36 plus 3 :)
@ argh: ui, ich habe jetzt erst gelesen dass dein Kleines in BEL liegt :neutral:
Aber was ich noch nicht mitbekommen habe ist, warum du deswegen einen KS bekommst :???:
Ist das bei euch automatisch so oder wolltest du das? Bei uns machen viele Kliniken eine BEL auch als Spontangeburt und empfehlen es sogar. Macht man das bei euch nicht? So oder so, die Entbindung wird bestimmt auch als KS sehr schön :AMOUR:
@twinsmom: Das ist ja Wahnsinn dass deine Plazenta weggezogen ist!! Das freut mich total für dich :AMOUR:
@Bonnie: Da freut man sich doch über Bauchwachstum wenn man dadurch weniger Schmerzen hat hihi :mrgreen: Ein Nabelbruch ist bestimmt fies, umso besser dass die Schmerzen nun weg sind :-D
@ tinchen: Wie süß ist dass denn, dass ihr nach hause durftet und der große Bruder so stolz ist :AMOUR:
Da hast du zwei ganz tolle Jungs :-D :-D
Ich frage mich ob ich das mit dem Ausstreichen der Milch auch hinbekommen werde haha, als Erstmami ist man da ja noch komplett ahnungslos, ich hab das Gefühl ich werde nicht merken ob da was ausgestrichen werden will :roll: :???:
Aber im Zweifel frage ich wohl am
besten einfach meine Hebamme :razz:
Mein Umzug ins neue Haus ist übrigens in vollem
Gange, ich kann zwar nicht wirklich viel helfen, aber den Überblick zu behalten und zu organisieren hilft meinem Freund ja auch schon :)
Es ist nun alles tapeziert, ein paar Lampen fehlen noch, es muss geputzt werden und dann müssen wir nurnoch die letzten Kisten in der Wohnung packen, Möbel abbauen und am 15.10. gehts dann komplett rüber ins Haus :mrgreen:
Hoffentlich lässt sich meine Kleine wirklich noch schön Zeit bis November!! ;-)
Liebe Grüße an euch alle :) Hochschwanger umziehen ist übrigens nicht nachahmenswert :mrgreen: :mrgreen: Bin total geschafft!