Jüngerer Mann @summer 423
Hi,
hab auch einen 15 Jahre jüngeren Mann, wenn du Lust hast zum Schreiben, einfach per PN.
Life 1964
Jüngerer Mann @summer 423
Hi,
hab auch einen 15 Jahre jüngeren Mann, wenn du Lust hast zum Schreiben, einfach per PN.
Life 1964
Wer muß auch so um seine LIebe kämpfen?
Hi, danke für deine lieben Worte, habe dir eine PN geschrieben.
Hallo zusammen,
kenne meinen Mann jetzt seit 2 1/2 Jahren. Kennengelernt haben wir uns im Internet. Das hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber dieser m
Mann gibt mir meinen Seelenfrieden. Leider sind meine Eltern total gegen diese Beziehung und werden diese auch nie tolerieren. Sie können so eine Liebe und dazu zu einem arabischen Muslim nicht akzeptieren, Ich habe schon oft versucht, mit Ihnen zu sprechen, aber es hilft nicht. Da ich im Haus der Eltern lebe und nicht Vollzeit arbeiten kann, ist es finanziell schwierig, in kurzer Zeit unabhängig zu sein und meinen Traum zu realisieren. Wem ergeht es ähnlich? Vielleicht können wir uns gegenseitig Mut machen, um durchzuhalten, denn bis wir zusammen sein können, wird leider noch eine Zeit vergehen...Selbstverständlich leiden wir beide sehr unter der Trennung, wir können uns auch nur einmal im Jahr sehen. Wie geht ihr mit euerer Situation um, würde mich freuen, von euch zu hören. Danke im voraus
Wechsel der Glaubensrichtung
Liebe Zayneb7,
ich befasse mich jetzt ca 4,5 Jahre mit dem Islam und kenne meinen Mann, den ich dieses Jahr in Algerien islamisch geheiratet habe ca 2,5 Jahre. Ich mußte nicht konvertieren, da ich christlich bin. Ich bin Christin.Mir gefällt vieles am Islam und auch hinterfrage ich einiges im Christentum und Islam . Doch ich konvertiere nicht einfach mal so, das sollte man nur aus tiefstem Herzen und Überzeugung tun. Ich rate dir, dich inten siv mit dem Islam auseinander zu setzten und wenn du dich damit wirklich indentifizierst, dann denk erst ans Konvertieren. Hast du mit deinem zukünftigen Mann zB gesprochen, ob er nach dem Konvertieren erwartet, daß du Kopftuch trägst, hast du mal angefangen, das Gebet zu lernen und dich mit Halal Kost beschäftigt?
Liebe Grüße
Life1964