Hi kopfimwimd
Dein freund ist nicht so weit ein familien zu haben.ich denke er denke nur an sich selber ,und nicht sehen das er Frau und kind habt die ihn brauchen.Das lebe in Brasilein ist nicht gut,ich komme selber aus Brasilein das land ist sehr shön aber sehr kriminell und gibts dort kaum Jobs.Ich liebe Deutschland und ich bin froh hier zu wohne.Wenn du mehr über Brasilein wissen möchte schreibe mich an.
Ich drück dich den daume und Wünsche dich alles gute
Rrobby_12963313
- 7. Juli 2008
- Beitritt 30. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi Jessica
Du muss frohe sein das du kleiner Brust hast,ich habe sehr Große Brust 85f,und habe nur Problem damit
und viele Rückenschmerzen. Alle glotzen mich an den Brust ich finde kaum bhs in meine grosse,und habe keine selbstbewusst mehr. Ich wurde gern meine Brust verkleinre aber habe schön 3 absage von den MDK trösten vielen Atteste von Ärztin, Gynäkologe und Psychologen. Kleiner Brust ist viele Schöner und gesunder
du hast Glück.
ich wünsche dich alles guteBrustverkleinerung
Hei
Ich habe das selber problem wie du,haber sehr grosse brust 85f,und habe alles versuche viel attest aber die krankekasse hat die kost für den op nicht bezahlen.ich war bis den sozialgerich und habe dich klage verloren,ich habe sehr viele starke Rückenchmerzen aber für die krankekasse ist egal,Und selber bezahlen kann ich nichts weil so teur ist, muss ich mir den Schmerzen leben.
Ich wünsche alles gute