Entschuldigt die vielen Fehler, aber hier noch etwas zu schreiben aufgrund der Idioten-Werbung, die den Cursor verzoegert, ist mittlerweile schier unmoeglich. Aus Gofeminin ist eine Verdummungsseite geworden.
Rroc_12775853
- 16. Feb 2019
- Beitritt 16. Juli 2016
- 4 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hier mal meine Erfahrung. Ich hatte genau vor 2 Jahren auch einen AB und ich bereue es bis zum heutigen Tage nicht. Da ich a. Nach wie vor keinen KIWU (schuettel wenn ich das Wort schon hoer), b. Koerperlich aufgrund von Hormonstoerunge krank genug bin. Das einzig schlimne an der Sache ist, dass dadurch Mirbus Basedow bei mir ausgebrochen ist und wenn ich die Ss bis zum Schlusd durchgezogen haette waere ich heut womoeglich nicht mehr am leben und das Kind auch nicht. Wenn uch hier alle kierperlichen Symptome, die ich bereits in der vierten SW hatte aufliste, wuerden hier die Zeilen nicht reichen. Aber wiegesagt, psyschich habe ich null probleme damit. Deshalb kann ich nur jeder Frau zu einem Ab raten, wenn sie gesundheitlich stark vorbelastet ist und keine Kinder moechte. Sich etwas aufzuzwingen oder sich gar von militanten Abtreibungsgegnern etwas aufschwatzen zu lassen ist definitiv der falsche Weg. Finde das auch unmoeglich und ich finde sowas sollte unterbunden werden. Denn jede Frau sollte selbst entscheiden, es ist ihr Koerper. Und noch eine Anmetkung an die vermeindlichen Admins, gaebe es hier nur halb soviel von dieser scheiss Werbung, wuerde man hier jedem User einen riesen Gefallen tun. Es nervt!!!!
- edda_12320822
Hallo, genauso habe ich es gemacht. Habe einen kurzen Begleitbrief beigefuegt und darauf erklaert, dass ich das Geld bar eingezahlt hab und davon die Ueberweisung getaetigt habe, da sein Onlinebanking nicht ging. Die beiden Betraege habe ich auf der Kopie des Auszugs mit einem Kreuzchen versehen. Ich hoffe, es passiert mir nun nichts. Danke fuer eure Hilfe. LG
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Aufgrund einer Krankheit kann ich zur Zeit nur 15 Stunden die Woche arbeiten und bekomme vom JC eine Aufstockung. Nun habe ich vorletzten und letzten Monat fuer meinen Freund eine Ueberweisung taetigen muessen, da sein online banking nicht funktionierte. Er hatte mir 200€ zur Bareinzahlung gegeben und ich habe davon die Ueberweisung fuer ihn getaetigt. Ist alles auf den Kontoauszuegen ersichtlich. Nun muss ich fuer eine weitere Beantragung der Aufstockung die Kontoauszuege der letzten 3 Monate vorlegen. Meine Frage: Kann es dabei Probleme geben? Soll ich evtl. einen Vermerk dabei machen? Ich hatte es nur gut gemeint und mir nichts dabei gedacht. Ich bin auch von grund auf ehrlich, was solche Sachen angeht. Viele Gruesse
- chanda_12291660
Dieser Thread ist zwar schon alt, aber ueber Google bin ich gerade darueber gestolpert. Mir geht es aehnlich. Ich hatte letztes Jahr im Juli einen medizinischen Abbruch und seither auch nur Probleme. Bis 2 Monate nach dem AB hatte ich hoellische Blutungen und dann wurden sie immer weniger. Mittlerweile dauern sie nur noch 2 tage an. Habe Angst, dass ich mit 37 schon in die Wechseljahre komme. Das waer fuer mich der blanke Horror, da ich Zeit meines Lebens bereits unter Hormobstoerungen leide. Habe seither auch staendig Schmerzen am linken Eierstock mit dem ich auch schwangee geworden bin, doch laut FA ist alles ok. Auch die 7 Wochen schwanger sein haben meinem Koerper so dermassen zugesetzt, dass ich 3-4 Kilo abgenommen habe. Fuer mich sehr viel, da ich eh zu duenn bin mit 48 kg. Hatte staendig Seitenstichen, dass ich stellenweise keine Treppen mehr laufen und nicht mehr reden konnte. Die Schwangerschaft haette ich daher nicht bis zum Ende geschafft. Oben hat jemand der Threadstellerin geantwortet, dass die Symptome daher kommen, da dem Koerper etwas genommen wurde. Leider kann ich mir das nicht vorstellen, denn viele Frauen haben nach Fehlgeburten und Geburten selbige Probleme. Mein Fazit: Egal ob Abtreibung, Fehlgeburt oder Geburt, eine Schwangerschaft veraendert dem Koerper immer und sensible Frauen merken das halt eher. Mein Koerper wurde durch die 7 Wochen ruinnuert und ich moechte nicht wissen wie es nach 9 Monaten ausgegangen waere...
- obstfreundin
Super, dass freut mich. Hatte ich Dir ja auch gesagt. ;)
- obstfreundin
Hallo, ich druecke Dir die Daumen, dass sie von alleine weggeht und Dir die OP erspart bleibt. Halte mich mal auf dem laufenden. LG
- obstfreundin
Ja das kann gut sein. Ich hatte vor einigen Jahren eine Zyste von 4cm und sie ging mit einer verspaeteten starken Periode ab. Diese Zysten (Folikelzysten) kommen durch einen nicht geplatzten Folikel sprich nicht stattgefunden Eisprung zu stande und sind meist harmlos. Ich wuerde an Deiner Stelle direkt nach der Periode US machen lassen um zu sehen, ob sie sich aufgeloest hat. LG
Ich denke mal, er bleibt trotz allem bei ihr?!
- an0N_1231174399z
Du darfst Dir aber im Gottes Willen wegen Deiner Vergangenheit keine Vorwuerfe machen, weil Du das oben erwaehnt hast. Genau wie jetzt, Du hast alles versucht. Ich wuensche Dir trotz allem alles Gute fuer morgen und wenn sie sich doch umstimmen laesst, wuerde es mich sehr fuer Dich freuen.
"Kleines drpressives Stueck", wow, das beherrschst Du gut, schimpfen und ungehalten sein. Du scheinst ja noch recht jung zu sein Deiner Schreibweise nach, deshalb seh ich das ganze nicht so eng, aber die Contenance sollte man dennoch bewahren. Ich habe Dir jetzt auch nur geantwortet, da ich weiss, dass Du mich immer wieder von der Blacklist entfernst um zu schauen, was ich geschrieben habe. ;) Die Neugier ist halt gross. Aber denk dran, Aufregung ist nicht gut fuers Baby. Ich finds schade, dass man sich wegen Goeren wie Dir hier so zoffen muss. Aber man liest im Netz vieler Deiner niveaulosen Beitraege, u.a. dass 2008 aufrgund des Absetzens von der Pille Belara die Bruestchen geschrumpft. Man man, hast Du Probleme, aber es kommen noch andere Zeiten. Lass Dir das von einer erwachsenen Person gesagt sein.
- nightflight1
Und dem ist ebenso nichts hinzuzufuegen. Aber wie kommst Du dazu meine Nachricht zu kopieren? Ich meine ist ja sehr nett, aber mir waere es so hoch wie breit ob sie das liest oder nicht.
Dem ist nichts hinzuzufuegen, klasse Antwort und vor allem mit Verstand.
- alecia_12639175
Erst die Tage? Damit brauchst Du aber sehr lange. ;) Oder sind die Argumente ausgegangen? Wer eine Lawine lostretet, der muss sich auch am Schluss zu helfen wissen.
Wenn Du diesen Post von gestern als alt bezeichnest, dann hast Du eine falsche Vorstellung von Raum und Zeit. Du wirst frech und ungehalten und wunderst Dich dann, wenn Du das Echo ertragen musst. Lies Dir mal Deine Beiträge durch, da könnte man meinen, Du hättest den Intellekt einer 4-Jährigen. Es kommt nix als heisse Luft, indem Du wütend auf die Unbekannte einredest. Wenn Du so sehr Kinder liebst, dann bekomm einen Stall voll, wär doch eine sinnvolle Beschäftigung. Hast ja anscheinend Langeweile, sonst wärst Du hier nicht ständig unterwegs.
- alecia_12639175
@Catarianigra
Wenn sich die Dame nicht umstimmen lässt und ihre Entscheidung getroffen hat, dann kann man nichts daran ändern. Es muss akzeptiert, vom Vater und von sämtlichen Abtreibungsgegnern. Was wollt ihr denn tun, ausser reden? Es ist ihr Körper und darüber hat sie die alleinige Bestimmung.
Welche Prerspektive für ein Kind, dass nie gewollt war und womöglich gehasst wird? Du hast anscheinend kein Plan vom Leben.
Wie würdest Du reagieren, wenn man Dir etwas aufzwingen wollte? Du würdest Dich mit Sicherheit auch bedanken. Ein Kind zu bekommen ist nicht so, als wenn man mal gerade zur Toilette geht und sich sanitär entspannt. Es sind 9 Monate, die Frau gesundheitlich durchstehen muss und geschweige denn die Geburt. Schon mal daran gedacht?
Ich habe eine Bekannte, die einen medzinischen Abbruch vornehmen ließ, da sie ansonsten gestorben wäre.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mich auf eine weiteer Diskussion einzulassen. Meine Meinung dazu ist gesagt.
Dem Vater wünsche ich alles Gute und dass eine gemeinsame Lösung gefunden wird. Du kannst Dir dies bzgl. überhaupt kein Urteil erlauben, da Du die Frau nicht annährend kennst. Schon mal daran gedacht, dass sie womöglich schwerwiegende Probleme hat und gebrannt ist durchs Leben? Gerade, wenn ihr Freund bereits eine Psychotherapie vorschlägt muss es wohl eine ernste Sache sein.
Und sonst hast Du kein Argument? An Deiner Stelle wuerde ich mich erst mal schlau machen, bevor ich aus lauter Wut in den Raum schreie.
Jedes Verhuetungsmittel kann versagen, auch die Pille bei richtiger Einnahme ohne Erbrechen oder Durchfall. Der weibliche Koerper unterliegt einem sensiblen Hormonhaushalt, der u.a. auch bei Stress sehr stoeranfaellig ist. Es ist die alleinige Entscheidung einer jeden Frau, ob sie ein Kind austraegt oder nicht, denn es ist ihr Koerper, ihr Leben. Wenn sie sich ganz und gar gegen das Kind straeubt, waere eine weitere SS sinnlos. Es waere spaeter ein armes Kind. Das sind Dinge, die Abtreibungsgegner mal beachten sollen.
- bopha_12472422
Wie kommst
Du darauf, dass eine Schein-SS krebserregend ist? Da sind die Pille, Hormone und Co. tausendmal eher krebserregend.