Sorry
Es sollte www.baerbelmohr.de heissen, aber mein Google findet es auch nach meiner Version.
Rrobyn_12889380
- 20. Aug 2003
- Beitritt 19. Juli 2003
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dreda_12381745
Ist doch irgendwie schon fast plump,
wie deine Freundin zu Ihrem Kind kommen will. Ich, 39, w, aus eigener Entscheidung kinderlos, kann nur sagen, mit diesen Voraussetzungen: lass die Finger davon. Ihr habt völlig andere Massstäbe im Leben - wobei ich deinen sehr gut nachvollziehen kann. Nein, da will sich jemand ein schönes Leben machen auf deine Kosten und sieht nur happy life! Ich würd mich für eine Trennung auf Zeit entscheiden, wo sich jeder von euch Gedanken darüber machen kann, wie viel ihm die Beziehung - ihr als Mann und Frau - bedeutet. Ich würde mich wohl ziemlich benutzt fühlen an deiner Stelle. Und das mit Pille absetzen find ich ja so was von plump... Wo bleibt denn da die Basis, die Liebe, die Vertrautheit, wenn eine Frau so fixiert ist auf ihren Lebenstraum. Und wo bleibt dein Part - abgesehen davon, dass Sie von allein nicht schwanger werden kann. Ich wünsche dir den Mut, das für dich Richtige zu tun. Kennst du das Buch "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr? Dort kannst du dir zu allen Lebenslagen das für dich Richtige bestellen - und es funktioniert (siehe auch www.baerbel.mohr.de).
Gruss aus der Schweiz.- In Help!
Ich bin eine Frau, 39, geschieden, und auf der Suche nach einem neuen Partner. Meine letzte Beziehung habe ich beendet, weil der Mann mich nur sporadisch sehen wollte und eigentlich für keinen andern Menschen Platz hat in seinem Leben, auch keine Ferien o.ä. planen will. Ich weiss, dass ich eine Zeit allein bleiben solle, doch das ist für mich das Schlimmste. Ich möchte zu jemandem gehören. Kann kaum allein zuhause sein, ohne SMS zu senden, zu telefonieren und mailen - irgendwie Kontakt zur Aussenwelt zu haben. Lerne ich jemanden kennen, habe ich genaue Vorstellungen, wie er sein soll, sich verhalten und was er sagen soll. Ich bin - auch wenn ich nicht verliebt bin - total darauf fixiert, wie rasch er sich wieder meldet und total unglücklich, wenn er mich nicht so sehr vermisst wie ich ihn, obwohl ich teilweise noch gar keine Gefühle habe bzw. mir mein Verstand sagt, dass ich den Menschen ja gar nicht kenne. Ich kann aufgrund kleinster Unstimmigkeiten einen Menschen ausschliessen. Oder mich umgekehrt mit ihm einlassen, obwohl ich weiss, dass er mir nicht gut tut. Beruflich bin ich sehr erfolgreich, durchsetzungsstark, und teilweise fast dominant, gehe meinen Weg, werde respektiert, aber vor allem von Frauen als arrogant und überheblich eingestuft. Dabei bin ich ganz einfach nur einsam und wünsche mir nicht mehr als eine schöne Beziehung. Danke fürs Zuhören.