R
rocmo_12130084

• 9. Sept 2005
  • Beitritt 7. Sept 2004
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Deutsch ist zu kompliziert für Sonderschüler
    >das posting bezog sich auf die thread verfasserin<

warum schreibst du dann:
    >habt ihr eigentlich sonst nix zu tun?!<

Ich habe in der Realschule gelernt, dass "ihr" Mehrzahl ist, sich also auf die postenden allgemein bezieht, nun, ich weiss natürlich nicht, was ihr in der Sonderschule gelernt habt, aber immer noch gilt doch die Erkenntnis:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal - Fresse halten"
    Beherzige diesen Rat und du wirst sehen, dein Leben wird angenehmer

Dein dir nur wohlwollendes
    armes kleines mädchen

• He,he
    Werdandi, jetzt hast Du mich aber erwischt. Da hab ich mich toll ausgedrückt, obwohl, so ne gebügelte Pizza, müsste man mal probieren, wer weiss....

die sich für ihre Ausdrucksweise schämende, peinlich berührte

Fellatricia

• Also
    ich hab eigentlich sonst nix zu tun, Wäsche ist fertig gebügelt, Abendessen auch, kann man doch mit Chips und Erdnüssen und gekühlten Getränken ein bischen hier entspannen.

>wenn lovemate bleiben will, dann bleibt er<
    da muss man erstmal drauf kommen, wie lange hast Du gebraucht um diese Erkenntnis zu erlangen?

>zumal er geschrieben hat, dass er nicht vor hat zu gehen<
    dann is ja gut, kannste Dich ja wieder beruhigen

Viele neutrale, liebe Grüsse
    Fella

• mollie_12569194

Mein Gott,
    >Ich möchte dich deshalb bitten, mir an dieser Stelle doch mal den kausalen Zusammenhang zwischen Suizid und Sensibilität zu erklären.<

dass ist doch ganz einfach, beide beginnen mit S

hättest du aber eigentlich auch selber drauf kommen können, na ja, wenn du die Sonderschule abgeschlossen hast, wirst du manches (leider bei weitem nicht alles) besser verstehen.

Viele Grüsse
    Deine (dummdreist furzende, he, he)
    Fellatricia

• Warum
    machst du dir denn Sorgen, dass er von uns geht? Eine Suizidgefährdung erscheint doch bei ihm wegen völliger Unsensibilität ausgeschlossen!
    Eher sollte er mal seine Mikrowelle überprüfen, ich las gerade, dass aus defekten Mikrowellen Strahlen austreten können, die das Blut und die Gehirnzellen zum Kochen bringen, und darauf deuten seine postings ja definitiv hin.
    Wenn es doch zu spät sein sollte, denke als Trost für dich daran: "nur die Besten sterben jung", ja, ja ich weiss, "die Besten" und dann lovemate - sollte ja nur ein Trost für dich sein.

F.

• Absolut geil
      zu sehen, wie sich jemand ohne zwingenden Grund selbst disqualifiziert und seinen Charakter offenbart. Zu deiner Info: das, was ich dir per PN geschickt habe, ist das gleiche, was ich in dem Thread @Thread verschwunden gepostet habe.
      Dass ich es dir zusätzlich geschickt habe, ist ein persönlicher Service von mir, kostenlos und unverbindlich.
      Dass ich PN`s von dir blockiere ist doch klar, seit jeder weiss, wie das läuft: Du versuchst über PNs Kontakte zu knüpfen und ich wollte nicht in Versuchung geführt werden und eventuell schwach werden.
      Zu deinem verschwundenen Thread, jeder weiss es, nur du nicht: Internetexplorer Extras, Internetoptionen, Cookies löschen, mit okay bestätigen, Browser aktualisieren. Bei anderen Browsern sinngemäss das gleiche.
      Zu deiner Wortwahl, nach allem, was man so nach und nach über dich erfährt, nicht mehr überraschend: "der kleinen gestörten Lügnerin" (über Darkskin)
      bis jetzt bist Du den Beweis aber schulduig geblieben, hat inzwischen aber auch jeder gemerkt.
      Je mehr du postest, um so mehr erhält man den Eindruck, dass Darkskin wirklich Gründe hatte, dich vorzuführen, und das ihr das so gelungen ist, ist lustigerweise hauptsächlich dein eigener Verdienst.
      Deine Postings, dass ist wirklich lustiger wie Kino oder TV, Du bist am Heulen wie ein Vampir in der Sonne und da fragt man sich schon, warum wohl?
      Mach weiter so, ich habe Getränke kaltgestellt, und Chips und Erdnüsse liegen bereit.
      Deine

liebe Dummschnecke

• Warum erzählst Du denn nicht mal, wie du den "verschwundenen" Thread wiedergefunden hast?"
      Oder lag es daran, dass Du nichts mehr zum posten hattest, und er daraufhin verschwand?
      Mit "Engelszungen und Druck" du ? Du hast ja nun wirklich keine Hemmungen dich selbst als Amateur-Therapeuten darzustellen.
      Du bist so eine Lachnummer, wo jeder weiss, dass du hier nur Kontakte suchst, weil es in der realen Welt für dich nicht viel zu holen gibt.
      Ja, Lovemate, wie hast du denn nun den Thread wiedergefunden? Erzähl doch mal!
      Hast du dir schon mal überlegt, wie das technisch gehen soll, dass ein Thread nur bei dir verschwindet. Entweder du bist einfach zu blöd oder du versuchst uns für blöd zu verkaufen.
      Und schreist laut von "Zensur", wie behämmert bist du eigentlich? wenn deine Intelligenz im Schwanz ist, dann brauchst du für den aber ne Lupe, oder besser ein Mikroskop.

• Warum erzählst Du denn nicht mal, wie du den "verschwundenen" Thread wiedergefunden hast?
      Oder lag es daran, dass Du nichts mehr zum posten hattest, und er daraufhin verschwand?
      Mit "Engelszungen und Druck" du ? Du hast ja nun wirklich keine Hemmungen dich selbst als Amateur-Therapeuten darzustellen.
      Du bist so eine Lachnummer, wo jeder weiss, dass du hier nur Kontakte suchst, weil es in der realen Welt für dich nicht viel zu holen gibt.
      Hast du dir schon mal überlegt, wie das technisch gehen soll, dass ein Thread nur bei dir verschwindet. Entweder du bist einfach zu blöd oder du versuchst uns für blöd zu verkaufen.
      Und schreist laut von "Zensur", wie behämmert bist du eigentlich? wenn deine Intelligenz im Schwanz ist, dann brauchst du für den aber ne Lupe, oder besser ein Mikroskop.

• kirk_12466578

Warum
      erzählst Du denn nicht mal, wie du den "verschwundenen" Thread wiedergefunden hast? Oder lag es daran, dass Du nichts mehr zum posten hattest, und er daraufhin verschwand?

• Nein der ist
      nicht verschwunden, guck doch, habe ihn für dich geschubst, aber bitte, mach ich doch gern!

• Hat denn
      Lovemate endlich den mysteriös verschwundenen (nur bei ihm) Thread wiedergefunden? lol

• Ich habe
      mir Darkskins Homepage angeschaut. Was sie dir schreibt, ist exakt daß, was sie auf ihrer Homepage öffentlich über sich schreibt. Ein Mensch, der Probleme mit sich selbst hat, darüber schreibt, der hat eine gestörte Persönlichkeitsstruktur für dich. Der ist gestört?

Du bist ja hammerhart zu dieser Frau
      Aber das was du veröffentlicht hast, lässt Dich ganz arm erscheinen - nicht sie
      F.

• Das ist ja
      so billig.
      Ausser einer rührenden emotionalen Absage einer zutiefst verunsicherten Darkskin an dich hast du nichts anzubieten? und jetzt ist der Thread weg?
      Aber nur bei Dir.

Du bist ja vielleicht armselig

• kirk_12466578

Das ist ja
      so billig.
      Ausser einer rührenden emotionalen Absage einer zutiefst verunsicherten Darkskin an dich hast du nichts anzubieten? und jetzt ist der Thread wegß
      Aber nur bei Dir.

Du bist ja vielleicht armselig

• Das ist
        ja sehr interessant - und mal was anderes.
        Dem hast Du es aber ordentlich gegeben!
        Wenn sich alle so gut wehren könnten, könnte man viele unangenehme Erlebnisse vermeiden.
        Immer dasselbe, erst sülzen, und wenn Sie nix bekommen sauer sein.
        Meine Hochachtung an dich, Darkskin

Fellatricia

• Sie finden es erregend
          dass Ihre Partnerin etwas für sie tut, was sie selber sich nicht vorstellen können, zu tun.
          Und es erregt sie zuzusehen wie Du es schluckst, denn kein Mann wird es mögen, wenn Du es im Dunkeln schluckst. Es hat auch etwas mit dem Gefühl von Macht zu tun, die er empfindet, wenn er Dich sein Sperma schlucken sieht.
          Gruss
          Fella