bitte hilf mir ich und mein freund waren 2 jahre zusammen vor 5 tagen hat er die betzihung beebndet aus keinem grund was soll ich blos tuhn er meldet sich nicht und gestern wasr ich bei ihm er hat vor meiner nase die tür tugemacht. jungs ihr kennts euch doch aus?
und mädels ihr versteht mich doch?
Rriver_12079634
- 19. Okt 2006
- Beitritt 12. Sept 2006
- 6 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
wir sind zu zwit und werden alle wünsche erfüllen für geld
meldets euchIch bin auch so
hallo ich versteche deine sorgen bin auch 16 inder ausbildung und will auch ein baby- In Hilfe!!
also ich dachte vor kurtzem ich wär schwanger nachde will mein freund nicht mehr mit mir schlafen er meint ich könnte schwanger werden.
ich weiß nicht mehr was ich anstellen soll er blockt immer ab ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen aber ich glaube er ist untreu wie soll ich das herausfinden hilft mir
ich will meine bezihung nach zwei jahren beenden
jetzt wolt ihr wissen warum wegen nicht keine libe mehrich bin im 1 lehrjahr, und ich weiß nicht was ich will, denn mein freund ist 34 jahre und möchte schon langsam eine familie gründen.
ich möchte meine ausbildung fertig machen.
er zerstört die kondome, vernichtet meine pille.
und droht mich zu verlassen wen ich sein wunsch nicht erfülle. aber ich will nicht so enden wie er, (harz 4 empfänger) was soll tun
ratet mir was ich machen soll
Ältere schwester schwanger
meine ältere schwester ist 20 und ist schwanger und ich kann nicht schwanger werden bin zwar 16 aber was sollts ich hab auch schon ein kinderwunsch.Weg mit punkerlock
überleg dir genau ob du in wirklich liebst vieleicht ligts an deinem autfitt,weil du es erwänt hast.
ich rate dir vieleicht mal in ein sexshop zu gehen und was kaufen was erotisches auf was die männer stehen, und weg mit dem punkerlock. auser nätürlich ist dir punk sehr wichtig dan würde ich mich trennen.