Angel
Wir hatten auch keinen tollen start und der kleine braucht mehr pflege und Zuwendung als normal. Deswegen werde ich mich auch erstmal zurück ziehen und alles andere verarbeiten. Mir geht es demenstprechend mal so, mal so. Aber ich werde das hier nicht weiter Thematisieren. Ist alles nicht so einfach wie gedacht. Ich wünsche allen hier erstmal alles gute und viel Erfolg beim hibbeln und beim gross ziehen der Babys. Im nachhinein würde ich sagen, manchmal hat alles einen Grund wenn es nicht klappt sollte man es nicht erzwingen.
Danke für alles und ich melde mich bestimmt wenn sich alles mal eingespielt hat wieder zurück.
Bis dahin alles gute ihr lieben :lover:
Rrin_628215
- 31. Okt 2017
- Beitritt 1. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- josina_12047838
Angel
Vielen Dank.
Ich habe keine schmerzen mehr.
Ja ich stille voll und du?
Was habt ihr für einen Rythmus? Angel
Er ist morgen schon 14 Tage alt. Kam mit 4070g per KS zur Welt. Konnte mich bisher nicht melden, da wir erst letzten Donnerstag zu Hause angekommen sind. Jetzt leben wir uns ein. Haben aber schon einen 3-4 Stunden Rythmus, ausser heute, heute ist alles was durcheinander.
Wie gehts den Muttis? Was könnt ihr so berichten?
Maggie
Herzlichen Glückwunsch. :AMOUR:
Alles Gute für euch als Familie und viel Gesundheit für den kleinen Mann.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit.
Maggie
Ui ich drücke dir die Daumen und hoffe du hast eine stressfreie Geburt. ;-)...
@eval 7 Tage nach et wegen ss diabetis.
@maggie Ich weiss nicht wie die Messungen schwanken. Ich warte einfach mal ab was die am ET sagen.
@angel wir müssen ja so oder so auch dadurch :shock:
Guten morgen
@angel Du bist also die erste Mami 2017 unter uns. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures Sohnes. Alles Gute und eine tolle Zeit als Familie wünsche ich euch. Ich hoffe die Geburt war nicht so anstrengend.
@rosa super, dass du dich was ablenken kannst.
Ich hoffe der Zyklus pendelt sich schnell ein.
@kiki bei dir wird auch alles gut jetzt wo du bei der neuen Ärztin bist!
@maggie schon irgendwelche Anzeichen?
Zu mir, der kleine wird schon 3800 gramm geschätzt und ich hab noch 2 wochen. Ich bin noch entspannt. Soll mich aber zum ET im KH melden, die wollen dann nochmal ausmessen. Bei mir muss max. 7 Tage danach eingeleitet werden und wenn er noch schwerer wird also über 4kg sollen wir einen Kaiserschnitt in erwägung ziehen.
Eval
Danke für die Antwort.
Das ging gestern nur eine Stunde so, dann war es wieder weg :bete:
Guten abend
Sorry, dass ich grade mal nicht auf das eingehe was geschrieben wurde, aber kann mir mal jemand Beschreiben wie sich Wehen anfühlen?
Evtl. so als würde sich alles zusammenziehen und ich für den Moment keine Luft bekommen? :???:
Maggie
Das stimmt schon mit der Zeit.
Ich hoffe nur, das die Fruchtblase nicht irgendwo in der Öffentlichkeit platzt :shock: Beim Einkaufen oder so :bete:...
@Maggie bei mir ist auch alles okay.
Bisschen stressig, hatte jetzt zwei Wochen lang irgendwie jeden Tag einen anderen Termin. Und bin froh das ich nächste Woche nur wenig zu tun habe.
Das ist wirklich cool und total praktisch, dass du den kleinen dann mitnehmen wirst.
@Angel dein Plan ist auch super. 50% könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke ich werde "vorsichtshalber" auch schon mal Kindergartenplätze "reservieren" habe schon von vielen gehört, dass die das direkt nach der Geburt gemacht haben weil es keine Plätze gibt.
Und genau wie ihr sagt man weiß ja nicht wie schnell es nochmal klappt.
2 Kinder aufjedenfall, ein drittes schließe ich auch nicht aus, aber mehr denke ich eher nicht. Ich selbst bin Einzelkind, habe mir immer Geschwister gewünscht.
Angel
Leider hat das bei mir auch nicht geklappt mit dem 3D Ultraschall. Meine FA bietet das nicht an.
Ich bleibe zu Hause nach dem Mutterschutz. Mein Vertrag war nur befristet und zu meiner letzten Arbeitsstelle würde ich auch nicht zurück wollen.
Wir möchten aber auch nicht so einen grossen Abstand zum möglichen zweiten Kind unter anderem weil mein Mann älter ist als ich, soll das zweite schnell nach kommen :mrgreen:
Und wie ist das bei dir? Weisst du schon wie lange du zu Hause bleiben willst?
@Maggie wie siehts bei dir aus? Alles gut? Bist du schon aufgeregt? Wie lange bleibst du zu Hause nach dem Mutterschutz?
Huhu
@angel Seitdem ich mir die Geburtsklinik angeschaut habe, bin ich eigentlich ganz entspannt. Bist du aufgeregt? Ich bin eher gespannt wie der kleine Mann aussieht.
@rosa freut mich das alles gut gelaufen ist.
Weil sie einen Eierstock nicht gesehen hat, würde ich mir keine Sorgen machen. Das hatte ich vor Jahren auch schonmal. Kommt immer auf die lage an, genau wie bei allen anderen Organen. Beim nächsten mal sieht es wieder anders aus.Guten morgen
@angel Den Namen habe ich hier noch gar nicht gesagt :mrgreen:
@maggie Ich bin auch sehr gespannt beim wem es zuerst losgeht und was diejenige dann so berichtet.
@rosa Sag beim Arzt einfach, dass du schmerzen hast, dann muss er/sie den Ultraschall kostenlos machen. Ansonsten kostet der glaube ich 30 Euro.
Aber das seit so langer Zeit noch nie einer gemacht wurde kommt mir auch was komisch vor.Allen einen schönen abend
@maggie und Angel Ich hatte heute einen Termin in der Geburtsklinik. Laut allen Messungen ist der ET um den 03.03. endlich gewissheit und das passt auch mit meiner letzten Periode zusammen. Der kleine ist jetzt 3185g schwer. Seit der Ss bin ich extrem anfällig auf Viren, Bakterien und Pilze. Habt ihr das auch?
@Schildrüse ihr lieben da kann ich leider überhaupt nicht mitreden, aber ich wünsche euch allen alles Gute und drücke die Daumen, dass es bei euch in naher Zukunft und auf natürlichem Wege klappt.
Huhu angel
Mir geht es diese woche nicht so gut,
ich muss wegen einer Blasenentzündung
Antibiotika nehmen. Die Nebenwirkungen
Kopfschmerzen und Hautausschlag.
Ansonsten herrscht weiterhin verwirrung wegen dem ET. Meine FÄ meinte ja erst 10.03 dann hat sie vordatiert auf 26.02 beim letzten Termin dann auf 14.02.
Ich musste danach zu einem anderem Arzt laut Messungen kommt er zu dem Schluss, dass es mit grosser warscheinlichkeit doch eher der 10.03 wird. Naja ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich glauben soll. Aber zu meiner Rechnung passte von Anfang an der 10.03.
Wie geht es dir? Wann ist dein ET?
Und wie geht es maggie? Wann ist dein ET nochmal?
:fete: :fete: :fete:
Ich wünsche euch allen eine schöne Sylvesterparty.
Alles Gute und ein tolles
Jahr 2017!
Ich hoffe euer Wunsch von einem Baby
geht schnell in Erfüllung!
An die werdenden Mamis viel Geduld.
:bebe: Wir packen das!
:ange:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!Herzlich willkommen
@geradinemcc Erzähl dich mal ein bisschen von dir. :mrgreen:...
@angel Naja auch Ärzte können sich vertun.
Bei der Nackenfaltenmessung sagte man mir es sähe nach nem Mädel aus.
Ihr wart zuerst Schwanger ein oder zwei Wochen danach kam ich dazu.
Mit meiner Berechnung und der von der FA hat das nie hingehauen. Selbst meine Hebamme meinte meine Berechnung würde eher stimmen.
Regulär macht sie nur drei. Aber bei mir hat sie viel öfters Ultraschall gemacht.
@rosahase den Test kannst du normalerweise um jede Uhrzeit machen. Hatte meinen damals zwischen 16/18 Uhr gemacht. Auch war ich sicherlich vorher auf der Toilette. Wenn man schwanger ist zeigt der Test das an egal welche Uhrzeit.