Gegenfrage:
Wo ist das Problem ?
Rrober_12830669
- 14. Aug 2018
- Beitritt 11. Juli 2008
- 18 Diskussionen
- 176 Beiträge
- 0 beste Antworten
- linzi_12484095
Nur die Ruhe
Dass junge Frauen nichts erregendes spüren ist nichts unbekannte oder neues. Schliesslich seid Ihr noch in der Entwicklung und in der nächsten Zeit kann vieles geschehen.
Wie Du berichtest, geht es ja Deiner Freundin genauso und beim masturbieren spürst Du auch nichts.
So what ?
Bleib also erstmal ganz ruhig und experimentiert weiter, ohne irgendwelchen Druck.
Die O
Eigentlich gehört es doch schon zum guten Ton dieses Buch gelesen zu haben oder noch besser; den Film gesehen zu haben.
Die Geschichte ist alt, das Buch nicht wirklich aufregend aber den Film kann ich Dir empfehlen.
Vielleicht gefällt auch Dir das Spiel mit dem BDSM.....Ja
Zugegeben, es klingt etwas sehr abenteuerlich.
Aber es ist durchaus möglich.
Sollte er ihr etwas in den "Tee" getan haben, wird sie garantiert nichts mitbekommen haben und er hatte seinen Spaß mit ihr.
Sleepsex
Naja, sooo aussergewöhnlich ist das nun nicht.
Man nennt es "Sleepsex" und wird wohl häufiger vorkommen als wir ahnen.....Ich selbst mag es auch sehr, es törnt mich an.
Und falls sie nicht wirklich in den Tiefschlaf verfallen kann, gibt es auch Lösungen dafür.
Nur wer groß denkt, kann auch groß werden.
Ja
ja, davon habe ich schon des öfteren gehört und es gibt sogar eine professionelle Webseite über die Du Deine Sachen verkaufen kannst. Ganz legal und anonym.
Die Neigungen sind eben sehr unterschiedlich.....
Ist doch logisch
Wenn eine Frau mit 26 Jahren noch Stofftiere einer 11 Jährigen im Bett hat, kann Sie eigentlich nicht die Sehnsucht nach härterem Sex ausstrahlen !Nur weg von der
Reite kein totes Pferd, steig besser vorher ab !...find ich gut !
Vielleicht solltest Du Dir mal verinnerlichen, dass jeder Mensch speziell ist und DU auch.
Du musst auch nicht jedem gefallen, sondern nur den Leuten die Dich so nehmen wie Du bist.
Ich zB. bin bekennender Liebhaber von kleinen Brüsten und langen Schamlippen. Selber kann ich nicht sagen warum, aber wenn ich sie unten so frech rausschauen sehen, dann drehe ich fast durch. Wenn SIE dann noch einen offenen Slip trägt um das ganze noch zu betonen, ist es um mich geschehen.
Also, gaaaaanz locker bleiben und siehe Dich als jemanden besonderen an. OK ?
D/s
Dominanz kann man niemandem beibringen wie das radfahren.
Entweder man ist es, oder man ist es nicht.
- In Meine Brüste
Kleine
Kleine Brüste sind doch sexy !
Warte mal ein paar Jahre und Du wirst Dich freuen kleine zu haben.
Passt nicht
Also mal mit Abstand betrachtet würde ich auch sagen; Ihr passt nicht zusammen. Jedenfalls was das Sexuelle betrifft.
Eure Vorstellungen gehen ja total auseinander und sicherlich ist der Zukunft keine zu grosse Chance zu geben.
Vielleicht kannst Du Deine Sexuallität ja mal "überdenken" ???
Vielleicht
Vielleicht ist er auch eigentlich nur anders als die anderen, die Du bisher hattest und er geht respektvoll mit Dir um.
Wollte er sofortigen Sex oder ähnliches, wäre Eure Bekanntschaft bestimmt nur von kurzer Dauer.
Ganz ruhig bleiben
Da mach Dir mal wegen des Abspritzens keine Gedanken.
In der Regel wird der Sex noch geiler und abspritzen wirst Du nachher auch noch.
Im übrigen weiss man woher es kommt. Kannst ja mal etwas Spargel essen und danach weisst Du es......
Abwarten
Nur nicht übernervös werden und abwarten.....Das wird schon mehr werden.Ich finds schön
Hallo,
also mir sind die kleinen Brüste schon immer wesentlich lieber gewesen als diese "dicken Hänger". Ob nun A- oder B Cup ist doch total egal. Wenn Dein Freund Dich mag, wird er es so akzeptieren und wenn nicht , ist es der falsche für Dich.
Nun mach Dir mal nicht so viele Gedanken, spätestens wenn Du älter bist, wird Du die Vorteile der kleinen Brüste mögen.
Ja
Ja, die gibt es. Einer davon bin ich.....