So lange wie du brauchst
Also meine Fg ist nun fasz genau 2 Jahre her und ich bin machmal immer noch traurig. Das ist doch auch mein/unser Recht??? Jeder trauert anderst und jeder braucht seine Zeit und die kann man wohl kaum definieren.
Kopf hoch und laß die Leute reden. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Steffi
Rrina_12854176
- 26. Sept 2010
- Beitritt 9. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja
Die erste Blutug nach der AS war so schlimm das ich zur Ärztin bin. Ich dachte echt es wäre was nicht OK. mehr als ein Std. hat der größte Tampon nicht gehalten. Meine Ärztin meine nach US es wäre alles OK. Nach 5 Tagen war der Spuck vorbei und kam so auch nicht wieder.
SteffiDas zahlt aber doch die KK
also bist du privat od. gesetzlich versichert????
Ich bin GKV+private Zusatzversicherung. Die normelen Kosten (FÄ,KKH,AS u.s.w.) hat die gesetzliche KK bezahlt die untersuchung das Embrinnalengewebes die private (das waren so rund 430) da hatte ich auch die Rechung bekommen und habe Sie dann eingereicht. , wurde voll erstattet.
SteffiOh je
das hört sich nicht so gut an. Schonung ist sicher wichtig und richtig zu dem kannst du noch Mg nehmen 2-3x 300-350mg.
Sehr viel mehr kannst du nicht machen. Wenn die Blutung schlimmer wird muß du evtl. in KKH.
Ich drücke dir die Daumen das dein Krümmel bi euch bleibt. Ich hatte in den ersten beiden ss auch Blutungen und beide Kinder sind gesund und munter am ET geboren. Bei meiner 3ten SS hatte ich gar keine anzeichen und mein Baby ist dennoch zu den Sternen gegangen.
Alles gute für Dich und dein Baby
SteffiHey
also bei meiner Kindern hatte ich jedesmal Blutungen, bei meinem Sohn in der 10ssw bei meiner Tochter in der 8ssw. Beide Kinder kamen gesund und munter auf die welt. Bei meinem Sternchen im letzten Jahr hatte ich gar keine Blutung und Mumu war zu und allesOK doch leider schlug das Herz in der 8ssw nicht. Ich muße zur AS und das Ergebnis war das unser Sternchen einen Gendefekt hate und nicht lebensfähig war. Nur leichte Bultungen haben nichts zu sagen, das kommt oft vor. Schon dich nimm Mg. Ich drücke dir die Daumen.
SteffiAlso
Ich versuche mal zu rechnen:
Der Tranfer war am 25.5. d.h. du wärst laut rechnung 8ssw da müsste der HCG ca. bei 10.000-100.000 U/l
hier mal ein Link http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm.
In der rechnerisch 8ssw sollte schon was zu sehen sein, aber es könnte auch gut sein das sich ein Kind noch "versteckt" z.B. hinter der leere FH. Der HcG kann aber auch druch die leere Fruchhülle (Windei) steigen.
Wenn es dich beruhig geh zu einem andren FA und lass noch mal US machen. Auch im KKH könntest du US machen lassen. Ich drück dir die Daumen das es nur ein "eckenhocker" ist. Doch leider könnt es auch einfach ein Windei (schlimmes Wort) sein.
Steffi- alma_12234056
Nun ja
nun ja es ist zwar schlimm und es tut auch sehr weh, aber ohne das ich euch näher kenne, denke ich es ist besser so. Vor allem für dich. Ich glaube du weiß was du willst. Der spruch ist zwar ziehmlich abgedroschen aber leider trifft er doch immer noch zu "du bist noch recht jung, glaub mir andere Mütter haben auch hübsche Söhne!!! Dein eigenständiges Leben beginnt ja jetzt erst, genieß es!!! Lebe dein Leben solange es geht. Genieß die Zeit wenn du dein erste richtiges Geld hast, fahr in Urlaub, zieh um die Häuser. Die mit der Familie kommt ganz bestimmt, wenn du es möchtest. Ich wünsche dir alles gut, finde deinen Weg!!!
Steffi die wenn sie das leist sich anhört als wäre sie selber schon ururururururAlt :lol: bin ich ja auch zumin im vergleich zu dir.
Mit zwei Kinder (2. u. 5. J.) an der Hand und einem Sternchen 10/08 im Herzen
Du Arme
Hallo Kleines,
ich drück dich mal ganz fest. Sorry wenn ich dich als "Kleines" bezeichne. Du tust mir so leid. Ich habe den eindruck dich mal ganz fest in den Arm nehmen zu müssen.
Es ist immer hart sein Baby zu verlieren. Auch ich (37J.) bin eine Sternenmama. Zu meinem großen Glück, habe ich zwei gesund Kinder. Doch tut der Verluch nicht weniger weh.
Ich schicke dir ganz viel Kraft. Das du die Zeit gut überstehst, deine Ausbildung erfolgreich abschließt und alles sich in deinem Leben zu Guten wendet.
Nimm es mir nicht übel, wenn ich ganz offen sag: Schick den Kerl zum Teufel :twisted: . Wenn er sich nicht für dich und eine Fam. entscheiden will/kann du dir aber eine Leben ohne Kinder nicht vorstellen kannst, dann mußt du die Konsequenszen ziehen. Für mich wäre ein Mann der keine Kinder will nie und nimmer in Frage gekommen. Mein Mann und ich sind schon lange zusammen, ich war damals 20 wie du. Uns war es immer klar "wir wollen Kinder" es hat zwar noch ein paar Jahre gedauert (Ausbildung, Studium, Arbeiten und Geld verdienen), aber als alles im Lben passte haben wir unsere Kinder bekommen. Wir hätten auch das Dritte gerne noch genommen, auch wenn es nicht geplant war.
Mach dir dein Leben nicht kaputt, durch eien Mann der andere Vorstellungen vom Leben hat als du!!!
Ich bin ja nun schon was älter als du und habe im Leben schon einiges gesehen. Eine Gute Freundin von mir hat auch viele Jahre an einen Mann "verschenckt". Sie wollte immer Kinder er nicht. Jetzt ist nach 17 Jahre Ihre Beziehung/Ehe zerbrochen, doch nun ist sie auch schon 37J. und hat nicht mehr viel Zeit.
Ich hoffe du nimmst mir meine offenen Wort nicht übel.
SteffiHi
also ich will dir ja nicht zuviel Hoffnung machen, aber ich hatte in meinen beiden ersten Früh-ss Blutungen (8ssw und 10ssw). Ich war in beiden ss im KKH und muße liegen (1 Woche) und habe hochdosiertes Magnesium bekommen. Beide Kinder kamen gesund und munter zu welt.
In meiner dritten ss hatte ich gar keine Blutungen und denn noch ist unser Baby zu den Sternen gegangen.
Ich drücke dir mal die Daumen das es gut geht.
Steffi
Hallo
leider kann ich dir nur zu gut nachfühlen wie es dir geht. Ich(37J.) habe auch zwei Kinder (5 u. 2 J.). Ich wurde in letzten Urlaub auch noch mal schwanger, was zwar nicht geplat aber sehr willkommen war. Wir haben uns sogefreut. Zuerst war auch alles OK, doch in der 8ssw fand auch meine FÄ kein Herzschlag mehr (1.10.09). Wie du mußte auch ich zur AS. Das ganze ist nun schon eine ganze weile her und ich denke immer noch täglich daran. Wir haben bis jetzt auch nicht wieder versucht schwanger zu werden weil ich angst habe das es nochmal so kommt.
Laß dich ganz fest in den Arm nehmen.
wenn du magst kannst du immer schreiben wie es dir geht oder mir auch eine PN zukommen lassen.
Steffi mit zwei Kinder fest an der Hand und einem Sternchen für immer im Herzen.Blutungen haben nicht unbedings was zu schlimmes bedeuten
Hallo,
ich hatte in meinen beiden ersten ss Blutungen in der ersten war das in der 10ssw der Fall und bei der zweiten in der 8ssw. Beides Kinder sind Gesund und munter :lol: auf die Welt gekommen.
Bei der dritten hatte ich gar keine Bultung und das Baby was schon tot, was erst die FÄ beim Routine US feststellte. Ich wünsche dir alles gute und das auch bei dir die Blutung keine große bedeutung hat.
Laß uns mal wissen wie es ausgeht.
Steffi mit zwei Kindern fest an der Hand und einem Sternchen für immer im HerzenWunderschön!!!!!
Ich könnte heulen so schön ist es, danke
Steffi mit zwei Kindern fest an der Hand und einem Sternchen fest im HerzenHey
also ich hatte in meinen beiden ersten Frühschwangerschafeten Blutungen. Bei der ersten in der 10ssw die kam von einem Hämatom in der GM. Bei der zweiten in der 8ssw hier wurde kein Grund gefunden. Beide Kinder (heute 5 u. 2J.) sind gesund und munter zur Welt gekommen :lol: .
In meiner dritten ss hatte ich gar keine Blutung und doch muße ich das Baby gehen lassen (missiet Arbort) :TRISTE: .
Hab Mut ich drücke dir die Daumen das Du am Ende ein gesundes Baby im Arm haben darfst.
SteffiIch weiß wie es dir geht
denn ich fühle mich ähnlich. Habe im Okt. 08 mein Baby in der 8ssw zu den Sternen gehen lassen müssen.
Jetzt anfang Mai wäre der ET gewesen und ich denke dauernt was jetzt wäre wenn.....
Mein Mann ist auch ganz schnell zur normaltiät zurückgekert. Jetzt denkt er glaub ich gar nicht mehr drann.
Fühl dich ganz fest gedrückt, laß deine Gefühle zu das Leben geht weiter ja, ABER unsere Sternchen bleiben in unsern Herzen.
Steffi
P.S. jetzt sitze ich hier und heuleErst mal Herzlichen Glückwunsch
ich freue mich für Dich das Du ein Baby bekommst. Man muß nicht unbedingt SS-Beschwerden haben. Sei froh wenn es nicht so ist. Ich hatte in allen Schwangerschaften ein sehr intensives Verhältnis zu meiner Kloschüssel :mrgreen: .
Leider stimmt es das aus allenmöglichen Gründen das Herzchen zu schlagen aufhören kann und wenn es nicht zu Bultungen kommt merkt "Frau" es nicht, wie ich aus eigener Leidvoller Erfahrung weiß :TRISTE: .
Sei einfach zuversichtig :!!!: :!!!: :!!!: Laß es gemäßig angehen, ernähre dich gesund und trik viel (Wasser).
Es gibt übgrigen auch das umgekerkte:
In meinen ersten beiden früh-ss hatte ich immer Blutungen und habe zwei gesunde Kinder geboren, doch in der dritten hatte ich keine Blutung und mein Baby ist zu den Sternen gegangen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: .
Steffi mit Eva *04/07 & Christian *03/04 fest an der Hand und Sternchen *10/08 für immer im Herzen
Hallo
liebe Tamara,
ich weiß LEIDER auch nur zu gut wie du dich fühlst. Auch ich hatte im Okt. 08 einen MA in der 8ssw. Ich habe bis heute nicht den Mut es nocheinmal zu versuchen aus Angst das es mir noch mal passiert. Doch habe ich das risen Glück bereis zwei gesunde Kinder zu haben. Ich kann leider nicht viel tun nur versuchen dir ut zu machen. Seid ich die FG hatte habe ich mit so vielen Frtauen geredet die diese Schicksal teilen und ich hätte nie gedacht wieviele es trifft. Doch bei den meisten hat es ganz schnell auch wieder geklappt und sie haben gesunde Kinder bekommen.
Ich drücke die jedenfalls die Daumen das es ganz schnell klappt und du am Ende ein Baby in den Armen halten darfst.
Steffi- bosse_12496773
Hi hi hi
schaden kann es sicher nicht wenn er mal schauen läß, geht ja schließlich um euer baby!!!
Wo lebt Ihr denn eigentlich? Und wie alt bist Du ? *Garnichtneugierigbin* :shy:
Steffi Hi
Ja bei mir war das ganz schlimm, habe geblutet wie noch NIE. Keine Binde oder Tampon halt gehalten. Ging 3 Tage so, war sogar bei der Ärztin zum US, war aber alles OK. FA meine das kommt vor das sich die Schleimhaut sehr hoch aufbaut und abbruchartig abblutet.
Wenn esz zu hefig wir geh zum Arzt.
Steffi- bosse_12496773
Oh je
Also das wäre ja echt schlecht wenn es schon wieder los geht, evtl. sollte sich dein mann auch mal zum Dr. begeben, beggeben ja nichts wenn er dich immer wieder ansteckt :cry: . Drücke dir aber die Däumchen das es nicht wieder kommt, wir hatten dann erst mal auf X verzichtet bis alles ganz weg war, kam dann auch nicht wieder.
Steffi - bosse_12496773
Hy
ich hoffe der Fa-Besuch ist gegangen?
Steffi