R
robby_12627901

• 25. Okt 2004
  • Beitritt 1. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • olive_11941858

Hallo bloodyMary,

was ist denn Mineral foundation und wie macht man das selber?

Danke und liebe Grüße,

die Lina

• vzlem_12963486

Hallo haarig!!!
    Naturseifen?

Hört sich interessant an! Aber, trocknen Seifen die Haut nicht aus? Ich bin Naturkosmetik-Fan, nehme eine Reinigungsmilch, fühle mich aber danach nie richtig sauber.

Kannst Du mir ein Shampoo für sehr langes, trockenes Haar empfehlen?

LG, Lina

• iida_12276775

Henna schwarz
      Hallo,

kriegt man mit Henna die Haare so richtig schwarz, eventuell auch mit Blaustich? Habe was von Indigo gehört?

Danke, Lina

• Hallo,

ich suche nen guten Puder und ein Make-Up auf naturkosmetischer Basis, ohne Tierversuche.

Ich habe sehr helle Haut und viele Sommersprossen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit natürlichen Produkten?

danke, die Lina

• Macht Pickel
        Hallo Pinomaus,

ich habe das gel ein paar Tage ausprobiert. Das Resultat waren ein paar große Pickel, die sich seit einer Woche hartnäckig halten.

Auch die Cremes sind nur solala.

Bei Rossmann und Müller gibt es Alterra. Die Duschgels und Körperlotionen sind echt super, die Cremes enthalten leider zuviel Glycerin und haben mir auch Pickel beschert.

Ich probiere grade verschiedene Produkte von Martina Gebhart aus (du hast ja mein Post gelesen). Ist die einzige Naturkosmetik, die kein Glycerin enthält.

Momentan probier ich die Melissencreme. Pflegt sehr gut, soll ausgleichend wirken. Bis jetzt hab ich keine neuen Pickelchen. Hab bei ner Beratung verschiedene Pröbchen bekommen. Danach probier ich Shea-Butter für sensible Haut.

Als Feuchtigkeitsspender hab ich sehr gute Erfahrungen mit echtem Aloe-Vera-Gel aus der Apotheke gemacht. Abends aufgetragen zieht es ein und morgens fühlt sich die Haut besser an.
        Soll auch Hautschäden repaieren.

Liebe Grüße, die Lina

• Hallo,

bin neu hier und möchte gerne auf Naturkosmetik umsteigen? Ich bin 33 und habe in der T-Zone leider große Poren und neige zu Pickelchen am Kinn.

Hab schon ein Müller-Naturprodukt für normale und Mischhaut probiert, ist mir aber zu fett.

Wer von Euch kennt was Gutes?

Danke, die Lina