Frühchen
hallo, ich habe ein frühchen zu hause!die lütte kamm am 13.3.07 zur welt und das 7 wochen zu früh!inzwichen hat sie aber schon ne menge aufgeholt!damals:1760gramm 41cm heute:56cm und 4120gramm. und das ohne muttermilch da diese leider wag war als ich meine maus aus der klinik holen konnte!
Rrina_12308587
- 16. Jan 2008
- Beitritt 18. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frühchen
- In ERSTER:-)
also mädels ich bin mama!7 wochen zu früch aber mir und der maus geht es super!sie muss zwar noch in der klinik bleiben aber die sind da alle so lieb das es ok ist!ich habe heute nach nur 3 tagen nach dem ks das krankenhaus verlassen!meine maus wog 1760gramm und ist 41 cm lang!ich wünch euch alles gute und hoffe das ihr eure babys alle pünktlich bekommt damit sie gleich nach hause dürfen:-)
- alisha_12775304
Hallo
also das das kind mit dem kopf nach unten liegt ist garnicht schlimm!mein kind lag nie anders!jedenfalls bei keiner untersuchung!ich hab auch ab und an das gefühl das ich wehen habe aber das ist nicht der fall!lag vor zwei wochen im kh wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung!jedenfals lag ich da dann fast nen ganzen tag mit nem ctg rum und es ergab sich das die schmerzen die sich anfühlen wie wehen einfach nur die mutterbänder sind!!!!!also mach dir mal net son kopf!denn auch wenn es wehen sind ist das ja wohl bei machen auch normal! - kajsa_12694968
Hey
also ich hab am 30.4.07 mein ET reicht dir das? Hallo und herzlichen glückwunsch an alle
ich wollt mich mal zu euch gesellen:-) mein ET ist laut rechnung des internets der 30.4.
Sagt mal habt ihr auch sochlche brustschmerzen?und auch solch ein ziehen im unterleib?ich habe am mi. nen Termin beim Fa. denkt ihr der kann da schon was von meinem krümelchen sehen?- coral_12755856
Rossmann
es war ein test von rossmann den hat mein süßer gekauft!aber der beim Fa war ja auch prositiv!ich glaub das ist immer unterschiedlich wie viel hormone es ab gibt:-) Hallo an alle,
ich wollte mich einmal ganz herzlich bei allen in diesem forum bedanken!Ich und mein partner wünschten uns nichts mehr als ein kind, und dieses forum und all die tollen beiträge haben uns sehr geholfen um alle Fragen zu beantworten die wir uns stellten! Ich kann von glück reden das es schon im 2ÜZ geklappt hat da ich mit meinen 21Jahren schon fast 15 Unterleibs Op`s hinter mir habe!Zur kurzen aufklärung:ich hatte am 24.7 meinen ersten tag der letzten mens, und konnt es mit dem test nicht abwarten, somit macht ich ihn heute schon, 4tage vor der nächsten mens.Ich traute meinen Augen kaum als er prositv war und bin sofort zum doc gefahren der es mir bestätigte*freu*...nun hoffe wir das alles gut geht, und es da bleib wo es ist!also noch mal ganz dolle danke an euch alle!