Keine Ahnung wovon auch du schreibst.
Jemand malt sich doch nur was aus u zieht Folgen in Betracht wenn er selbst arbeitslos ist oder nen Handycap hat.
Rrobena_18686964
- 29. Okt 2019
- Beitritt 12. Okt 2019
- 0 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pustew
- maite_18422897
Warum sprichst du denn nicht die Leute an,die ihr unterstellen das sie ein fass aufmacht ?
- phuong_18686551
" Ich habe gesagt das ich es traurig finde das er überlegen muss, denn dann ist die Liebe zu mir wohl doch nicht so stark wie er behauptet und wird nun von seinem Schwanz gesteuert. "
Du überlegst doch auch u fragst hier.
U wartest. Er hat sich doch entschieden seinen Schwanz zu steuern.
" Er hat geschrieben ich solle mir keine Sorgen machen, er wäre bei einem befreundetem lesbischem Pärchen untergekommen."
Ja ne is klar :star:
- eleyna_11897496
Du arbeitest nicht.
- vinh_18397485
Hier in De muss niemand etwas alleine schultern.
Wer Brutto gleich Netto haben will, kann ja auswandern. ;-)
oder etwas ändern. - reba_12479314
ups, wohl eher weil er sie will u sie ihn :-D
- sophos75
Welchen Beitrag ?
Wovon redest du denn ? Der Mann will doch hauen, wieso ist er dann in der Rolle des Schützlingsn u verharrt - kanta_12088876
Ach Dotter, was hat denn nun ehrlicher spontaner sex mit kuscheln zu tun.
Es freut mich auch wenn sich MAL was bei dir ergibt...:lol: ihr euch beide befriedidigtgtgt u so u auf Eure geilen kosten kommt, ist doch wunderbar.
Aber nun ehrlich, ..lange keine gehabt, nicht wahr (keine Frage )
Wo ist das Problem?
Schreib uns :BIEN: - herbstblume6
Nein, ich halte mir keine Lebewesen. :-D
Virtuell reichst du mir. :miam: - sjard_18596881
DAS IST DOCH TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja klar kannst du argumentieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was Veganiusmis u schädlich fürs Klima, mit Tierliebe zu tun hat,
da BIN ICH GESPANNT; WENN DUUUU KANNST.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ebent !
- phuong_18686551
Vergleiche hinken immer. Beim Betrug geht es immer um WERT.
Du warst es ihm nicht wert, du liest hier Sachen u hättest du die Chance gehabt,wäre das alles nicht passiert.
Wenn man liebt, verschieben sich eigene grundsätze. Was aber nicht geht ist sich von heute auf morgen hauen zu lassen, ob nun einer eine Infarkt hatte oder nicht.
Da wurde lange bewusst gelogen. - eleyna_11897496
" weil tinchen auf meinen Beitrag geantwortet hat und Du auf ihren und ihr Recht gegeben hast zu ihrer Antwort an mich - da BIN ich angesprochen."
Uhhhhhh, jemand hat mir Recht gegeben.
Geht das schon wieder los ? :pdr:
Meine Güte Hildtraut, lass andere doch ihre Meinung haben, auch wenn ich es bin.
- huda_13122598
Jepp :BIEN:
das Geheule oder wie hier ..armseligeraugenrollsmiley...ist lächerlich.Muss doch jeder selbst wissen, aber mit dem Preis zu begründen sich " sensibel" zu ernähren ist einfach affig.
Gut das ich keine Richtige Tierliebhaberin bin :lol:
Tochter, absolute veganerin( fight for the right, yeahhh)gehen zu einer Schmiede um ihr Schmückstück abzuholen, keiner da nur der kleine weisse Wauwau.
Guck mal mama, ist der süss. (der Hund bellt sich nen Wolf, u ich mittlerweile auch )
Jo Kind, der ist süss, so niedlich. Soll ich dir auch einen holen, dann kannst du auch wieder Fleisch essen. :ange:
Nicht nur was ich hier les an Haltung (nartürlich nur AbgabeTiere u wenn nicht,..hat noch keiner begründet...
hat eine Haltung nichts mit Liebe zu Tieren zu tun. - eleyna_11897496
Muss doch keiner auf Preise achten.:-D Jeder kann sensibles fleisch essen oder unsensibeles.
Wer aber wie du selbst ein Tier hat u es lobhummelt sollte nartürlich schon drauf achten das andere Tiere nicht gequält werden.
Nartürlich nur, wenn man ein Tierliebhaber ist u sich ein Tier nicht nur einfach hält. :-D - umminti
Schön das du noch lernst :saut:
- aldous_18657308
Das mit dem Denken hat mein Freund auch noch nicht begriffen :lol:
- umminti
Sehr gut :lol:
Ja könnte ich , aber lass ich .
Ne, ich bin serbischkroatisch.
Bi bin ich auch :-D
Du hast sie nicht ermutigt, im Gegenteil.
meinen Nick finde ich auch lustig.
- umminti
Du gehst bei einer Türkin von aus, das es seine Geschäfte sind, ergo er sie abfinden/unterhalten muss ?
Um ihr dann zu sagen wie stolz sie schlieslich ist..
Da solltest du dich vllt mal ein bisschen viel schämen u nicht so viel Unsinn reden.
- herbstblume6
" Oder hol dir ein Haustier "
Genau. Mit den machst du einfach was du willst. Dafür sind sie ja da.:-D
- robena_18686964
Nun ist ja früher Abend