:???: Keiner da..
.. der mich beratschlagen will^^? Ich hab sogar noch ne Frage :P, denn er fragte mich ob ich die Pille nehme, kann man denn vom Analsex auch schwanger werden..?
lg
:???: Keiner da..
.. der mich beratschlagen will^^? Ich hab sogar noch ne Frage :P, denn er fragte mich ob ich die Pille nehme, kann man denn vom Analsex auch schwanger werden..?
lg
:???: ach ja und...
.. noch was, er fragte mich auch ob ich die Pille nehme.. das heisst durch Analsex kann man auch schwanger werden?
lg
Huhu zusammen,
also ich hab mal ne Frage aber so in meinem Umfeld nicht wirklich Jemanden dem ich sie einfach so stellen könnte, desshalb dachte ich mir ich frag euch liebe "Experten" mal *g*.. Hm also ich hatte vor kurzem Analsex (das 1.Mal) es war eher spontan, im stehen usw und auch ohne Gleitmittel, Öl oder sonstiges hehe.. nach paar Anläufen hat aber trotzdem alles gepasst^^, hat etwas weh getan aber er kam dann auch relativ schnell.. ich allerdings nicht, bzw. dann durchs fingern aber beim Analsex hab ich ausser dem bisschen Schmerz nicht wirklich was gespührt, ich mein kann Frau da überhaupt zum Orgasmus kommen oder ist das normal oder war es vllt einfach nur zu schnell vorbei? Ist vllt etwas "dumm" die Frage aber ich dachte eig auch immer dass es nur vaginal zum Höhepunkt kommen kann?
Naja vielleicht füllt mir Jemand diese Wissenslücke, dankedanke im Vorraus!
Eure Findy
Huhu zusammen,
also ich hab mal ne Frage aber so in meinem Umfeld nicht wirklich Jemanden dem ich sie einfach so stellen könnte, desshalb dachte ich mir ich frag euch liebe "Experten" mal *g*.. Hm also ich hatte vor kurzem Analsex (das 1.Mal) es war eher spontan, im stehen usw und auch ohne Gleitmittel, Öl oder sonstiges hehe.. nach paar Anläufen hat aber trotzdem alles gepasst^^, hat etwas weh getan aber er kam dann auch relativ schnell.. ich allerdings nicht, bzw. dann durchs fingern aber beim Analsex hab ich ausser dem bisschen Schmerz nicht wirklich was gespührt, ich mein kann Frau da überhaupt zum Orgasmus kommen oder ist das normal oder war es vllt einfach nur zu schnell vorbei? Ist vllt etwas "dumm" die Frage aber ich dachte eig auch immer dass es nur vaginal zum Höhepunkt kommen kann?
Naja vielleicht füllt mir Jemand diese Wissenslücke, dankedanke im Vorraus! :D
Eure Findy
Ich...
...kann mich da tumoil nur anschliessen. Ich bin überhaupt nicht der Typ für smalltalk, wie so viele Skorpis, und wenn ich weiss ich kann mich mit Jemandem eh nicht richtig unterhalten - so hart es klingen mag - dann bin ich auch lieber mal allein.
Aber über Menschen die mir sehr wichtig sind denke ich wirklich viel nach, kann ich nur bestätigen!
LG Findy :)
Hallo Leute :)
ich lese hier schon ne ziemlich lange Zeit lang, und wie das so oft vorkommt brauch ich jetzt mal selbst euren Rat...
also mein Freund sieht mich sehr bald wohl zum ersten Mal nackt bzw. vorallem obenrum ;P Er hat mir ne Massage versprochen und ich find das auch voll süss und freue mich sehr darauf...
ich vertraue ihm auch total, habe eigentlich keine Komplexe...
Aber ich habe ein Problem und das ist meine Oberweite...Nicht etwa weil sie zu klein oder zu gross ist, sondern weil sie - und schon es zu schreiben finde ich peinlich -.-* - verschieden gross sind... Also nicht extrem, aber man sieht es eben,ein wenig zumindest... Mich stört es total und ich denke (und weiss) auch nicht ob es normal ist... Ich habe von manchen gehört ja, es sei ganz normal und ändert sich vllt noch, aber nun bin ich ja auch schon 17 jahre alt, also dass es sich noch verwächst glaub ich nicht, und von einem Artzt direkt habe ich auch noch nie bestätigt bekommen dass es ganz normal ist... mich stört es jedenfalls, sorgen tuts mich natürlich auch, vorallem jetzt weil ich Angst hab was mein Freund wohl denkt...
ich weiss nicht...hat Jemand das selbe problem, oder Erfahrungen damit, oder ist vllt sogar Jemand Frauenarzt ?! xD
Nee Scherz, aber ob Junge oder Mädel, bin für jeden Rat dankbar...
LG eure Findy
Hallo Leute :)
ich lese hier schon ne ziemlich lange Zeit lang, und wie das so oft vorkommt brauch ich jetzt mal selbst euren Rat...
also mein Freund sieht mich sehr bald wohl zum ersten Mal nackt bzw. vorallem obenrum ;P Er hat mir ne Massage versprochen und ich find das auch voll süss und freue mich sehr darauf...
ich vertraue ihm auch total, habe eigentlich keine Komplexe...
Aber ich habe ein Problem und das ist meine Oberweite...Nicht etwa weil sie zu klein oder zu gross ist, sondern weil sie - und schon es zu schreiben finde ich peinlich -.-* - verschieden gross sind... Also nicht extrem, aber man sieht es eben... Mich stört es total und ich denke (und weiss) auch nicht ob es normal ist... Ich habe von manchen gehört ja, es sei ganz normal und ändert sich vllt noch, aber nun bin ich ja auch schon 17 jahre alt, also dass es sich noch verwächst glaub ich nicht, und von einem Artzt direkt habe ich auch noch nie bestätigt bekommen dass es ganz normal ist... mich stört es jedenfalls, sorgen tuts mich natürlich auch, vorallem jetzt weil ich Angst hab was mein Freund wohl denkt...
ich weiss nicht...hat Jemand das selbe problem, oder Erfahrungen damit, oder ist vllt sogar Jemand Frauenarzt ?! xD
Nee Scherz, aber ob Junge oder Mädel, bin für jeden Rat dankbar...
LG eure Findy
Hallo...
...meine liebe(:
Rat habe ich leider auch nicht wirklich, denn bei mir ist meine Trennung auch genau 6 Wochen her und mit geht es nicht anders...helfen kann ich also nicht wirklich aber ich kann dir anbieten zu reden, wenn du das möchtest ;) Ich bin hier :)
LG
findy
Hi Nicki
ich bin um einiges jünger als du (das glaube ich zumindest mal, da du verheiratet bist und Kinder hast :P), aber vor 3 Wochen hat mich mein Freund(32) ebenfalls betrogen. Bei ihm war es auch leider nicht nur ein Kuss, und die andere ist/war eine meiner besten Freundinnen.
Ich kann nicht erklären wie es mir geht seitdem, aber ich denke es kommt dem was du auch fühlst sehr nahe.
Allerdings fühle ich noch etwas, zumindest Schmerz, und auch Trauer, da ich beide vermisse, das ist leider so.
Ich hatte bis jetzt eine Depression in meinem Leben, die war echt schlimm aber das hier fühlt sich doch anders an.
Trotzdem glaube ich dass es auch eine Art Depression ist.
ich kann es dir so genau leider auch nicht sagen, und schon garnicht wann es wieder vorbeigeht, das wüsste ich selbst zu gern.
Ich kann nur sehr schlecht alleine sein, ich denke mal, dir geht es genauso?
Eigentlich kann mich Keiner trösten aber alleine sein ist unerträglich, Irgendjemanden brauche ich immer um mich, und Stille zB vertrag ich auch ganz schlecht...
Es ist seltsam...
Vllt. kann uns ja Jemand weiterhelfen?
LG an dich!
Danke
Tja, genau das hat er auch gesagt, sogar an einem Tag an dem wir zusammen mit meiner Freundin in seiner Stammkneipe waren. Er sagte "Ich habe viele Gelegenheiten, aber ich hab bis jetzt immer abgelehnt weil ich mit meiner Freundin (also mir) ja ganz zufrieden bin". Und von wegen ich bräuchte mir überhaupt keine Sorgen zu machen, wenn er mit Jemand zusammen ist sei er absolut treu! Und ich Depp glaub ihm noch, denn der Hammer ist, dass er selbst von seiner Ex mit seinem besten Freund betrogen wurde!
Jetzt sagt er, dass das Problem ausschliesslich mein Alter sei, desshalb wolle er jetzt meine Freundin erst mal näher kennenlernen und sehn was sich ergibt?!
Zudem erzählt er meiner Freundin, ja sogar meiner MUTTER, ich würde ihm die ganze Zeit schon nachlaufen, aber sei nun mal zu jung. Klar, so steht er da wie der Weiberheld und ich wie die kleine Dumme.
Nur er und ich wissen wie es alles wirklich war, wer hier von wem was wollte. Nur wir beide wissen dass die Wahrheit ist dass er sich auf eine 17-jährige eingelassen hat, es versuchen wollte, und jetzt kann er dazu nicht stehn. Letztendlich hat er halt meine eineinhalb Jahre ältere Freundin flachgelegt, kann er stolz drauf sein. Und sorry für meine Ausdrucksweise.
Was einen nicht umbringt macht einen stärker, aber wenn ich nicht bald was finde was meinem Leben einen neuen Sinn gibt, ohne die 2 Menschen die mir am wichtigsten waren (meine beste Freundin und mein ex-Freund war auch die längste Zeit nur ein sehr guter Kumpel), dann seh ich schwarz für mich.
LG an euch alle.
Tja ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...
Mit meinem WM ist es vorbei, er hat mich nach grad mal 3 Monaten betrogen, mit meiner besten Freundin...
Sie kann eig. nicht mal was daür, wir sind auch noch befreundet, sie wusste nicht, dass wir zusammen sind...
durch unseren Altersunterschied und meine Minderjährigkeit haben wir es geheehalten...
Ich dachte es sei alles toll, er hatte sich lange um mich bemüht und als ich sagte ich zweifle wegen meines Alters, meinte er wir könnten warten bis ich 18 bin, das mache ihm nichts aus, er sei treu, da bräuchte ich mir auch keine Sorgen zu machen und bla...
Alles schön und gut bis ich ihm meine Freundin vorstellte...die eben schon 19 ist...und sich in ihn verliebte...
tja, ich hab mir keine Sorgen gemacht, hatte nicht bemerkt dass er Interesse an ihr hatte oder so...
Sie haben sich auch nur gesehen wenn wir zu dritt wegwaren...
Bis sie ihm eine SMS schrieb, ob er sich nicht mal allein mit ihr treffen wolle...
Ich konnte nichts tun, nur hoffen dass er nicht drauf eingeht...
Aber er hat es getan, war mit ihr weg, 2 Tage später nochmal, meinte am gleichen Tag noch am Telefon zu mir sie wollen nur was trinken gehen, keine Sorge...
4 Tage später rief er an, meinte wir müssen reden, und er müsse mir auch was beichten...
er hatte dann aber keine Zeit, musste arbeiten, also erfuhr ich es gestern von meiner Freundin, dass sie beim 2.Treffen miteinander geschlafen hatten und jetzt zusammen waren....
Als ich ihr sagte dass er mit mir auch zusammen war fiel sie natürlich aus allen Wolken...
Ich rief ihn an, er meinte er habe gewollt dass ich es durch sie erfahre, das sei enfacher, Feigling!...
Und dass es ihm ja leid täte, aber er könne es nicht rückgängig machen, und mein Alter sei halt jetzt doch ein Problem geworden...
obendrein erzählte er meiner Freundin dass er zwar was mit mir hatte ein paar Monate lang, aber dass vorallem ich die war die totaaal hinter ihm her war...
Tja und jetzt sind die beiden zusammen, meine Freundin (übrigens auch WM) meinte sie trifft sich nicht mehr mit ihm wenn ich das nicht will, aber das fand ich Unsinn...
Er meinte zu mir er kann sie halt gut leiden...
Und er kann halt mit ihr f*cken, aber das hat er natürlich net gesagt...
Ich habe mich von beiden distanziert, auch von meiner Freundin, will einfach Funkstille haben...
Ich war alt genug für eine Beziehung mit ihm und viele sagen vllt.,dann muss ich auch alt und stark genug für diesen Schmerz sein, aber das bin ich nicht...
Ich hätte nie gedacht dass ich mit 17 schon sagen muss, dass mein Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat...
Ich weiss es gehört vllt. nicht mal in dieses Forum, auch wenn beide WM sind, aber ich musste mich iwo auslassen...
ich weiss nicht weiter, wohin mit mir...
Ich war noch nie so verletzt...
ich erwarte keine Antworten, nur bitte keine Lehren...
danke und lg
Hey:)
Wann wurdest du das erste mal geküsst?
Kurz nach meim 17.Geburtstaq:)
War es schön?
Total!
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?
Hab ja erst einen gekuesst^^
Hast du einen Freund?
Ja:)
lg
Oh Gott,
das kommt mir ja so bekannt vor! ;)...
"mein" WM meinte auch letztens, er habe total viele Gelegenheiten bei Frauen, er haette schon so oft mit welchen schlafen koennen...
ABER - und das war was mich wieder einigermassen versoehnte -, er habe es nicht getan weil er "ganz zufrieden" mit seiner Freundin (also mir^^) sei...
Ich solle mir keine Sorgen machen, er sei absolut treu...
Ich habe das mal als Kompliment aufgefasst aber natuerlich ist es nicht gerade toll zu wissen dass er angelich viele "Gelegenheiten" hat...
letztendlich ist er auch nur ein Mann und koennte jederzeit mal schwach werden oder wie seh ich das?...
und das mit dem eifersuechtig machen kann er auch bis heute nicht lassen, da macht er sogar vor meiner besten Freundin nicht halt und flirtet sie an *seufz*....
man hats nicht leicht nicht wahr....
Aber ihr habt wohl recht, es nicht zu ernst zu nehmen scheint das beste zu sein...
lg
Das...
...wuesste ich auch mal gern?...
ich hab bis jetzt nur mitbekommen dass es meiner liebt wenn ICH eifersuechtig bin...
Er geniesst das geradezu hab ich das Gefuehl...
ist das normal??...
Icebluediamond,
...ich kann dich sehr gut verstehen...
ich weiss nicht ob es dich "beruhigt" oder sonst etwas, aber das ist bei mir genauso...
wenn wir uns sehen ist es wunderschoen, wenn nicht weiss ich selten was er so treibt...
frueher kamen noch ab und zu einfach so SMS zwischendurch, aber selten war es schon immer und so wird es immer bleiben, das wusste ich von Anfang an und damit muss man einfach leben...
wie so oft hier geschrieben wird, "die sind so"...
Du kennst das bestimmt, wenn er sich dann meldet, ist es umso schoener...
Und wer weiss, bei mir wird er immer offener... zB hat er mir seine Familie durch Fotos "vorgestellt" (sie wohnen im Ausland), und als wir letztens zusammen wegwaren hat er mir in seiner Stammkneipe seinen besten Freund vorgestellt...
ich denke wenn dein, und generell so ziemlich alle WM, vertrauen, werden sie dich immer mehr in ihr Leben mit einbeziehn, aber wohl nie ganz, nicht weil man ihnen nichts bedeutet sondern einfach weil es fuer sie wichtigeres gibt...
Solang er sich immer wieder mal bei dir meldet, ihr eine tolle Zeit zusammen habt und er dir zuhoert ist doch alles super...
ich glaub was besseres kanns garnicht geben, ist zumindest bei mir so...
naja genug filosofiert :P...
viel Glueck noch ;)
LG
Sicherlich,
ganz allein vom Sternzeichen kann man das nicht abhängig machen, das stimmt...
trotzdem, verblüffen tuts mich immer wieder...
Zu deiner Frage: Ja, eigentlich sind wir schon richtig "zusammen"... das Wort ist schwer zu benutzen bei einem WM, liest man hier ja immer wieder...
Bei uns war das so, dass wir uns schon seit ca.7 Monaten kennen (auf der Arbeit im Sommer kennengelernt)...
Wenn wir uns getroffen haben (DVD-Abende usw) wollte er meistens "mehr", und zumindest auf das Kuscheln hab ich mich immer eingelassen, mehr aber auch nicht...
Bis vor 4 Wochen *g*...
Ich war mir halt nie sicher was ich für ihn empfinde...
Ausserdem ist da unser Altersunterschied...
Und naja, dann trafen wir uns mal wieder, haben offen gesprochen, er sagte es sei MEINE Entscheidung ob "Ja oder Nein", wo er ja Recht hatte...
Ich enthschied mich für Ja ;)...
Haben uns geküsst usw, uns am nächsten Tag wiedergesehn...
Er hat schon einiges gesagt (zB "wir haben ja was miteinander), dass wir zusammen sind war noch nie dabei, aber Ja, ich nenne es so...
Naja lange Rede kurzer Sinn...wir können uns nicht oft sehn...ich mach mein Abi, er arbeitet und wohnt zudem noch bei nem Freund...
Meine Eltern wissen nix davon, zu mir können wir also nicht, bei ihm gehts nur wenn sein Freund verreist (ca. alle 3 Wochen)...
In der Zeit telefoniern wir, aber für meinen Geschmack zu selten...
WMer eben...ich warte auch meistens bis ER anruft...
was er bis jetzt brav tut;)...
Aber er sagt dann am Ende "ich ruf auf jeden Fall in den nÄchsten Tagen wieder an", das kann dann locker 2 Wochen dauern...
und im Moment bin ich wieder mal am warten...
Ich seh das so wie die meisten hier, mir das ewig "gefallen lassen" will ich nicht...
Denn du siehst das schon vollkommen richtig...zu ner Beziehung gehören ZWEI, und man sollte sich dann melden dürfen, wann man will...
So wie sich deiner anhört ist er ja auch nicht GANZ typisch WM, und er wird sich bestimmt wieder melden - früher oder später -.-...
viel Glück dir noch!
Hm,
willkommen im Club. Wissen zu wollen wie's ihm geht und vorallem ob er mich nicht auch vermisst, das kenn ich nur zu gut.
Bin auch momentan wieder in so einer Situation...
Da hilft leider so gut wie nix, entweder man kann damit oder nicht, die Erfahrung hab ich bis jetzt gemacht...
mehr aber auch nicht...
Es kommt auch immer sehr auf einen selbst an find ich...
Ich zB bin auch einfach zu "stolz" um ihm schon wieder hinterherzutelefonieren, und eine SMS schreiben bringt eh nichts, weil meistens kommt (wie bei dir) nichts zurück...
Bis jetzt bin ich halt immer stark -und wie gesagt- stolz geblieben, und er hat sich i-wann wieder von selbst gemeldet...
Das ist dann das schönste und bestätingste Gefühl überhaupt...
Aber in der Zeit dazwischen leidet man, ganz klar...
ändern wird sich das NIE, sehr wahrscheinlich wär ihm darauf anzusprechen schon zu einengend...
Nicht Jeder kommt damit klar...
Man sollte sich auch nicht selbst quälen...
ich bin für dich da wenn du reden willst ;)...
Bin ja wie gesagt in der selben Situation...
Liebe Grüsse
Naja,
hi erstmal ;)
ich müsste vielleicht die ganze Story besser kennen...
aber wenn es darum geht dass du sauer bist/warst weil er sich ne Weile lang nicht gemeldet hat... dann wirst du ihm noch viele zweite,dritte,vierte Chancen geben müssen ;),...
weil so wie ich diw WM kenne wird sich das nie ändern, also, es wird noch öfters Funkstille herrschen...
Wenn du also bei einem Mal schon sauer warst, musst du halt selbst wissen wie oft und gut du das ertragen kannst...
Das ist das einzige was ich dir sagen kann, ob du ihm noch ne zweite Chance gibst solltest du also lieber ganz allein entscheiden...
du musst schliesslich dann mit der Entscheidung leben ;)...
Viel Glück & liebe Grüsse!
Danke...
...jedenfalls für alle Tipps bis jetzt...
wird schon iwie hinhaun...
ich bin allerdings im Moment eh eher für sowas wie ein Päckchen mit ner kleineren Bombe drin oder so...
Doofe Wassermänner... (ausser denen hier im Forum natürlich! ;))
Naja,
das sind ja schon mal alles sehr verschiedene Dinge ;), aber ich find keins davon schlecht...
mal sehn, vllt. mach ich ihm auch ein kleines Päckchen, die Idee is auf jeden Fall gut!:)...
und das mit der Massage vllt. hinterher noch? ...
Er hat so ne schöne grosse Badewanne bei sich Zuhause *g*...
Naja mal sehen...
Und Technik...Oh ja, das ist nicht nur ein Gerücht!...
All meine WM-Freunde LIEBEN Technik...
Mein WM steht da auch total drauf...
leider hat er genau deswegen auch schon so ziemlich alles, was man haben kann;)...
Aber die Helikopter sind echt süss! ;)
Julia