R
rocky_12291305

• 23. Apr 2017
  • Beitritt 21. Juli 2016
  • 5 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein es lag ganz ihr, ich hatte damit nichts zu tun. Ich habe immer intresse an ihr gezeigt und hab auch immer das Gespräch gesucht aber ich konnte einfach nichts ändern an ihr. Dieser Sex war halt nicht wichtig für sie und mit der Zeit hat sie auch einfach keine Interesse mehr gezeigt.

Zum schluss meinte sie noch " Ich will dir das mit dem Sex nicht weiter antuhn deswegen wäre es besser wenn wir uns trennen" Darauf bin ich ausgerastet aber ich konnte nichts mehr machen.

Und jetzt hab ich richtig Hass auf sie und würde mich am liebsten Rächen!:twisted::mad:

• michael0970

Ja sie war zu frieden das hatte sie gesagt und wir haben auch verschiedene Techniken ausprobiert aber sie fande generell Sex nicht so wichtig und deswegen wurden dann die Abstände auch immer größer. Ich frage mich wie sie das in Zukunft machen wird dieses Misststück!:twisted:

• baraa_12847349

Ja das denke ich auch. Ich war ihr bestimmt nicht mehr wichtig genug da andere sachen wie Arbeit,Uni,Lernen,Sport und freunde wichtiger waren:mad::cry:

Am liebsten würde ich mich ja rechen bei Ihr!

• baraa_12847349

Naja sie hat am ende auch garkein richtiges Interesse mehr gezeigt, ich war ihr nicht mehr wichtig genug und andere Sachen waren wichtiger. Sie wollte mich halt einfach nie verstehen und hatte keine lust mehr auf meine Diskussionen meinte sie.

Ich hab zum schluss noch gesagt " Du hast es dir selbst verbockt und wenn du meinst das andere sachen wichtiger sind dann hab halt die Einstellung"

tja ich hätte eh nichts mehr retten können....:neutral::twisted:

• Wenn wer wissen möchte wie es ausgegangen ist ich hab mich jetzt getrennt von ihr!

• So an alle die wissen wollen wie es nun ausgegangen ist, ich hab mich nun getrennt von ihr!

• Ich bin mit meiner Freundin aus einander gegangen wie die meisten schon gesagt haben weils einfach keinen Sinn mehr gemacht hat.... :(

• an0N_1302556999z

Was schlimmes passiert ? Ne nicht das ich wüsste sonst hätte sie das erzählt.
        Also so wie zu anfangs ist sie nicht mehr, sie hat sich schon etwas verändert und zeigt mir auch manchmal keine Aufwerksamkeit aber auf anderen Seiten ist es so das immer gerne gibt, mir immer schreibt,In schlimmen Fällen auch telefoniert, oder mich gerne mal einlädt also es hat auch schon seine guten Seiten. Nur das eine mit dem SEX steht als Rätzel in den Wolken....:roll:

• Nein es gibt keinen richtigen grund sagt Sie aber das glaub ich ihr immer nicht!

Sie nimmt immer die Pille und manchmal auch mit Gummi

• aziza_11853826

1."Frag sie warum sie nicht will" Ihre Antwort " Ich hab einfach kein Verlangen danach, ich brauch es nicht unbedingt"

2."Biete eine Paartherapie an" Wurde sofort abgestritten von ihr!

• coldvanillafriend

Da hast du schon nicht unrecht da ist was dran. Du glaubst garnicht wie oft ich über dieses Thema nach denke und mir schweben öffters die Gedanken schluß zu machen aber dann doch wieder nicht.... ich weiß echt nicht weiter... :evil::roll:

• jones_12711422

Eigentlich liebe ich sie noch ja aber durch den Sex geht das ganze langsam aber sicher den Bach runter. Ich denke darüber nach wie weh es mir am ende tut wenn ich mich von ihr trenne weil sie ist meine erste Freundin und ich hänge wirklich dolle an ihr.

Weil sonst gibt es ja keine Probleme sonst ist ja alles gut außer dieses eine Thema ( Sex),ich weiß auch nicht weiter ich bin richtig in der Zwickmühle......:-/:roll:

• an0N_1266884799z

Was meinst du wie ich schon geredet habe, das kannst du dir nicht vorstellen! Aber am ende einer Diskussion kommts dann immer zum Streit weil sie es nie verstehen will:cry:

Ich glaube ich werde ihr den Schlußstrich zeigen!:twisted:

• nail_12645543

Ja richtig sie hat einfach kein Verlangen weil sie es nicht unbedingt braucht sagt sie mir immer. Wir haben schon so oft darüber gesprochen aber am ende kommt es immer zum Streit! ich hab ihr auch schon gedroht mit einer trennung aber das scheint sie nicht zu interessieren!

Zu Anfangs lief es echt gut da hatten wir so 2-3 mal in der woche und dann wurde es immer weniger und jetzt halt 8 Monate schon nicht mehr.:twisted::cry:

• Ich bin fest davon überzeugt das da keine neue Liebschaft dahinter steckt weil dazu kenne ich sie zu gut und das würde sie nicht machen.
              Sie zeigt mir ja komischerweise auf anderen Seiten wie gern sie mich liebt das ist ja das komische :roll::-/

• goar_880398

Aber selbst das reden bringt bei ihr auch nichts am ende Streiten wir uns dann immer!

Nein da gibt es nichts was sich lustmindernd auswirken könnte!

• Ja wirklich!:evil:

Ne beschränkt nicht aber ich kann mich bestimmt schlecht von ihr trennen:roll:. Wobei das kann ja so nicht weiter gehen und sie sagt immer " Es gibt kein Grund" Das kann alles nicht sein die hat bestimmt was zu verbergen ?!

Beim nächsten mal werde ich ihr das nochmal sagen das ich dann bald den Schlussstrich ziehe!

• midge_11955394

Nein sie sagt immer es gibt keinen Grund was ich aber nicht verstehe. Sie brauch das einfach nicht und findet das halt nicht so wichtig sagt sie. Alles andere ist ja inordnung und sonst gibt es auch keine Probleme aber dieser Sex ist echt ein richtiges Manko!

Wobei ganz zu anfangs war es nicht so da hatten wir immer 2-3 mal die Woche und dann wurde es immer weniger:mad: