R
rio_11841826

• 2. Dez 2010
  • Beitritt 5. Okt 2009
  • 10 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels :-D ,
    Nun sind es nur noch ein paar Wochen, da soll endlich unser Sohn geboren werden und wir freuen uns alle schon rießig darauf.... :AMOUR: Nur haben wir ein Problem, wir haben immer noch keinen Namen für ihn, da wir uns nicht einigen können....gefällt ihm ein Name, passt der mir nich wirklich in den Kram und anders herum ist es genau so..... :evil:
    Jetzt sind wir fast auf den gleichen Nenner gekommen.....unser Sohn könnte doch Michele heißen..... :-D
    Jetzt die Frage, ich habe gehört, das man einen Zweitnamen für diesen Namen brauch, da der Name Michele auch für ein Mädchen bestimmt sein kann und der Name Michel nicht eindeutig Junge oder Mädchen ist :???:
    Ich möchte aber keinen Zweitnamen für meinen Sohn, da ich schon 2 Hinternamen habe und mein Sohn dann ewig nicht fertig wird seinen Namen zu schreiben.... :roll:
    Kennt ihr euch aus, wie das mit der Namensgebung ist?
    Und könnt ihr mir sagen, ob der Name Michele auch allein stehen kann?

Ganz liebe Grüße :-D

• :NON:
    Ist ja nicht schon Scheiße genug, das man den Staat so auf der Tasche hängen muss, ne?
    Nein, da muss man sich auch noch beschweren, das man zu wenig bekommt :!!!:
    Du kannst froh sein, überhaupt noch was zu bekommen :!!!: Da deine erste Schwangerschaft ja nun mal nicht wirklich lange her ist.
    Und was heißt überhaupt, nich geplant ( unfall )? Noch nie was von Verhütung gehört?
    Ach so ja, warscheinlich lebst du noch hintem Mond und man hat dir erzählt, das man in der Stillzeit nich schwanger werden kann, was? :roll:
    Man, man, man....armes Deutschland kann man da nur sagen, da es leider genug solcher Leute gibt, die den Hals nicht voll genug bekommen und dann noch obendrein echt mega dreißt sind!!!!!

• :-D
    Na dann würd ich mal sagen, ein doppeltes herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-D
    Da freu ich mich rießig für dich, mensch!!!!!
    Ja, zwecks deinem Freund, sag es ihm einfach und leg ihm das erste Bildchen von den 2 Süßen vor die Nase :mrgreen: ganz einfach.
    Weil im Grunde genommen, er ja auch an der schönen Sache mit beteiligt war, weist und von daher.... ;-)

LG :-D

• Mhhh....
    Es kommt immer auf die Frau selber drauf an und ihren Körper, würd ich jetzt sagen.
    Ich habe auch nie die Pille genommen und wir haben bei unserem ersten Kind 3 ganze Jahre gebraucht. Bei unserem zweiten jetzt nur 8 Monate.
    Das kann man von der Pille nicht abhängig machen......

LG

• Hallo
    Ich würde dir raten, geh zu deinem Frauenarzt und rede mit ihm darüber, der wird dir 100pro. weiter helfen können und dich gut beraten :BIEN:

LG

• :mrgreen:
    Wirklich was dagegen kann man glaube ich nicht machen :neutral:
    Das ist halt so und wenn du vor Pickeln nur so sprießt, wird sich das wohl die ganze Swangerschaft so weiter hin ziehen. Ich bin 25 SSW und ich Pickel immernoch so vor mir hin :mrgreen:
    Man sagt ja, das die Mädchen einen die Schöhnheit rauben, aber da kann man sich nicht wirklich dran festlegen ( Ammenmärchen ). Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich wunderbare Haut und tolle Haare. Jetzt bekommen wir einen kleinen Prinzen und ich sehe fürchterlich aus :roll:

LG

Vielen lieben Dank, für eure Hilfe :BIEN:
    Ich hoffe nur, das ich mich nicht angesteckt habe und wenn, das es auch wirklich nichts anderes ist "auser" Scharlach ( owohl das schon schlimm genug ist :-( ).
    Aber sie ruft mich ja morgen früh an, was es nun zu 100pro. ist...

LG

• Hallo ihr Lieben,
    ich war gestern bei einer Freundin zu Besuch und heute ruft mich ihr Freund an, das sie warscheinlich Scharlach hat und morgen erst zum Arzt geht :-/
    Jetzt bin ich ganz schön beunruhigt, da ich in der 25 SSW bin, ob das für mein Baby gefährlich werden kann!
    Könnt ihr mir denn da weiter helfen?
    Hattet ihr den schon mal sowas mit durchgemacht?
    Welche solcher Krankheiten ( Pocken, Mums, Röteln, Masern.... und so weiter) können denn gefährlich werden in der Schwangerschaft für mein Baby?
    Bitte um Hilfe..... :!!!:

Ganz liebe Grüße

Bei mir stanf der bei Na strich nach unten 3, keine Ahnung was das heißen soll :???:

LG

• :BIEN:
    Ich lass mir jeden Monat auch die Nägel auffüllen und meine Haare färbe ich mir auch, das habe ich auch in meiner ersten Schwangerschaft alles gemacht, warum sollte ich es nicht weiter tun :?:
    Genauso, wie ich mir von meiner Schwiegermutter anhören musste (in der ersten Schwangerschaft), ich würde mich zu aufreizend anziehen als Schwangere (nur weil ich gern enge Oberteile mit Ausschnitt getragen habe. Sie meinte, früher gabs sowas nicht, da haben wir weite Kittelschurzen getragen....bla, bla, bla, bla..... :FOU:
    Allso ihr schwangeren Muttis oder die, die es balt noch werden, jetzt wisst ihr was ihr zu tun habt um niemanden auf die Füße zu treten :!!!: :
    Vermummt euch, zieht euch bitte einen Sack über den Kopf oder lasst euch einsperren, das ihr ja nich auf die Versuchung kommt etwas bösen und unmoralisches zu tun :!!!:
    Ihr müsst daran denken ihr seit werdende Mütter, ihr könnt euch doch nicht so benehmen :!!!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

• Huhu.... :-D
    Also:

Maja :MAL: (das Kind werden sie hänseln "Biene Maja")
    Mathilda :BIEN: (errinnert mich an einen bekannten Film)
    Merle :BIEN: (hört man nicht so oft)
    Lene :MAL: (errinnert mich an die Stuhllehne)
    Leni :MAL: (....Leningrad.....)
    Lotte :MAL: (klingt wie ein Hund oder so...)
    Nike :MAL: (würd ich meinem Kind nicht antun "Schuhmarke")
    Nele :BIEN: (find ich gut, hört man auch nicht so oft)
    Jule :MAL: (gibt es zu viele von...)
    Leoni :MAL: (gibt es auch zu viel von...)

Linus :MAL: (find ich nicht gut, kingt blöd......)
    Frederic :MAL: (zu altmodisch)
    Lennox :MAL: (so heißt ein Kind von Branjulina, find ich doof)
    Lennert :MAL: (klingt wie ein eingebildeter Schnösel)
    Lennardt :MAL: (der genauso.....)
    Ian :MAL: (find ich blöd, wenn man den mal rufen müsste...)

LG

• Das ist eindeutig zu lang..... :!!!:
      Wenn du sie abens um 8 Uhr ins Bett legst und sie schläft bis 8 in der Früh, ist das zu lang.
      Okay sind 7-8 Stunden in der Nacht was sie durchschläft und mehr nicht. Meine Kleine war auch so und da hat meine Hebi. gesagt, ich soll sie nach 7-8 Stunden dann raus hohlen und munter machen für die erste Mahlzeit.
      Pass nur auf, das sie ihre 5 Mahlzeiten am tag einhält und nicht verschläft, das ist das aller wichtigste dabei, ansonnsten lass sie schlafen......

LG

• inbar_11981189

@morenita2321
      Mhhhh, bei mir hat da warscheinlich beides eine Rolle gespielt. Bin 1,60 und habe vor meiner ersten Schwangerschaft 45 kilo gewogen in der Schwangerschaft habe ich 13 Kilo zugenommen und man hat echt bei mir nur Bauch gesehen, das sah echt komisch aus ;-) . Alles immernoch super schlank und vorn eine Monsterkugel die aussah wie draufgesetzt...... :mrgreen:
      Naja, dazu kam dann noch die Gewebeschwäche, da war das alles super perfekt...... :evil:

LG

• @layla21isabella
      Masagen sind schon was tolles, aber meine Hebi. hat gesagt, wenn du sowieso schon ein schwaches Bindegewebe hast und oder extrem schlank bist, da hilf dir auch nicht die beste Masage und die besten Öle der ganzen Welt mehr was.
      Schmieren, und das 24 Stunden lang hilft da auch nicht mehr, weil streifen bekommst du so oder so.....

LG

• Hallo :-D
      Also, ab 1100 Euro bekommst du keinen Cent mehr vom Amt, soviel wie ich weiß.
      Sprich, du verdienst 1100 Euro, dann bekommt dein Mann kein Harz 4 mehr.
      Verdienst du weniger, bekommt dein Mann mehr Harz 4.
      Wenn du um die 900 verdienst, bekommt dein Mann um die 100- 150 Euro, glau ich....

LG

• Alles klar :BIEN:
        Sicherlich geht mir die Gesundheit meines Kindes vor, aber was hat mein Kind davon, wenn ich halb tot im Krankenhaus liege und sterbe :?: Das hats dann echt gebracht, oder was :!!!: :?:
        Auserdem, bin ich nicht die einsigste die so egoistisch denkt, was das angeht.....und wenn es fürs Blutspenden kein Geld geben würde, würde über die hälfte kein Blut mehr spenden :!!!:
        Auserdem, lass mein Kind da aus dem Spiel :!!!: Natürlich würde ich und mein Mann für die Kleine Blut spenden wenn sie es braucht.( Sie hat genau die selbe Blutgruppe wie ich und mein Mann hat 0 und die ist bekanntlich überall einsetzbar) und wenn sie selbst später spenden will, kann sie das gern tun.
        Sei froh, das ich nicht so eine bin, die total gegen das spenden von Blut ist..... :!!!: Und die das verweigert, wenn ihr Kind selbst welches dringend brauch :!!!:
        Über sollche Leute lohnt es sich, sich aufzuregen und zu steinigen..... :!!!:

• :mrgreen:
        Ich habe quasi meine Blutbank zu Hause sitzen und wenn es für mich kein Blut gibt, dann ist es halt so, endern kann ich dadurch dann auch nix.....
        Wie schon gesagt, das Leben ist kein Ponnyhof.....