Anne...
...find ich total schön! Ganz schlicht, und sanft irgendwie. Mag den Namen total gern. Vor allem wenn er allein steht, ohne noch nem ZN!
Rrocio_12525012
- 20. Mai 2007
- Beitritt 11. März 2007
- 5 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Anne
Hallo!
Mein Kleiner wird Mathis Levin heißen. Wie findest du den?
LG, IngaHallo!
Zu Hagen würde ich persönlich Claas total schön finden. Was meinst du? ...
lgHm...
Spontan gefiel mir Emma Linnea total gut. Die anderen Namen reißen eine nicht unbedingt vom Hocker... sorry...
Neele Louisa vielleicht noch dazu?Hallo!
Meine Favouriten:
Mathis
Keno
Enno
Bjarne
Liam
Neil
Jörvar
...
Viel Glück noch bei der Suche!!!
lg, inga
Weißt du zufällig...
...ob Mathis sehr häufig ist im Moment? Ich hab da so gar keine Ahnung.
Danke für deine Vorschläge!
lgMathis Levin?
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge zu dem Namen Mathis? Oder ganz neue Kombis, die gerne aus dem nordischen kommen sollen?
Freu mich über jede Antwort!
lg, ingaHallo!
Also ich finde Emilian total schön! Ich persönlich würde dazu Florentine nehmen. Mit E hinten nicht mit A. Finde ich sehr süß die Kombination. LG, ingaHallo!
Ich finde ehrlich gesagt bei den Jungs nur EMILIAN schön. Bei den Mädchen...naja, eigentlich gar keinen so richtig. Sorry...Lippe
Bin eine Augustmami, und komme aus dem Kreis Lippe. ET ist der 27.8.
Woher kommst du? Weißt du schon was es wird?
lg, inga- elise_12271731
Keno...
... ist SUPER-SCHÖN!!!!!
Woher hast du den? Weißt du woher er kommt? Was er bedeutet?
Lg, inga
Was haltet ihr von dem Namen Beke Louise?
Oder lieber Beke Luise? Oder Beke Luisa?
Und habt ihr Vorschläge für einen schönen Jungennamen? Gern schwedisch/ nordisch...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, lg, inga
- In Hausgeburt!?genie_12458939
Hallo!
Erstmal DANKE für deine Antwort.
Also mein ET ist erst im August. Bin jetzt in der 18. Woche. Ist das nochzu früh, um sich nach einer Hebamme umzusehen? Ich habe da echt so gar keine Ahnung. Und wie findet man denn eine Gute?
In der wievielten Woche bist du denn? Bzw. wan ist dein ET?
Liebe Grüße, Inga
- In Hausgeburt!?
Hallo, Ihr Lieben!
Meine Tochter habe ich damals im KH zur Welt gebracht, das hat mir auch ganz gut gefallen, doch dieses Mal wünsche ich mir nichts mehr, als eine Hausgeburt. Hat jemand von Euch Erfahrung? Wie war das? Wann habgt ihr nach einer Hebamme gesuchgt? Untersuchungen trotzdem noch vom FA?
Freue mich über jede Antwort!!
lg ...und hoffe so sehr auf eure Hife.
Wie findet ihr folgende Namen:
Mädchen: Beke Louise
Hannah Levke
Levke Solveig
Esther Maleen
Runa (Malin)
Jungs: Mathis Elia
Bjarne Elia
Enno
Mio
Meine Tochter heißt Inga-Marie, und wir suchen noch nach etwas passendem für das Zwergerl in meinem Bauch.
Wäre sooo schön, wenn ihr mir etwas helfen könntet. Bin auch dankbar für jeden Neu-Vorschlag ( nur BITTE nix französisches!!! :-( )
Habt schonmal vielen Dank!
Alles Liebe Euch!Also...
... meine Tochter heißt Inga-Marie. Marie hat sie von ihrer Patin bekommen. Finde den Namen nach wie vor sooo schön...
lg