R
rmona_12761741

• 29. Mai 2006
  • Beitritt 14. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen

ich habe gerade das abi hinter mich gebracht und wollte eigentlich lehramt in niedersachsen studieren!
    habe mich nun mehr damit beschäftigt und bin mir nicht mehr sicher, da ich nicht weiss, ob ich angenommen werde, auf welche fächer ich mich spezialisieren will (grundschullehramt) und ob ich nicht doch etwas anderes in der richtung machen will!

Bin für jeden tipp, rat und vorschlag dankbar!

• hallo

ich will mit meinem partner zum 3. mal in den urlaub fliegen. ungefähr im august soll es los gehen und allzu teuer soll es auch nicht sein.

die letzten beiden male waren wir einmal in side (türkei) und auf teneriffa. hat uns beides gut gefallen aber wollen wieder was neues ausprobieren.

wir sind beide anfang 20 und wollen dort hauptsächlich entspannen, einkaufen, einen schönen strand und ein paar attraktionen.
    hat jemand ein paar tipps??????

vielen dank

Falagara

• Honig
    honig soll helfen! aber die wunde sollte noch nicht so alt sein, da es sonst nichts nützt!

• Wer kann mir helfen?
      ich habe im Bereich zwischen oberlippe und nase extrem!!!! trockene und schuppige Haut...
      dies ist wohl auf die momentane trockene heizungsluft zurückzuführen, da ich dieses problem immer im winter habe!
      die haut spannt extrem und ist super trocken, so dass sich sogar einzelne hautpartien lösen! an manchen tagen ist die haut so überreizt, dass sie total gerötet ist und an anderen tagen ist sie wieder so trocken!
      ich habe schon sooo viele cremes und seifen ausprobiert! habe eine leichte neurodermitis.
      folgende cremes:

-Ilona fettsalbe
      -bephanten nasen und
      augensalbe
      -aktiv punkt
      nachtkerzenöl für gesicht
      -urea 15

alle salben haben nur kurzweise, wenn überhaupt was gebracht. viele wurden mir in der apotheke empfohlen
      hat jemand einen tipp? bitte??