R
rocmo_12747208

  • 5. Nov 2017
  • Beitritt 22. Sept 2014
  • 3 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    Den Reiz wilden Sex zu haben teile ich definitiv. Nicht unbedingt wie eine Vergewaltigung aufgebaut, da ich die Person schon kennen möchte.
    Aber diese Wehrlos sein und einfach benutzt werden hat klar einen großen Reizt ;)

  • Hey
    Ich hatte bis jetzt einen Mann der 15 Jahre älter war als ich und ich würde es definitiv wieder machen.


    Ich versteh deinen Tick zu gut :)

  • Hallo
    Meist wird eine Pilzdiagnose erstellt, aber es ist oft eine Bakterieninfektion.
    Es wundert mich sehr, dass der Arzt dies nicht untersucht hat.
    Ich würde den Frauenarzt wechseln, denn gegen Bakterieninfektionen gibt es leider nur eins und das sind Antibiotika.


    Gute Besserung und viel Erfolg.
    LG

  • Hallo
    Ich befürchte das mittlerweile deine Scheidenflora sowie Haut ziemlich geschädigt ist. Ich denke nicht das es immer ein Pilz ist, sondern eine trockene und kaputte Haut.
    Ich kann dir nur empfehlen die angreifenden Pilzmedikamente mal weg zulassen und lieber Milchsäurebakterien zu nehmen (z.b. eubiolac verla). Auch gut für die Haut im Intimbereich und allgemein ist Kokosnussöl, jedoch nur natives. Es wirkt pilzabtötend und auch bakterienabtötend und macht deine Haut geschmeidig. Ich würde sagen googel das mal ;)
    Und ich kann dir auch die Produkte von Multi Gynt empfehlen vor allem das Actigel oder auch FloraPlus.
    Ich hoffe die Tipps helfen dir.


    Viel Erfolg,


    LG

  • Ich muss jetzt einfach DANKE sagen :)
    Vor drei Monaten hab ich deinen Beitrag hier gelesen und der hat so was von mein Leben gerettet.


    Also mal zu meiner Geschichte:
    Ich bin jetzt 19 und seit ich 15 bin hatte ich die ersten Probleme mit Scheidenpilz. Also gut ja kann ja mal sein, ging auch vorbei, doch vor zwei Jahren kam der Supergau. Ich hatte nur mehr Scheidenpilz gepaart mit bakteriellen Infektion - Ich nahm Antibiotikum fast durchgehend. Und durch dieses bekam ich wieder Pilzinfektionen. Naja, man kann sich diesen Kreislauf ja vorstellen. Mein FA war schon mit seinen Latein am Ende, also schickte er mich zur Hautärztin, die verschrieb mir nur wieder Antibiotikum und ich bekam wieder Scheidenpilz. Ich war so am Ende. Also wieder ab zum FA. Dieser schickt mich schließlich in ein Krankenhaus, welches eine riesiger Gyn hatte. Ich steckte echt alle Hoffnungen in diesen Besuch. Und dann kamen die mir mit Beziehungsproblemen und das sei alles Stress und Psychosomatisch. Ich war noch nie so am Ende!!
    Ich hatte daraufhin einfach aufgegeben. Meine Beziehung lief so sehr darunter, denn an Sex war nicht zu denken - Ich hatte solche Schmerzen.
    Die ganzen normalen Milchsäurebakterien halfen alle nichts und mir fiel nichts mehr ein.


    Doch dann sah ich deinen Post und dachte gut vielleicht hilft das, und hab's mir bestellt. Ich war skeptisch, aber es hat mein Leben verändert - Eubiolac Verla ist das Beste was es gibt.
    Ich danke dir hiermit so sehr für deinen Post, seit ich es einmal verwendet habe, habe ich seit 3 Monaten keine Probleme mehr und alles ist super - selbst mein FA ist ganz überrascht.


    Also Danke Danke Danke - und für alle die das lesen, probiert es aus - ich hoffe das es euch auch hilft ;)


    LG Lucy