Aber wie gesagt. Danke für eure Antworten. Ich werde mein Bestes geben, nicht so ein Film zu machen, bzw. lockerer zu denken etc.
Ihr habt ja recht. :super:
Mal schauen was das Wochenende so bringt.
Aber wie gesagt. Danke für eure Antworten. Ich werde mein Bestes geben, nicht so ein Film zu machen, bzw. lockerer zu denken etc.
Ihr habt ja recht. :super:
Mal schauen was das Wochenende so bringt.
Ne so meine ich das nicht. Wie lange es hält steht ja eh in den Sternen.
Das sind wohl wieder die Verlustängste. Wie gesagt, daran arbeite ich ja selber.
Ich find's wirklich sehr hilfreich das du "mehr" hinterfragst. Allerdings weiß ich keinen anderen Grund... vielleicht fehlt mir noch vertrauen? Mein Selbstbewusstsein ist auch nicht toll. Mein Freund sieht gut aus, ich fühle mich neben ihm noch "unschöner".
Vielleicht Angst danach verlassen zu werden? Ich weiß nicht. Ich hab viele negative Gedanken, allerdings versuche ich auch, daran zu arbeiten und die positiven Dinge zu sehen.
Lust ist da, aber schwindet eben auch schnell. Wir sehen uns übrigens auch nur am Wochenende, vielleicht fehlt mir wirklich nur an Zeit und vertrauen. Mit dem Vertrauen tu ich mich auch bewusst schwer, dass sehe ich aber am normalste von allen an.
Ja, dass ist es ja. :cry:
Danke für wie antworten. Wie eure Omis, na toll :lol:
Also ja doch, wir haben andersweitig Spaß. Allerdings hat auch das mich sehr viel Überwindung gekostet. Also es ist nicht so, dass da gar nichts ist, dass würde er bestimmt nicht mitmachen :-)
Wieso in meinem Kopf so viel wirr ist, weiß ich nicht. Und was das Thema trinken vorher angeht, haben ja öfters schon zusammen getrunken, aber auch da funktioniert das nicht. Und das ich mich abschieße will er nicht und ich selber auch nicht wirklich. :-/
Ja, ich mache aufgrund des ersten mal ein ziemliches Theater. Ich glaube, ich dränge mich selber.. aber ich will ja endlich, dass mein komisches Hirn endlich aufhört mich so wirr zu machen. Das macht alles kaputt..
Also Angst vor Schwangerschaft eher nicht, nimm ja auch die Pille. Denke einfach eher vor den Schmerzen. Keine Ahnung wieso das so ausgeprägt ist, hat eigentlich keinen triftigen Grund der mir jetzt so einfällt...
Lust wenn ich dran denke ja, auch wenn wir einfach nur "chillen" auch, aber wenn es umgesetzt werden soll eher irgendwie nicht so :cry: also an ihm liegt es nicht, in meinen Augen ein sehr attraktiver Mann :AMOUR:
kann sowas auch von der Pille kommen?
Danke für deine Antwort. Also das soziale ist im Moment glaube ich nicht mal das größte Problem, er hat sich ja quasi "durch gekämpft". Allerdings war auch das nicht einfach, nur finde ich, dass das momentan das kleinste Problem ist. Mir ist gerade viel wichtiger es bei uns "hält". Und ich bzw. wir endlich weiter kommen.
Er ist halt wie zu erwarten viel erfahrener und ich mach mir Sorgen, dass es ihm doch zu blöd wird. An sich bin ich dazu ja noch ein Beziehungskrüppel. Normal erwatet man ja gegenseitiges Vertrauen etc. auch da fehlt es mir noch sehr.. Ich hab wirkkcu prohlee und er nimmt mich wie ich bin, aber ich weiß nicht wie ich da ändern kann. Er tut alles..
Ich glaube kaum, dass ich jemanden "besseres" finden könnte. Also will damit sagen, wenn ich das aufgrund meiner Art zerstöre, dann hab ich nichts mehr, er ist wie ich das bewerten kann, gerade wirklich dass beste was mir passieren konnte... Ich bin endlich mal glücklich und empfinde was. Das hatte ich ewig nicht.. er sucht mittlerweile schon Fehler bei sich selbst :larme:
Hallo ihr Lieben,
zwar liest man immer ähnliche Themen, allerdings bin ich momentan irgendwie am verzweifeln mit mir selbst.
Ich (24 Jahre) bin eher immer eine gewesen, die sich im Hintergrund aufhält. Offen umgehen mit Menschen? Nee, die sind gruselig. Muss dazu sagen, liegt nicht am Optischen. Zwar finde ich mich selbst nicht wirklich toll, hab eher "Komplexe", bekomm aber eigentlich immer das Gegenteil gesagt. Früher mit 13 war es allerdings anders, leider, vielleicht daher das Unwohlsein.
So, dann kam vor knapp 6 Monaten ein Mann in meinen Leben. Anfangs dachte ich, wird's ja eh nicht ernst meinen. Allerdings tut er es sehr wohl. Wir sind nun seit 4 Monaten ein Paar.
Nun geht's weiter. Vor ihm hab ich mich nie wirklich Menschen gegenüber öffnen können, war bzw. Bin immer verklemmt gewesen, Gefühle? Nee, ich gehörte eher den Steinigen an, lieber alleine usw. Aber mit ihm ist alles besser geworden, langsam.. Aber es wird.
So, ich bin noch Jungfrau. Er weiß es und gibt mir alle Zeit der Welt. Allerdings ist das Problem, dass ich ja WILL aber Angst vor Schmerzen habe und mich dumm anstelle wie eine Memme. Immer wenn es kurz davor ist, block ich ab. Er reagiert immer ganz cool und sagt, klappt schon ein andern mal. Allerdings merke ich, wie er immer mehr erwartet (deutet an überrascht werden zu wollen, jetzt nur als Beispiel) und ich versuche mich ja immer mehr zu öffnen, aber mir fällt es schwer, sehr sogar, bin da in Schneckentempo unterwegs. Wie soll man als Jungfrau den Freund überraschen?? Ich mach mir deswegen so ein Kopf. Eigentlich läuft sowas ja immer auf Sex hinaus. Ich hab mittlerweile echt Angst, dass er irgendwann kein Bock mehr hat. Das er denkt, ich sei gar nicht interessiert. Er hat schon mal gesagt, dass alles andere immer nur von ihm ausgeht und das stimmt sogar! Ich weiß nicht wieso, wahrscheinlich Angst, dass er dann Sex will und ich es wieder nicht gebacken bekomm.
Und wie kann man sich fallen lassen? Ich kriegs nicht gebacken... alle sagen immer lass dich fallen, wie um Himmels Willen auf Knopfdruck?
Ich fühl mich sozial-, sex- und beziehungsmäßig total behindert. :larme: