R
robbie_11983820

• 16. Nov 2012
  • Beitritt 8. Juni 2011
  • 10 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier
    hier hier hier :) würde mich freuen das mit dir zu machen :)
    Erstmal zu meiner Person,ich bin 20 Jahre alt und im "normalen" Leben Studentin und nebenher auch Model.Ich mach Laufsteg und Fotoaufnahmen ,was mittlerweile auch ganz gut läuft.So ganz zufrieden bin ich mit mir allerdings auch nicht. Ich bin 173 cm gross und wiege momentan 59 Kilo ,was eindeutig für diesen Job zuviel ist. Leider nagt der Winterspeck doch sehr an mir. Ich möchte wieder auf 55 Kilo wie letzten Sommer und würde mich freuen wenn wir uns dabei gegenseitig unterstützen :)

• Aber
    Wieso meldet er sich dann uberhaupt so oft? aber recht hast du schon 100% begeistert wird er nicht sein sonst würde das anders laufen . Am
    Besten kratze ich so schnell wie möglich die kurve und sage ihm dass mir das langsam zu dumm wird . Verstehn tu ich das leider weniger da er ja zu beginn viel mehr einsatz zeigte. Ich denke mir immer ganz oder gar nicht diese halben dinge nerven mich eher . Dummerweise hat es mich bei ihm leider sehr erwicht :-(

• Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend einen rat und weis langsam echt nicht mehr weiter.habe vor ein paar wochen jemanden abends kennengelernt und mich echt super mit ihm unterhalten.haben uns dann in der folgenden woche gleich zwei mal gesehen und hatten sehr viel kontakt,alles von ihm aus ( etwa 40 sms am tag) dann wurde es plötzlich ohne besonders nennenswertes ereignis weniger,nur noch sparsame smsen ,etwa 5 am tag.meistens kommt ab mittags/nachmittags nichts mehr und dann nächsten morgen wieder.. seit dem haben wir uns auch nicht mehr datemässig gesehen.auf nachfragen meinerseits ob etwas wäre ,antwortete er mit nein auch darauf ob er mich wiedersehen will meinte er ja.ich versteh es einfach nicht .mittlerweile ist es soweit dass ich mega angepisst von seinem verhalten bin und letzte woche schon nicht mehr auf die guten morgen sms geantwortet hatte.gestern haben wir uns dann zufällig abends im club gesehen woraufhin er auf mich zu kam und mich fragte nachdem wir uns eine weile unterhalten hatten,was ich denn heute mache ob wir abends was unternehmen nach seinem spiel heute...er würde sich nachts nochmal melden wenn er daheim sei und wir würden uns dann ja morgen ,also heute sehen.gemeldet hatte er sich tatsächlich,hatte heute nacht angerufen aber gesehen haben wir uns nicht,da er mir um 7 uhr abends auf meine nachfrage hin sagte dass er eben erst heekommen sei,(stau ) und wann ich die woche denn man zeit hätte..... daraufhin fragte ich was er sich denn vorstellt,welcher tag und es kam bisher nichts mehr.... ich hab einfach das gefühl dass er gar keine lust hat mich zu sehen /kennen zu lernen etc,aber warum meldet er sich dann immer ,meistens 5 tage die woche,und vor allem wieso fragte er gestern nach einem treffen,er hätte ja auch einfach nur smalltalk betreiben können???
    ich bin ratlos und es macht mich echt fertig,denn dummerweise finde ich ihn leider schon sehr gut....
    hat jemand einen rat?

• Hallo ihr Lieben,
    ich brauche euren Rat...
    Ich bin 173 cm gross und wiege zur Zeit 60 Kilo. Hatte noch vor drei Monaten 56 und h :-D abe über die Weihnachtszeit und den Klausurstress die vier Kilo zugenommen... Dementsprechen fühle ich mich unwohl,dick bin ich nicht aber ich fühl mich eben nicht wohl und würde gerne wieder runter von den Kilos,vor allem da ich beruflich sehr stark unter optischer Beobachtung stehe. :neutral:
    Nun ja da ich vor Jahren mit Kalorien zählen gute Erfahrungen gemacht habe,wollte ich das nun wieder so machen,doch plötzlich hab ich Kreislaufprobleme,fühle mich schwach und ausgehungert :-( obwohl ich genug gegessen habe,also bestimmt 3 Brötchen am Tag..
    Woran kann das denn liegen und habt ihr Tipps wie ich die Kilos ohne grosse Probleme weg bekomme?
    Freu mich über jeden Beitrag

• Wow
    da bewundere ich deine Freundin echt.Ich hätte da schon längst keine Lust mehr auf dieses Theater.Bin leider nicht der allzu geduldige Mensch und hätte gerne alles und sofort.Ich denke mir immer wenn es passt dann passt es,da braucht man nicht ewig rumprobieren. Aber vielleicht sagt man wirklich nicht ohne Grund "Gut Ding will Weile haben"....

Nun ja gestern verlief eigentlich alles wie immer,Guten Morgen Sms seinerseits.Dann ein wenig geschreibsel den Tag über und dann habe ich ihm die entscheidende Frage gestellt ,ob er mich denn überhaupt wiedersehen möchte. Woraufhin er ein "Ja natürlich" antwortete.Seitdem hab ich nichts mehr gehört.. Um ehrlich zu sein fällt es mir sehr schwer,da ruhig zu bleiben oder das gelassen zu sehen.Aber du hast schon Recht,vielleicht sollte ich wirklich das Schicksal entscheiden lassen.Mein Plan sieht zumindestens mal so aus ,dass ich nun den Rückzug bestreite,antworte wenn gerade Zeit ist und wenn eben keine ist,dann ist keine..

• Constantine
    danke für die lieben worte :) da hast du auch recht,ich hab mich heute noch entschuldigt und er war wohl auch nicht allzu böse.dann haben wir ein bisschen hin und her geschrieben und dann kam natürlich wieder die altbekannte situation er antwortet nicht mehr und die zugehörige antwort kriegich morgen früh zum frühstück,das treibt mich in den wahnsinn :P warum verhält man sich denn bitte so :?:

• Tja leider bin ich ein sehr impulsiver mensch
      ... und hab ihm heute morgen spontan geschrieben ob er zeit hat heute spazieren zu gehen,leider hatte er schon etwas vor und fragte nach einem ausweichtermin ,da er aber auch an meinem zweiten vorgeschlagenen tag ( übermorgen) nicht konnte,hab ich leider rot gesehen und pampig gesagt dass wir es wohl besser ganz lassen dann.. 5 minuten später tat es mir schon wieder leid,aber der zug ist wohl abgefahren.geantwortet hat er nicht mehr...

• Ja
        richtig ,wenn es schon so anfängt :P
        vielleicht weis er echt nicht was er möchte :P

• hallo ihr lieben,
        ich bräuchte dringend euren rat,vor allem den der männlichen bevölkerung hier...
        ich hab vor etwa drei wochen jemanden ganz sympatischen in der disco kennengelernt.so wie es eben läuft ,mann spricht frau an ,man unterhält sich,dann sieht man sich wieder oder eben nicht... in unserem fall sahen wir uns wieder.haben gleich am kommenden tag zahlreiche sms geschrieben und zwei tage später waren wir etwas trinken..von da an wurde ich förmlich bombadiert mit smsen,etwa 40 stück am tag.. dann etwa 5 tage später zweites sehen,etwas unkonventionell ,wir wollten beide einkaufen gehen also sind wir zsm durch die kleidungsläden gerannt.auch da war noch alles gut,danach bekam ich noch eine sms wie toll er den tag fand etc.ich sagte dass ich ebenfalls den tag super fand aber dass es mir fast angst macht dass wir uns so gut verstehen und diese vielen sms,das ich das nicht gewohnt bin es aber schön finde.woraufhin er meinte er sei kein mann für spielchen.eindeutiger pluspunkt! aber von da an ging es nur noch abwärts.die sms wurden weniger ,kaum sogar,ein treffen wurde abgesagt,dann wieder mehr sms und so weiter,ein ständiger wechsel. dann zwei tage funkstille und plötzlich wieder total vermehrtes melden und interesse zeigen und dann wieder weniger..diese psychospielchen nerven mich leider jetzt schon.normalerweise würde ich es so deuten,dass er wohl das interesse verloren hat,was meint ihr dazu?
        hab überlegt ihm eine sms zu schreiben,dass wir es vllt einfach lassen sollten,da wir wohl auf keinen grünen nenner kommen,..
        ich bitte um rat :)

• Stooooop
        Mädels, der thread dient nicht der wüsten beschimpfung ! Sunshine es mag sein dass diese art abzunehmem keineswega gesund ist , dessen sind wir uns wohl alle bewusst. Trotzdem muss sein vorgehen jeder für sich selbst entscheiden ! Und das solltest auch du in einem öffentlichen forum respektieren ! Das es bei manchen zum jojo kommt mag ich nicht bestreiten , bei mir jedoch nie und wenn du richtig gelesen hast siehst du dass ich 7 kilo weggehungert habe und diese seit jahren nicht wieder drauf habe ,nichts mit jojo also ! Also finde bitte deinen eigenen weg denn du hast wahrscheinlich mehr kilos als ich auf den rippen wenn du so gut im schön rechnen bist ;-) die devise lautet : verbrauch hôher als aufnahme = schlank !

• Ohja
        ich kenn es und rate dir echt davon ab.es wirkt wohl wirklich aber es schmeckt so wiederlich,das glaubst du nicht :P ich kriegs nicht runter ..
        achwas ein stückchen ist nicht schlimm ;) du bist tapfer :)

• Hmm
        ich würde sagen wir posten hier jeden tag was wir gegessen haben und die kalorienanzahl dazu und auch den sport den wir getrieben haben ,falls du welchen machst... dann führen wir sozusagen ein tagebuch und können uns gegenseitig mut machen und unterstützen.
        naja erlaubt ist alles was du dir erlaubst,ich denke strenge verbote a la keine schoki mehr bringen nichts und fördern nur den heisshunger darauf.wenn wir uns also mal ein stück kuchen gönnen gibts an dem tag sonst eben nur noch nen joghurt oder salat oder so...wichtig ist dass du dir selbst eine grenze an maximal kalorien setzt und diese dann versuchst einzuhalten.ob du diese dann mit brot ,salat oder sonst was füllst ist denke ich jedem selbst überlassen..
        ich zum bsp versuche immer unter 1000 kalorien zu mir zu nehmen..ob das nun 900 oder 500 sind ist mir erst mal egal je nachdem wie schnell das abspecken geht. mein essen heute war :
        eine heisse tasse broccolisuppe - 78 kalos
        zwei mini hackbällen daumengross - ca 100 kalos
        zwei tiefkühlbrötchen - ca 500 kalos
        macht bisher fast 700 für heute.

• Also
        ich hab das damals über mehrere wochen gemacht diese sieben kilo waren etwa nach 5 wochen weg würde ich mal sagen.aber natürlich ist es danach schwer wieder ein gesundes mass zu finden an ausgewogenen essen.denk ein bis zwei kilo sind pro woche hungern möglich...
        ich verstehe dich damals ging es mir fast genauso nur war ich noch auf der schule..aber nun möchte ich auch im neuen semester,ich studiere mittlerweile die kilos loswerden...
        mein laster sind leider süssigkeiten und kuchen,süsse teilchen etc.ich liebe sie einfach und kann leider selten nein sagen zu ihnen.aber in den nächsten wochen wird das alles ein wenig reguliert..also fangen wir heute an?

• Naja
        ist vielleicht nicht die gesündeste art aber wohl das schnellste,einfach wenig essen,kalorienzufuhr regulieren. damit nimmst du mit sicherheit ab.allerdings musst du bei dieser menge echt aufpassen nicht in eine essstörung zu rutschen da du das bei 20 kilo wohl nicht nur drei wochen machen musst.aber möglich ist es schon... jojo wird es dabei auch kaum geben da sich dein magen , körper etc an kleine portionen gewöhnt schneller satt ist also.aber es ist ein schmaler grad zwischen hungern und essstörung,also vorsicht ;) aber ich wünsche dir viel glück :)
        ich selbst mache es gerade genauso,da ich sonst schon sätmliches ausprobiert habe und nichts durchhalte ausser dieses.ich weis auch wovon ich spreche da ich das vor vier jahren schon mal gemacht habe und die damals weggehungerten sieben kilo nicht wieder drauf habe... ich bin 173 cm und wiege momentan leider nach den weihnachtsfeiertagen,semesterf erien etc 59 kilo...mein ziel sind 54 ....ich werde ebenfalls meine kalorienzufuhr regulieren,wenn du magst können wir uns darüber gerne austauschen..
        lieben gruss ;-)

• Also
          ich mag es immer noch nicht mehr als ein drink davon geht am tag echt nicht,da wird mir so schlecht dass ich nicht mal mehr an essen denken will

• Hallo :)
          ich bin gerne dabei ,hab mir gestern meine alma packung zugelegt und hatte heute morgen den ersten shake.um ehrlich zu sein wundert mich nicht,wieso man damit abnimmt,lecker ist es ja wirklich nicht. da vergeht einem ja automatisch alles :P ich mach allerdings die nächsten tage alma turbo also nur alma und suppe,mal sehen wie lange ich das schaffe.wenn du magst können wir uns gerne hier gegenseitig berichten wie es weitergeht und motivieren,motivation schadet bestimmt nicht :)

• Ich hatte
          gerade den ersten drink und mädels das ist widerlich :(
          wie mischt ihr dieses alma denn damit man es überhaupt runter bekommt?

• Hallo
            mädels :) habe mir gestern meine alma packung gekauft und lege heute los.bin mal gespannt wie es ist und um ehrlich zu sein habe ich auch ein bisschen angst dass mein kreislauf leidet wenn es nichts "gescheites" zu essen gibt.aber ich bin gespannt. dachte mir ich rühr es mit o,1 prozentiger milch an und dazu ein teelöffel kakao ,damit es nicht so eklig ist . ich berichte euch morgen wie ich es überstanden habe :)