Ja schon es ist ja auch alles schön. Es verunsichert mich nur... ich kenne es nicht von Männern daher wollte ich mich austauschen
Rrio_22855729
- 9. Feb 2021
- Beitritt 24. Jan 2021
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- beautifulmind89
- inbar_22160579
Oh nein Quatsch ich mache ihm deswegen keine Szene ich habe es lediglich 1 mal angesprochen darauf meinte er es ist alles gut mach dir keine Sorgen usw.
es ist einfach, dass ich das wirklich nicht gewohnt bin. Ich hab immer Männer gehabt die nie genug von mir hören konnten, daher meine Unsicherheit weil es an sich ja eher ein Zeichen ist, dass man den anderen nicht interessiert. Ich wollte Erfahrungen austauschen mit Frauen die evtl. Solche Männer kennen :) - beautifulmind89
Also ich muss sagen wenn ich ihm schreibe kommt auch immer was zurück. Er hört mir auch zu oder kommt zu mir wenn er Probleme hat .
letztens hat er wie gesagt auch bemerkt, dass ich mich distanziert habe und da meinte er dann dass er sich vorstellen kann, dass ich solche Gedanken habe, dass er sich mit anderen trifft, dass das aber nicht so ist und er bei mir alles hat was er sich wünscht. Solche Nachrichten geben mir dann viel Hoffnung. Würde es nicht so unglaublich gut sein wenn wir zusammen sind, hätte ich vermutlich schon aufgegeben. Es ist schon wenig Kontakt, aber für ihn ist das anscheinend normalDanke für deine Antwort
- dalton_12118214
Ich wollte nichts von ihm wissen, weil ich zu der Zeit noch nicht mit einer Beziehung abgeschlossen hatte. Das hat aber damit nichts zutun. Ich merke ja, dass er Interesse hat und ich bin mir auch sicher, dass da nicht noch eine andere ist. Vom Gefühl her zumindest. Wie oft wir uns getroffen haben kann ich jetzt garnicht sagen, aber schon oft wie gesagt ich kenne Freunde und Familie. Das Ziel dieser Beziehung ist natürlich irgendwann zusammen zu sein :D nur die kennenlernzeit ist total wichtig und die kommt sehr knapp. Ind warum ich so schreibe, liegt daran, dass ich mit dem Handy schreibe. Da lege ich nicht so viel wert drauf
dass ich so kalt rüber komme ist wahrscheinlich weil ich lieber erstmal warte bevor ich was von mir hören lasse. Habe ich aber jetzt etwas geändert, da er ja das Gefühl hatte ich hätte kein Interesse an ihm . Boah kompliziert ich merke das selber - beautifulmind89
Hey danke für deine Nachricht. Er ist Assistenzarzt in der Notaufnahme.
ja es ist schwierig das wissen wir beide. Dennoch hat er sich ja dazu entscheiden mich kennenzulernen und das mit dem Wissen, dass es schwierig ist. Ich weiß, dass eine Beziehung nicht von Nachrichten lebt, aber man würde doch trzd einmal am Tag was hören lassen von sich oder ? - skadirux
Ich hab manchmal das Gefühl Männer sind da eher anders ... die klären ihre Sachen und melden sich erst dann :D während wir Frauen direkt ne Nachricht senden und unsere Situation erklären
- hafsah_22850928
Bin in einer ähnlichen Situation ... wir haben auch eher weniger Kontakt momentan ... allerdings wenn ich mich nicht melde kommt nach ein paar Tagen was von ihm ... ich würde fragen ... du kannst ganz vorsichtig sagen dass dir aufgefallen ist dass es weniger wurde und ob er eher lieber erstmal Ruhe haben will oder ob alles ok ist das ist doch dein Recht :)
- elicia_22835156
Bin grade in einer ähnlichen Situation ich kenne es nicht so, dass man keinen Kontakt hat sondern eher, dass der Kontakt täglich ist. Von ihm höre ich manchmal 2-3 Tage nichts . Ich melde mich aber auch dann nicht
man will ja auch nicht nerven. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er es wäre alles ok und ich muss mir keine Sorgen machen. Hast du ihn denn mal direkt abgesprochen ? Was sagt er dazu ? I feel you
Hi ich brauch mal einen Rat
ich habe einen Mann kennen gelernt bzw habe ich mich nachdem er knapp ein Jahr hinter mir her war auf ein Treffen eingelassen. Es lieg viel besser als ich dachte und wir haben uns super verstanden es war unglaublich ehrlich gesagt... er hat mir dann nach diesem Treffen bestätig, dass es ihm genauso geht und es für ihn wie liebe auf den ersten Blick war. Er wollte mich dann unbedingt wieder sehen was auch nach 2 Wochen passiert ist . Man muss dazu sagen wir wohnen mehr als 300 km von einander getrennt und er ist Arzt und ich arbeite Vollzeit als mfa und bin alleinerziehende Mama . Dementsprechend ist es schwer sich regelmäßig zu sehen. Ich hab inzwischen seine Schwester und seine engsten Freunde kennen gelernt und eig ist alles super :D jetzt kommt das große aber .... wir haben zwischen den Treffen echt wenig Kontakt ... ich bin schon ein Mensch der viel Freiraum brauch allein durch meine Situation als mami weil ich natürlich viel Zeit mit meiner kleinen verbringe. Er ist auch Papa sein Sohn lebt aber nicht hier sondern bei der Mutter im Ausland. Anfangs hatte er mal gesagt ich wäre so kalt und er denkt dass er mir egal wäre ... daraufhin habe ich meine ganzen Zweifel abgeworfen und mich etwas geöffnet, da ich natürlich will dass es funktioniert ... aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass man sich nicht wirklich kennen lernen kann wir sehen und alle 3 Wochen höchstens und der Kontakt ist auch eher mau... von ihm kommt immer mal was und meistens auch Sachen die wirklich schön sind und mich sicher werden lassen. Ich kenne es aber von den Männern davor eher so dass ich bombardiert werde und iwie ist das für mich so ungewohnt. Man sagt ja ein Mann der wirklich verliebt ist oder Interesse hat will immer wissen wie es der Frau geht oder was sie macht ... ich hab's auch angesprochen er meinte dazu nur dass ich mir keine Sorgen machen muss alles ist ok und er ist für mich da wenn ich sorgen habe usw ... er ist Latino und erst seit 4 Jahren in Deutschland. Sein deutsch ist super dennoch merke ich dass er oft meine Nachrichten falsch versteht oder wir uns missverstehen. Es ist sehr schwierig. Er sagte auch dass es für ihn manchmal sehr anstrengend ist auf deutsch zu schreiben was für mich aber eher eine Ausrede ist .
seit ein paar Tagen habe ich mich auf Grund der Dinge distanziert... dann gab es Probleme mit der Sache mit seinem Kind darauf hat er sich bei mir gemeldet und mir erz dass es ihm sehr schlecht geht . Natürlich war ich dann für ihn da und wir haben viel geredet. Und daraufhin hat er dann Geschr dass er denkt, dass ich Vlt denke dass er sich mit anderen trifft aber dass das nicht so wäre und er gerne in meinen Armen einschlafen würde. Das Ganze kam quasi aus dem nichts als hötte er meine Gedanken gelesen :D was mir halt zeigt er hat meine Distanzierung wahrgenommen ... trotz allem sehe ich das Ganze immer noch so unsicher und ich habe echt Angst mich zu öffnen ... wenn ich es anspreche sagt er es ist alles super ich brauch mir keine Sorgen machen .. wie gesagt ich kenne es nicht so und das macht mich stutzig. Was denkt ihr als außenstehende darüber :/ meine Gedanken kreisen echt täglich darüber