehr. jetzt würde ich mir wirklich wünschen älter zu sein wie ich bin. manchmal könnte ich wirklich einfach bloß heulen deswegen :TRISTE:
      aber der verstand ist meistens doch stärker und sagt mir das es nicht geht. alles zum heulen :cry:

• :FOU:
      hallo, ich bin 18 und wünsche mir eigentlich auch nix sehnlicher als ein kind. beende nächstes jahr im sommer eine ausbildung, habe eine wohnung mit meinem freund zusammen.
      wollten eigentlich direkt nach der ausbildung eins, aber das ist ja dann auch immer so ne sache mit dem geld. da mach ich mir am meisten sorgen drüber, das ich meinem kind nix bieten kann. trotz das der wunsch echt riesig ist, bei uns beiden, werden wir wohl noch ne weile warten müssten. zumindest solang, das ich nach der ausbildung erstmal ne weile arbeiten war und dann gehts ans üben :-)

liebe grüße

• simin_12047287

Ja...
      ... wir wohnen zusammen. mein freund hat schon ne weile ausgelernt und arbeitet nun...
      so sehr wir uns auch ein kind wünschen, es wird so kommen das ich erstmal versuche nach der ausbildung ein jahr arbeiten zu gehen, um überhaupt die möglichkeit haben etwas anzusparen, um dem kind dann auch etwas bieten zu können... so dauert es zwar noch länbger, aber lieber ein jahr länger warten als dann kein geld für nicht zu haben...

• hallo ihr lieben,

ich bin noch 18, beende nächstes jahr meine ausbildung und wünsche mir seit langem ein kind. mein freund, mit dem ich 3 jahre zusammen bin, würde sich auch riesig darüber freuen. er arbeitet, wir wohnen auch zusammen und hätten sogar ein extra kinderzimmer. wenn dann würde ich ja eh erst schwanger werden wenn die ausbildung beendet ist, damit ich überhaupt was vorweißen kann. bloß ich bezweifle, das man dann mit kind wirklich gut über die runden kommen kann. kostet ja auch alles ziemlich viel.
        der wunsch besteht auch schon echt lange, und ich überlege ständig was wohl das beste wäre.
        hat jemand schon mal erfaqhrungen gemacht oder geht es sogar gleich wie mir?

:FOU:

• Oh je,
        kann man das nicht irgendwie selber behandeln das es zumindest erstmal aufhört zu wachsen oder was auch immer? gibt doch eigentlich für alles paar kleine hausmittelchen. ne op und ne lange heilungsphase kann ich mir jetzt vor der prüfung absolt nicht leisten, danach wäre es ja kein problem aber das ist erst so im juli oder august...

• Hallo,

ich habe schon seit mindestens 2 Jahren wie eine Art Beule genau am Steißbein (am Übergang zur Po-Ritze). Damals ist sie einfach mal von allein aufgegangen, es kam eine Art Blut-Eiter gemisch raus und es war wieder weg. Nun ist es seit einer ganzen Weile wieder da, ist etwas dick und schmerzt leicht wenn man drauf drückt. Was könnte es sein? Han schon mal gegooglt, da kamen nur Ergebnisse über Abszesse. Diese tun ja aber immer weh, meiner nur bei Druck.
          Zum Arzt gehen kann und will ich auch nicht so richtig, bin im 3. Ausbildungsjahr und hab in 6 Monaten meine Prüfung. Da will ich so wenig wie möglich verpassen.

Wer kennt das oder hat damit Erfahrungen gemacht? Kann ich das irgendwie selber behandeln?

Danke schon mal im Vorraus an alle :)

• ita_12940272

Bin jetzt dabei...
          einfach ne schlichte jeans mit nem top zu tragen. das top hab ich in meinem schrank entdeckt, orange mit vielen kleinen herzen. sind zwar keine punkte aber von weiten sieht es so aus :) make-up technisch bin ich voll auf eurer seite... locken hab ich sowieso, da ist das kein problem. jetztt fehlt mir bloß noch der rote lippenstift und dann ist alles perfekt. ich hoffe das wird eine gelungene party :)

• So...
          das einzige brauchbare wa ich dazu noch im schrank hab (meiner wurde erst vor kurzem richtig schön ausgemistet :) ) ist ein kurzes schwarzes kleid was ab dem knie schwingt und ein knielanger jeansrock der aber auch schwingt. dazu höchstens ein top mit strand und sonnenuntergang drauf... was das angeht gibt mein schrank zur zeit mal überhaupt nix mehr her...

• Hi...

Ich hab ein großes Problem. Möchte am Samstag auf eine "Eis-am-Stiel" Party gehen, doch nun von uns Mädels das Problem: Was sollen wir anziehen?? Nen Patticoat haben wir zufällig alle mal nicht im Schrank ;-)

Und im restlichen www hab ich auch nix wirklich brauchbares gefunden. Brauch nun also eure Hilfe... Ich hoffe ja das jemand damit schon mal paar Erfahrungen gemacht hat und die an mich weitergeben kann...

LG :FOU:

• Nehm sie auch...
          also ich nehm die leona auch, seit nem halben jahr ca... hab überhaupt keine probleme damit, habe nicht zugenommen, keien stimmungsschwankungen oder ähnliches... und bin sonst bei medikamenten eig sehr empfindlich, auch mein magen spielt bei allem zeugs verrückt, aber bei der pille hat mein körper mal ne zu meckern :BIEN:

• shobha_12727641

Hi
          habe letztes jahr auch eine ausbildung als köchin angefangen, habe mich in dem betrieb aber überhaupt nicht wohlgefühlt. mein chef und die kollegen warewn einfach nur riesen a....löscher, haben mich nur runter gemacht. mir ging es seelisch auch überhaupt nicht gut dabei, habe eine ganze woche fast nix gegessen weil ich einfach appetitlos war. konnt auch nie schlafen, weil ich panische angst hatte nach dem aufstehen wieder auf arbeit zu müssen... habe die lehre zum glück dann abgebrochen nachdem mein ex-chef bisschen was echt übertreiben hat. habe dann eine überbetriebliche lehre als bürokauffrau angefangen, war das einzige was ich auf die schnelle bekommen konnte. ist aber auch nicht sehr toll, man lernt garnix...
          bin jetz noch auf der suche nach einer lehrstelle für dieses jahr, ich hoffe endlich noch eine zu finden...

ich finde es ist wirklich besser zu kündigen als sich kaputt zu machen und sich immer auf arbeit zu zwingen...

• staci_12544041

Naja
          mein freudn und ich wünschen uns auch schon seit langer zeit ein kind, er wird 23 und ich 17, für viele ein zu großer altersunterschied, ich weiß...
          wäre ich ein bisschen älter, hätte meine ausbildung beendet, hätte genug geld, eine wohnung, alles sowas, wäre es für mich auch keine frage. dann würde ich sofort ja zu einem kind dagen. aber unter diesen umständen nicht. manchmal würde ich doch sagen das ich die pille einfach nicht mehr nehme und warte was passiert. in meiner ausbildung läuft vieles nicht besonders gut, ich würde es nicht mal schlimm finden wenn ich sie dafür abbrechen müsste. aber ich will einem kind einmal was bieten können, und das kann ich jetzt noch nicht. also erstmal ein klares nein zu dem kind, in ca 3 jahren, wenn mit meinem freund noch alles so super läuft aber ein klares ja... ;-)