R
robin_12267138

• 7. Apr 2009
  • Beitritt 2. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1234257099z

Geht es dir besser?
    Hallo Kathrin

wie geht es dir heute? Die OP ist ja nun knapp ein halbes Jahr her, ist alles gut geworden???

habe mir vor 6 Tagen Fett absaugen lassen, Knie, Oberschenkel aussen und innen, Hüfte.
    Ich sehe aus wie vom LKW überfahren, lilablaue Blutergüsse, z.T. verhärtet. Deswegen mache ich mir auch nicht so die Gedanken. Was mich mehr beschäftigt ist, dass an der Hüfte deutlich was fehlt, an der Hüfte jedoch noch viel da ist (Wasser, Schwellung...???)

Gruß, Wichtel

• Anwort zur Laserhaarentfernung
      Hallo

kann es sein, dass das Haar mit der abgetöteten Wurzel einfach noch ein Stück weiter aus der Haut geschoben wird?! Oder war es so gemeint, dass das Haar ausgefallen ist und dann nachgewachsen?

Ich habe mal im Studio (für ein Heidengeld) Sitzungen gehabt, auch mit Laser. Das Haar stoppt im Wachstum oder nur noch 1 mm, dann fällt es nach etwa 10 bis 12 Tagen aus, und damit sollte es - wenn die Wurzel zerstört wurde - getan sein.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal Erfahrungen über den Rio Laser schicken würde, quasi aus dem Langzeittest.

wichtel