4 wochen und 1 woche? :???:
bei meinem kleinen hab ich die erste zahnspitze mit 4 1/2 monaten gespuert....
Rrobby_12873498
- 23. Juli 2012
- Beitritt 28. Feb 2011
- 3 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roule:
haha herlich :)))
ich hab mal getraeumt ich waer ein tiger und bin dann anscheinend auf allen vieren durchs zimmer geschlichen....bin dann aufgewacht weil ich voll gegen die geschlossen schlafzimmertuer geknallt bin....war ertstmal voll verwirrt was ich auf allen vieren auf den boden mache :roule: :shock:
- maxi_11988217
Also
mir ist nichts peinliches a la pipi, pupsen oder das grosse geschaeft machen passiert um dich mal zu beruhigen.
meine geburt hat auch nur 3 1/2 stunden gedauert Nein
bitte unters grosse solarium damit geht die gelbsucht dann besser weg.....
:roule: :roule: :roule:
Einen
kleinen jungenMeine
war eine......
hat insgesamt von der ersten" wehe" (ich dachte es waere nur ne uebungswehe oder sowas) bis zum ersten schrei 3 1/2 stunden gedauert.... :roule:
1 1/2 stunden bevor er geschluepft ist waren wir erst im kh weil ich dachte das es keine wehen sind....und dann gings ratz fatz 1 mumu kontrolle...ergebnis mumu komplett offen und ab in den geburtsraum.....bisschen vor mich her geweht....dann 4 presswehen und schwupps war er da...die hebis konnten es selbst nicht glauben....und ich hab keine akkupunktur, tee getrunken oder geburtsvorbereitungskurs gemacht.
also ich habs mir echt schlimmer vorgestellt....der schmerz war ungefaehr so wie menstruationsschmerzen nur doller aber definitiv auszuhalten...ich wuerd keine pda machen nur vlt das naechste mal ne wassergeburt anstreben wegen warmes wasser = entspannung (wenn ich zeit dafuer dann hab...meistens ist die 2 geburt dann ja kuerzer)
achso und gerissen bin ich auch nicht
:roule:
Also so ist schon ganz richtig
aber bei dem satz... When I'm done, I wake the kids up and they get dressed. Either with my help or on their own.
up nicht vergessenIch
kann dir in 10 minuten mehr sagen da kommt mein (englischer) freund nach hause und ich lass es mal von ihm korrigieren ;)Mhh
ich hatte auch keinen us in der 34 woche dafuer dann aber in der 36....- juliet_12289286
Bei der
britischen armee Sorry anfang oktober
wird er dahin postiert..... :bete:hallo erstmal :-)
also folgendes.... ich bekomme hartz 4 und meine wohnung wird mir bezahlt... ende september kommt mein kleiner kruemel
mein freund ist bei der army und wird ab august fuer 2 jahre nach england postiert...ich wollte eigentlich mitgehen da wir da ein haus bekommen das von der army bezahlt wird ausserdem will ich das mein kind mit seinem vater aufwaechst
jetzt habe ich folgendes problem...da es in letzter zeit echt gekrieselt hat bei uns und ich mir nicht sicher bin ob ich in england zurecht komme bzw. ich mich auf dauer mit meinem freund verstehe wuerde ich gerne meine wohnung behalten das wenn es gar nicht geht da drueben ich hier ohne probleme zurueck kann und nicht ohne alles da stehe. jetzt weiss ich aber nicht wie ich das machen soll oder ob ich das ueberhaubt machen kann....ich will jetzt auch nicht unbedingt gelder vom amt beziehen da es mir ja eig nicht zusteht aber wenn ich mich beim amt abmelde wir mir meine wohnung nicht mehr bezahlt.
die probezeit in england soll auch nicht so lange dauern ungefaehr 3 monate und dann wuerd ich die wohnung kuendigen...
was wuerdet ihr in meiner situation tun!!?? es dem amt verschweigen das ich nach england gehen
und dann hab ich noch ne frage wisst ihr ob ich trotzdem kindergeld bekomme wenn ich jetzt in england wohne
danke schonmal im vorraus
und bitte jetzt keine sprueche von wegen schmarotzer oder soAlso
meiner wird Luis Joseph (englisch ausgesprochen).......ich durfte mir den ersten namen aussuchen solange der zweitname dann joseph ist....ist iwie tradition in der familie meines freundes mit dem namen joseph...:evil: :evil:
meiner hat mir einen eigenen account angelegt und noch eine ps3 gekauft damit wir getrennt auf 2 fernseher miteinander spielen koennen und ich ihn nicht nerveCod
aber fuer ps3 :-D :-D :-DAlso
ich will mir auch den namen stechen lassen....entweder nacken oder hueftknochenMhh
bei mir hatte eig nicht viel geholfen....aber so im 3 - 4 monat waren sie dann weg und sind nicht wieder gekommenHuhu
ja das hatte ich auch schon....eine woche zu spaet gekommen. hab mir dabei aber nichts gedacht wollte dann den naechsten zyklus abwarten ob ich wieder meine tage so spaet bekomme nur dann kamen sie gar nicht mehr lol und nu bin ich in der 35 ssw ;-):BIEN:
ich hab auch das mami buch und finds super :)