R
rinis_20019207

• 3. Jan 2021
  • Beitritt 11. Apr 2020
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pi-choo

Ok! Aber dann verstehe ich nicht, warum er nochmal meine Nummer über Google rausbekommen hat und so kontakt nochmal aufgenommen hat? Ein fuckboy denkt sich doch, ach scheiss auf die, wenn sie das Match löscht, dann kommt halt die nächste und er sieht auch nicht schlecht aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wenig Matches hat. Warum macht er sich dann diese Mühe und was ist, wenn er doch Interesse hat? Aber dann hätte er wahrscheinlich abends mir keinen Korb gegeben, sondern hätte sich trotzdem kurz Zeit genommen, stimmt's? Aber ich bin ehrlich, wenn ich bei jemanden ehrliche Absichten habe und ihn unbedingt treffen will und dieser Typ kommt spontan vorbei und fragt ob ich Zeit habe, ganz ehrlich, dann würde ich auch absagen oder sagen ich habe keine Zeit, weil ich morgen früh raus muss etc. also man muss nicht immer springen wenn der andere das will 😅

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • camilo_20969991

Komischerweise sagt nur ihr das! Es gibt aber auch viele, die dort erste Absichten haben und wenn man sich gut riechen kann, warum auch nicht?

• dalwin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich bitte um ehrliche Antworten, weil ich bin extra hier angemeldet um mir Rat und Tipps von Euch zu geben.

Was denkt ihr über den Typen? Ich lernte einen fast 34-jährigen bei tinder kennen der mich nach dem ersten Treffen schon in 15 min schon befummelte und nach Zungenküssen fragte. Also schlimmer als ein Teenager eigentlich aber er ist mega intelligent und frech das gefällt mir.
        Wir hatten Sex und ich schlief bei ihm Früh sagte er noch das er mich wieder sehen will und er kümmerte sich Frühs noch um mich und bat mir Frühstück und eine Dusche an (was ich noch nie bei tinder Männer erlebte).
        Nachdem Treffen meldete er sich 3 Tage später und sagte, dass er gerade auf dem Weg nach Leipzig für ein WE ist und er hofft das es mir gut geht und ob ich Lust und Zeit hätte nächste Woche was mit ihn zu unternehmen? Ich schrieb ihn erstmal nur Mm ja vielleicht zurück, was er likte!
        Ein paar Tage später am Sonntag(da muss er laut Kilometer Anzahl von tinder wieder zurück aus Leipzig gekommen sein) war ich zufällig in seiner Nähe und fragte, ob er Zeit hat aber er sagte leider nein :( und da ich betrunken war, löschte ich das Match.
        Er erinnerte sich anscheinend noch daran, wie ich ihn beim ersten Treffen erzählte, wo ich arbeite und das man meine Nummer bei Google findet, denn dort schrieb er mir zwei Tage später, nachdem ich das Match löschte.
        Will der Typ mich nochmal in die Kiste bekommen oder will er mich vielleicht sogar kennenlernen?
        Ich meine, wenn er nur Sex will dann kann er weiter auf tinder suchen aber muss mir doch nicht hinterher rennen, oder? Er hat auf der Arbeitsnummer so getan, wie ein Kunde und schrieb mich auch mit meinen richtigen Namen an und nicht mit meinen pseudonym und sagte das er eine Massage braucht vom stressigen Arbeitsalltag und ob das ginge und das er übrigens Leo heißt. Da ich mein Arbeitstelefon aber erst nach 1 Monat wieder einschaltete, war ich echt überrascht ihn dort zu sehen und schrieb ihn, ob es sein Ernst ist? Er sagte sowas von sein Ernst!! Und er war wohl ein bisschen traurig, dass ich ihn einfach entfernt habe und um so mehr freut er sich das ich wieder da bin und wir es mir geht? Ich sagte das ich auch traurig war, dass er damals keine Zeit hatte und ich gleich arbeiten gehen muss und er antwortete erst 1 Tag später und schrieb das damals angeblich ein Freund zu Besuch gewesen ist und das er noch 2x arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub hat. Jetzt sind 5 Tage vergangen aber ich habe ihn jetzt nicht geantwortet, weil ich nicht zu 100% weiß was er möchte und ich weiss, dass er das Anschreiben auf mein Arbeitstelefon als ice breaker sieht, aber ich habe Angst wieder verletzt zu werden. Nun schaue ich, wie er reagiert wenn ich ihn nicht antworte, ob dann nochmal was von ihn kommt. Wie denkt ihr über das ganze?

• Was hat das mit naiv zu tun?
        Wenn ich einen Menschen kennenlerne, dann gehe ich grundsätzlich davon aus, dass er gute Absichten hat und etwas Besonderes ist. Ich glaube immer an das Gute in Menschen!!!

• xabier_20389053

Was meinst du damit? Dann hätte er nicht nach einem zweiten Treffen gefragt als er gerade auf dem Weg nach Leipzig fuhr, plante er für nächste Woche schon ein Treffen mit mir 🙄

• xhelal_20650502

Das mit dem sofort befummeln und das er mich gleich fragte, ob er mich küssen darf hatte ich aber auch so noch nicht gehabt. Das machen nicht mal Teenager oder ein normaler Durchschnittsmann! Er ist schon 33 Jahre alt LOL
          er kam an den Abend angeblich von seinen Bruder und musste dort auf seinen Neffen aufpassen, aber ich glaube er war auf ein Date gewesen und die wollte bestimmt nicht mehr und da musste er durch mich sein Ego wieder pushen. So denke ich mir....

• beautifulmind89

Das wissen wir beide wohl nicht! Er verschiebte die Treffen schon damals immer wieder als wir das erste Mal auf tinder schrieben, da fragte er ob ich lust auf ein Bier die Tage hätte und ich sagte das ich nächsten Tag Zeit habe und dann kamen immer Dinge wie mein Bruder ist in der Stadt und Wochenende muss er noch nach München (was laut Kilometer Anzahl der Fall war) und er aber DANN nächste Woche flexibler ist. Als er dann aus München kam schrieb er mir Montag sofort und fragte ob ich aber erst Mittwoch Zeit habe, da fragte ich warum nicht Dienstag? Verstehst du was ich meine? Da hatte er sich auch schon so komisch verhalten und immer keine Zeit gehabt und dann später schrieb er dann als ich fragte warum Dienstag nicht, dass ich auch Dienstag kommen kann. Ich denke, der Typ will sich nicht stressen und das in Ruhe angehen lassen, meine Reaktion mit den Match löschen war scheisse, aber ich konnte nicht klar denken in den Moment, da ich was getrunken hatte! Ich habe auch schon Dates abgesagt wenn die abends spontan gekommen sind, weil ich einfach müde war oder voll gegessen war vom Abendbrot.

• beautifulmind89

LOL. Ich glaube nicht das er ein Date mit einer anderen hatte! Er sagte von sich aus das er nicht viele Matches hat und die auch meistens löscht wenn es nicht passt und das wollte er mir sogar zeigen auf seinen Telefon!
          mich denke er war müde, weil er um 19:00 Uhr aus Leipzig kam und nächsten Tag arbeiten musste etc. Wenn er auf ein date war, dann würde ich auf tinder nie zurück schreiben und mein Telefon Leise machen.

In der kennenlernen Phase bin ich aber der Meinung das der Mann sich anstrengen muss und sich definitiv Zeit nehmen sollte.

• xhelal_20650502

Wenn ich diesen Typen draußen getroffen hätte, meinst du er wäre dann anders als auf tinder? Das glaube ich nicht. Der zeigte mir ja schon nach 20 min Was er von mir will und befummelte mich, da kann ich mir nicht vorstellen das die draußen dann anders sind. Das hat also nichts mit tinder zu tun, liegt an der Person selber!

• gent_20425456

Aber er hat sich doch nochmal gemeldet gehabt. Ich gehe davon aus, dass er was anderes unternehmen wollte! Er sagte ja auch das er in einer Beziehung treu und loyal ist und er schon auf tinder reine sexdates hatte wo sich dann mehr entwickelt hatte. Wenn er nur vögeln wolle, dann hätte er mir Sonntag spontan nicht abgesagt und hätte ja Lust gehabt und nicht schon für diese Woche Sex geplant mit mir.

• ich hatte letzte Woche ein Date über tinder (mit Sex) und er schrieb mir nach dem Date zwei Tage später: wie es mir geht? Und das er gerade auf dem Weg nach Leipzig ist und er mich gerne nächste Woche wieder sehen möchte und wenn ich Zeit und Lust habe Wir was machen können;). Das hat er Freitag auf tinder geschrieben(Nummern hatten wir nicht getauscht)! Sonntag ist er wohl wieder gekommen so gegen 19:00 Uhr, dass sah ich über die Kilometer Anzahl bei tinder. Ich hatte war Sonntag gegen Abend 23:00 Uhr noch mit einem anderen tinder Date verabredet und das war in dem selben Bezirk wie das Date was ich letzte Woche hatte der ja in Leipzig kurz war. Da das Date aber anders aussah als auf dem bildern und einen bisexuellen Eindruck machte, ging ich wieder und schrieb mein anderes Date an, der mich ja eh nächste Woche (also diese Woche) sehen wollte. Ich schrieb ihn das ich gerade 1 km in Seiner Nähe bin und fragte ihn, ob er Zeit hat aber er sagte er kann heute nicht.;( Also dann hatte er aber kein richtiges Interesse an mir, oder? Klar, hat nicht jeder Zeit und vielleicht war er müde von seiner Autofahrt, aber wo ein Wille ist auch ein Weg und wenn ich diese Frau unbedingt wieder sehen will, dann tue ich doch alles dafür, oder? Er sagte ja noch das er mich wieder sehen will und ich wollte ihn einfach nur sehen mehr nicht. Auf jeden Fall habe ich das Match dann gelöscht, weil ich enttäuscht war und er fragte damals ja nicht mal nach meiner Nummer.

• javon_18791411

Meinst du mich? ;)
                  natürlich darf jeder tun und lassen was er will, dass mache ich seit 6 Jahren auf tinder genauso und ich hatte mit fast allen Dates sofort sex gehabt und sehe mich nicht als flitzchen oder ihn als schnellen stecher, jeder soll das tun worauf er Bock hat.
                  Genau, wir leben im 20. Jahrhundert und Sex ist ein Grundbedürfnis, jeder soll sich ausleben, wenn er denn den anderen nicht gefährdet. Dieser Beitrag den ich gestellt habe, war einfach nur Neugier. Ich stalke niemanden und in einer Beziehung darf mein Freund ruhig andere Daten, wenn er loyal und ehrlich ist! Ich arbeite in der Prostitution und da weiß ich, dass kein Mann in einer Beziehung monogam ist.

• beautifulmind89

Was hast du gegen emos oder alberne Menschen? Selbst wenn ich auf dem Kopf gefallen bin, heißt das nicht das ich ein schlechter Mensch bin, mir sind sogar de Menschen die nicht so intelligent sind viel lieber, mir ist aufgefallen die nehmen ein so wie man ist und die sind nicht so oberflächlich und kühl wie DU!!! Also such dir einen anderen Beitrag, wo du andere runter putzen kannst und wo DICH deine Foren Brüder feiern. Lg

• bar_sinister19

Klar, ich suche eine Beziehung und ich weiß dann bin ich bei tinder falsch. Aber ich gebe die Hoffnung dort nicht auf, weil es gibt immer 1 von 10 Typen die genau auch das suchen und froh sind das mal eine Frau nicht so emotional distanziert ist! Der eine Typ mit den ich 5 Monate zusammen gelebt habe, war danach nicht mehr bei tinder unterwegs und sagte immer, Dich hat Gott geschickt und ic habe dich garnicht verdient, ich bin mir sicher, wir wären jetzt noch zusammen, wenn ich seine Eifersucht und Aggression weitet geduldet hätte, wer weiß! Ich weiß von den Männern, dass die meisten Frauen dort eher rum lügen und nur Sex und ciao und egoistisch am Morgen sind und dann wird weiter gewischt bei tinder und auch Männer wollen so nicht behandelt werden und ich bin mir sicher und glaube daran, dass die froh sind wenn da sowas anhängliches wie ich komme ;)

• gent_20425456

Danke, für deine ehrliche Antwort. Dennoch hast du mich damit getroffen, weil du mich garnicht kennst! Das ist auch fies von Dir. Lg

• gent_20425456

Warum habe ich eine Angsteinflößende Art? Ich bin halt mega misstrauisch, weil ich schon schlechte Erfahrungen gehabt hatte! Und es hat mich eben nur interessiert, ob die woanders übernachtet haben, was hat die Kilometer Anzahl bei tinder mit offline zu tun, äh?

• Und warum sagte mir mein letztes Date, er hatte auchschon treffen wo es über reine sexdates hinausging? Er sagte auch, wenn sich was ernstes ergibt umso besser für ihn sei. Vielleicht sind die anderen Frauen kühler und lassen keine Emotionen zu und manchmal ist ein Mann doch froh, sowas liebes, anhängliches und warmherziges dort zu finden, oder nicht? Ich hatte darüber schon eine Beziehung, auch wenn die von Gewalt geprägt war, aber auch das ist dort möglich! Nur ich finde es krass, wieviele Frauen sich so schnell hingeben!