R
robina_12481678

• 13. Okt 2012
  • Beitritt 4. Sept 2008
  • 22 Diskussionen
  • 736 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @justme
    du musst oben antworten so kommt man nicht durcheinander!ich hab doch tabletten bekommen die ich nehmen musste war aber erst nach 8 wochen dort weil man sagte6 wochen oder länger kanns dauern!

• Hallo ihr lieben!
    bin auch mal wieder da, les wohl täglich mit aber bin öfter bei FB!
    @justme;Ich musste auch tabletten nehmen 8 tage lang nach ca 12 tagen insgesamt kam meine erste mens!!!
    ich würd immer mindestens 1 mens abwarten aber der körper regelt das eh alles selbst!Wir sollten auch 1 mens abwarten die kam aber erst nach 10 wochen....nun ja nächste woche ist ca mein NMT mal sehen was raus kommt!HIHI

• Guten morgen trotz des regens
      also ich hab in meiner ersten ss erst gedacht ich hätt mega grippe sah scheisse aus und rücken schmerzen und unterleinsschmerzen ect erst als nichts half hab ich nen test gemacht da war ich schon ich mein 8ssw in der 2 ss hab ich in der 5 ssw getestet negativ in der 6 ssw positiv!ich würd immer wieder bis zum eigentlichen mens tag warten man macht sich nur verrückt den zu früh kann auch negativ sein!
      Ich drück euch allen die daumen wir werden nun bald mal anfangen;))denn am we oder anfang soll der ES sein!ich hoffe ich merke meinen ES wieder wie bisher!hatte bis gestern meine regel

• Sorry
      ich werd denk ich nicht mit machen hier wird bisschen durcheinander geschrieben und ich bin öfter bei facebook ich werd hier aber denoch öfter vorbei schauen wenn ich darf
      noch ein paar tage dann hab ich meinen Es so ende der woche anfang nächster

• HUHU
      @ katja was los bei euch in der ehe?
      @ blue:und was ist bei dir passiert?ist er ausgezogen hattet ihr ne wohnung oder haus?

ja unserer maus gefällts richtig gut sie erzählt immer so viel und man merkt ihr nun schon an das sie mehr gefördert wird wahnsinn!!
      und ja wir wollen gleich wieder los legen ich denke auch nach nem jahr werd ich noch traurig sein warum dann warten!
      morgen fahren wir nach IKEA freu mich so sehr

• Hallo mädels
      ich darf euch glüclich berichten ich hab meine regel nach nun ca 10 wochen freu!Ich glaub ich hab mich noch nie sooooooooo darüber gefreut denn wenn sie weg ist dürfen wir wieder hoffen das es klappt!

• Hallö mädels
      ich guc jeden tag rein weiss nicht so recht was ich schreiben soll gibt nicht viel neues!
      Lotta geht ja nun seid heut 7 tage in den Kiga und es gefällt ihr sehr gut sie macht solche vortschritte!ich hatte sie ja wegen dem baby angemeldet und sie hat sich so gefreut nun darf sie halt trotzdem gehen!
      und tada ich hab nun endlich meine regel bekommen wurd ja langsam auch mal zeit ist ja schon ca 10 wochen her die AS!@ brina;ich freu mich so für dich juhu bald hast du dein baby freu
      @ alle anderen schwangeren wie gehts euch?
      @ olly:alles gute steht der termin schon?

• Hallo bin auch mal wieder da...
      les immer mit weiss aber nicht so recht was ich schreiben soll!
      ich hab nun meine tabletten zu ende genaommen müsst jetzt bald mal meine mens bekommen!Ich wills hoffen dann kann man wenigstens wieder starten und hoffen denn ohne mens kein es und ohne es keine ss!
      also ich bin flosristin bin 2 mal die woche am arbeiten sonst bin ich hausfrau und mama und kümmer mich um meine prinzessin!den schönsten job der welt!Aber nur zu haus da fällt mir die decke auf den kopf bin noch zu jung um zu hause zu versauern hihi!!!

• @ minispitzel
      meine kleine tochter heisst auch Lotta;Lotta Mia
      wenn sie schwer krank war ist es ja evtl besser das es nun schon passiert ist!so schlimm es sich immer anhört!Ich hab auch sehr dolle geweint mein mann auch ich tu es jetzt noch ab und an!das gehört nun mal dazu!
      ich hoffe nur das ich es noch ein mal erleben darf schwanger zu werden und ein gesundes kind zu bekommen!
      ich muss nun gelbkörperhormone nehmen 8 tage lang danach bekomm ich eig meine mens und dann darf erneut gestartet weren!

• Hallo
      auch ich hatte eine Fg ende 11 ssw am 4.11 am 8.11 hatte ich die AS!meine mens hatte ich noch nicht wieder muss dafür aber nun
      tabletten nehmen!Wollen ja wieder starten nur ohne mens kein ES und ohne Es keine ss!habe schon eine 2 jährige tochter und bin 27 jahre alt

• OLLY
      ich hab geierpelle und hab dicke tränen in den augen sowas schönes hab ich lang nicht mehr gehört!!SChnief oh man nun rollen sie doch runter!
      ist das schön......danke schön sowas zu lesen!DANKE dickes bussy an dich....
      ich war nun gestern beim FA muss gelbkörperhormone schlucken damit meine mens ausgelöst wird!!

bin noch hin und weg danke olly

• Hallo
      @ torti;ja wir wollen es noch mal probieren!ich warte aber immer noch auf meine regel ist ja nun schon über 6 wochen her die AS!?mal sehen.....und wie es mir geht..... eig ganz gut bin des öfteren wohl traurig und weine aber das bin ich in 1 jahr bestimmt auch noch von da her....

• Schieb....
      sonst landen wir alle auf seite 3;((
      Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachtstage mit dicken geschenken essen gabs ja im überfluss zum. bei uns!

ich hab da mal ne frage an alle die auch schon eine FG MIT AS hatten!wie lang hat es gedauert bis ihr euren normalen zyklus wieder hattet also wann kam die erste mens ?Bin genau heut bei woche 7 angekommen!?

• wann bekommt man ca nach einer AS seine erste regel?ich hatte am 4.11 eine fehlgeburt am 8.11 hatte ich eine AS habe dann 3 wochen geblutet und seid dem nichts ausser am 9.12 leichte blutungen so das ich dachte sie kommt aber nein es war nur den einen tag ein bisschen ,dachte dann meine zyste wäre geplatzt das es dadurch ein wenig blutete!nun ja ich warte immer noch ...

• dena_12851245

Hallo
      nun schreib auch ich leider hier!
      ich habe am 4 november eine fehlgeburt gehabt! und bekam erst am 8 november eine as!;(((war echt schlimm für mich war ende 11 ssw als ich es erfuhr!habe danach 3 wochen geblutet und warte immer noch auf meine mens!eine 2 jährige tochter hab ich schon!
      für mich ist das schlimme ich hab das herz schlagen sehen die bewegungen ect musste schon umstandshosen tragen da ich normale nicht mehr anhaben konnte!;(
      nun ja mal sehen wann ich meine mens bekomme evtl auch nicht;) man hofft ja immer das es schon geklappt hat!

• Huhu Mädels
      ....auch ich wünsche schöne besinliche feiertage lasst euch reich beschenken!
      @ olly lass es ruhig angehen und alles gute an die omi

• Guten morgen Ihr lieben!!!
      @ olly brina heissen eure männer beide ronny???das ja witzig***
      @ brina bald ist es geschafft freu mich so für euch
      @ olly hast du es dann ganz geschafft mit der arbeit?solltest nicht eh zu haus bleiben wegen dem urin halten?
      @ aprilchild:schön das alles gut ist bei euch!!

ja lotta bekam schon immer so viele zähne auf einmal!den ersten bekam sie aber auch erst mit 10 monaten!ich muss diese woche auch noch arbeiten morgen früh freitag spät und am 24 bis 14 uhr mein ich....

• HUHU
      na imm echt ruhig evtl wirds ja im neuen jahr besser wenns ü+berall ruhiger wird!
      lotta wird so langsam gesund essen und trinken naja es geht aber hab nun 3 neue zähne entdeckt wird wohl alles daher gekommen sein!!
      mein mann hatte gestern geb., haben super gefeiert war echt witzig!
      er ist ja rest des jahres zu haus ist krankgeschrieben da er am finger ne warze wegbekommen hat nun ja freu mich so haben wir mal zeit für uns

• an0N_1215060599z

Ich frag nur....
      weil woher weisst du das es ein junge gewesen wäre!!!???
      hatte selbst vor 7 wochen eine FG ende 11 ssw wurde mitte 12 ssw operiert!bei einer as kann man es nicht sehen ausser man lässt es extra dadaruf untersuchen das kostet zeit und geld!!