R
rio_12697693

• 29. Dez 2007
  • Beitritt 2. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ich nehme auch immer Honig, wenn die Lippen mal trocken und/oder spröde sind. Auftragen, 10 Minuten einwirken lassen, ablecken. Oder aber auch mal über Nacht. Labello oder ähnliches benutze ich gar nicht mehr, zuviel Chemie.

Küssen ist übrigens eine Wahnsinnskur für die Lippen, fördert die Durchblutung! :)

• Auf...
    ...jeden Fall. Umzug steht vor der Tür. :)

• Meiner...
    ...ist nämlich auch Österreicher und den will ich - verdammt nochmal - nie wieder hergeben, egal in welcher Hinsicht, aber topicbezogen vor allem nicht was Sex angeht. :)

• Genau
    *zustimm*

Deutsche Männer bringen es wirklich nicht. :)

• an0N_1224061999z

Schlimm?
    Ich nenne das Jagdinstinkt. ;)

Habe mich auch mal in eine Affäre verliebt, und dann hatte er die große Liebe und ich war die Dumme. Nun ja, ich habe mein Glück gefunden... Affäre - nein danke. ;)

Aber dir viel Erfolg beim Sex zurückholen. ;)

• Geduld...
      Ich war damals mit meinem Freund sieben Monate zusammen, bevor es passiert ist und das, obwohl wir vorher schon ziemlich wild aufeinander waren. Aber wir waren beide Jungfrau und da hat man das Tempo ein bisschen gedrosselt. ;) Ich glaube auch, er hatte mehr Angst davor als ich. ;)
      Alter spielt jedenfalls keine Rolle, okay, bei mir war es früher, ich war 15, er 17, aber das war okay. Die Gefühle waren perfekt und heute, ja heute, schmunzeln wir drüber, wie nervös uns das Thema damals gemacht hat. Hüpf aber bloß nicht mit irgendeinem x-beliebigen Typen ins Bett, nur damit du es "hinter dir" hast oder ähnliches.
      Kommt Zeit, kommt Rat. Und oft auch der richtige Mann. :)

• fatima_12705055

Das ist so unüblich nicht...
      ...dass bei ersten FA-Termin keine gyn. Untersuchung durchgeführt wird. War bei mir früher auch nicht der Fall. Ich wurde gewogen und gemessen ;) , es fand ein allg. Untersuchungsgespräch samt Fragebogen statt und mein Blutdruck wurde gemessen.
      Mir wurde die Pille verschrieben und nach 3 Monaten sollte ich wiederkommen. Tat ich, wurde untersucht und... das alles ist schon echt ne Weile her.

@ funnybianca: Geh auf jeden Fall hin, wenn das Brennen anhält, auch denke ich, mit 17 ist fra alt genug, um die gynäkologische Untersuchung zu verkraften. ;) Es ist auch wirklich nicht schlimm. :)
      Ich hatte übrigens auch mal ein Brennen und obendrauf einen PAP2-Abstrich, da bin ich fast durchgedreht vor Sorge, aber letztlich war der Grund dafür "nur" eine starke Abnahme der Milchsäurebakterien, bedingt wohl durch meinen Umzugsstress. Nach dem Ultraschall habe ich dann Zäpfchen bekommen und dann war bald alles wieder in Butter.
      Und glaube mir, ich habe nicht lange gewartet, auf so einen Brennen hatte ich mal gar keine Lust. :(

• Wäre schön, wenn es bald so weit wäre...
      Hallo,

mein Freund und ich sind seit Dezember 1999 zusammen und ich weiß nun, nach einigen Höhen und Tiefen, dass er der Richtige ist.
      Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich mein Freund mit 23 noch zu jung fühlt, außerdem wohnt er noch zu Hause und die gemeinsame Wohnung steht erst im Frühjahr 2007 an, und dann sehen wir weiter. ;)
      Da ich aber im Oktober 2007 vom Studium aus für ein bis zwei Semester nach Schweden abwandern werde, vermute ich, ich werde wohl vorher einen Antrag bekommen; das hat so ähnlich schon funktioniert, als ich nach dem Abitur nach Kanada gegangen bin (ich oller Weltenbummler ;) ), da kam mein guter Herr Freund, der Anti-Schmuck-Mensch plötzlich bei einem Stadtbummel an und "entführte" mich zum Juwelier, wo er stolz Partnerringe kaufte. Die mittlerweile dringendst mal aufgearbeitet werden müssten...

Ich denke, 2008 wäre ein gutes Jahr für eine Heirat, dann wäre ich 23 und er 25. Dass es eher geschieht, halte ich momentan für unwahrscheinlich, allein schon durch das Auslandsstudium. ;)

Ich denke, man kann tatsächlich in halbwegs jedem Alter heiraten, die Mutter einer Bekannten hat jetzt mit 48 das zweite Mal geheiratet und das verliebte Paar hat sich aufgeführt wie Teenager. Einfach zu goldig. :)