R
rimy_12319376

• 17. Juni 2013
  • Beitritt 26. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo frau antje
    ich glaub, du bist etwa ein Jahr zu spät hier. dieses Forum gibts glaub ich nicht mehr, seit meinem Eintrag vor gut einem Jahr....
    meine Tochter kam am 15.12.2012 zur Welt

• :bird: :bird: :bird: :bird:
    den Kaisergarten kenne ich auch, der ist wirklich schön. Aber der liegt kurz vor der Nordsee :twisted: Wollte jetzt nicht noch weiter nördlich vorschlagen als Ratingen, wo ich wohne. Da käme wohl Schloss Broich noch eher in Frage.
    Gerne Südpark. Schön wär es, wenn alle gut hinkommen können, man frei parken kann und er nichts an Eintritt kostet und sauber ist, ein Spielplatz oder was Interessantes für die etwas älteren Kinder gibt. Nett wäre es, wenn die Muttis sich einen Kaffe/Erfrischungsgetränk oder Snack holen könnten und es möglich wäre zur Toilette zu gehen.
    Bei schlechterem Wetter können wir uns ja immer noch bei jemandem zu Hause verabreden (oder auch Mc Donnalds mit Spielmöglichkeit) wann können wir denn alle mal wieder? Minzeis setzt vermutlich eine Runde aus... Mitte Ende Juli :???:

• Hi :kikou:
    wollen wir nicht mal bei nettem Wetter raus? Also hier gibts z. B. im Schloss Broich Mülheim eine schöne große Wiese und ein Matschspielplatz. da wäre für jeden was dabei. Sind sogar gescheite Toiletten. Jeder bringt was mit: Knabberein, frisch geschnittenes Obst/Gemüse und Getränke. Ne Picknickdecke. Vielleicht gibts sowas auch in Richtung Süden, wo auch keine Hunde erlaubt sind möglichst. Glaube, ich bin hier die nördlichste...
    wo guckt man denn da nach??

• Hallo
    ich weiß leider noch nicht, wo ich hinkommen soll.
    hmm, ich hatte doch schon geschrieben, wer alles zugesagt hatte? Ne gute Idee von Minzeis, etwas mitzubringen, was dann nicht fehlen würde... hatt ich gar nich bedacht. 3 Tage vor ET.... wir könnten ja statt Kaffee Himbeerblütentee reichen :mrgreen:
    bitte noch die Addi rumschicken
    :clin:

• Jo
      plaudern und nebenbei frühstücken klingt supi. Würd vorschlagen, du littlewl stellst Kaffee, einen Nutellapott und Marmelade. Ich bring 15 Brötchen mit und ihr 3 anderen.... vielleicht teilt ihr euch Aufschnitt: Salamie/Mortadella und Schinken/Käse auf?
      Gern offen für andere Vorschläge - wollte es nur vorantreiben.
      bin gespannt auf eure Zwerge
      :bb:

• Hi ho
      am Donnerstag steht fest (hab mich im Monat geirrt - kann ja mal vorkommen :shy: ). Engel, Sweety, Minzeis, LittlewL und ich (starlet) bei Sarah.
      oki, so 9.30 Uhr schafft das jeder? und dann haben wir schön Zeit, bis die Klenen wieder einschlummern nech.
      ach mach dir keine Sorgen Minzeis, wir haben alle schon mindestens eine Geburt miterlebt, wir kennen uns aus - wir helfen dannn, wenn losgehen sollte :pdr:
      dann sag mal an, wo wir hinmüssen.
      freu mich :koala:

• Hi ihr Lieben
      also, wir können eigentlich immer außer dienstags vormittags. Diese Woche hab ich aber so ein Immobilienheini am Donnerstag Mittag hier sitzen. Und Freitag findet der alljährliche Kindergartenausflug mit meiner Großen statt. Zwischendurch ist also immer mal was. Und die Woche vom 24.06. fahren wir auch noch weg. die Woche ab dem 6.7. auch wieder. Aber bis dahin werden wir es doch schaffen??? Zurzeit ist das Wetterchen doch auch ganz gut für einen Spaziergang - gerne mit Biergartenaufenthalt für einen Kaffee???
      Donnerstag 16.06.?? bei Little White Lion oder wenn Wetter schön, bei ihr zum Spazieren?
      :taquin:

• Hallo Leuts,
      oh mann ey, da kann ich schon wieder nicht. wollen wir direkt mal ein paar Termine im Voraus vereinbaren? So alle 3 bis 4 Wochen oder so? von mir aus jeden Mittwoch Vormittag, wir gucken, wo die meisten können, alle werden wir wohl nicht an einen Tisch kriegen immer. oder auch wechselnde Wochentage dann. Und wechselnde Locations :-D
      Dann nehm ich mir auch bestimmt nix vor.
      Ich wünsche euch eines schönes Mami-Baby-Treffen! :bb:

• Hi all
      ich wäre wirklich gern dabei, morgen ist nur das letzte Mal Rückbildung für mich. Irgendwie hab ich das total verpennt, als ich zugesagt habe für den 26.04. Ach und die pers. Nachricht hab ich auch bekommen! Nur war ich zu blöd, die abzurufen. :???: Aber gerade hats geklappt.
      Naja, also grundsätzlich bin ich dabei, wenn wir uns nochmal verabreden. Auch Ikea zum Frühstücken klingt super- keiner braucht hinterher aufräumen und jeder kann essen, was er will :clin:
      wann wollen wa denn? ab nächste Woche bin ich also auch freitags wieder da.... möchte doch bald eure Mäuschen mal wieder sehen!
      xx

• Hi ho :kikou:
      klingt supi :super:
      wir - Skylar und starlet - sind dabei!!
      9.30 Uhr zum Frühstück. Jeder bringt was mit und du kümmerst dich um Krabbeldecke usw?? Dafür müssen wir erstmal wissen, wieviele wir sind ne. und wie machen wir das mit adressangabe? :???:
      allen eine schöne Woche! :bebe:

• Hallo hörnchen
      also, meine Sky ist 15.12. geboren. Ich hatte genau das Gleiche was du schilderst. Stundenlang gestillt und dann natürlich für die Nacht nicht abgefüttert - entsprechend wenig geschlafen, nicht ausgeruht, nächster Tag durchgehangen und nach 3 Tagen fix und fertig...
      ich habe Prenahrung gekauft und abends ein Fläschchen gegeben. Sie hat dann 3 bis 4 Stunden geschlafen und ich natürlich auch und war topfit, die Brust hat sich aufgefüllt und alles wunderbar. JA, ich habe auch zeitweise bis zu 3 Fläschchen am Tag zusätzlich zum Stillen gegeben. Wo ich krank war oder wo ich einfach Dinge erledigen musste (außerhalb meiner Wohnung- ich habe noch eine 5jährige Tochter) oder wo meine Brustwarzen ziemlich entzündet waren. Nach und nach habe ich die Fläschchen wieder reduziert. Seit Mitte Februar stille ich voll. Ich habe einen Rhythmus (man kann zwar die Uhr nicht nach stellen, aber die Pausen dazwischen sind immer 2-3 oder 4 Stunden). Mach dich nicht verrückt ob du es nun "Vollstillen" nennen darfst. Wenn du glücklich bist und fit und dich gut fühlst, wird es dein Kleiner auch! Es spielt sich auch wirklich ein. Nur sollte man immer daran denken, das Fläschchen nur vorrübergehend gebrauchen zu wollen, dann klappt es ganz bestimmt. Wie bei mir!
      LG Starlet mit Sky (heute U4 gehabt, 61 cm und 5.600 g) :koala:

• Hi Muddis und noch werdende
      ich wäre bei einem Treffen dabei! Gerne bei Ikea oder auch bei littlewhitelion zu Hause. Ich kann gerne als nächste mein Heim als Treffpunkt anbieten! Wie viel Uhr denn, mittags so 12.30 Uhr wieder? Freu mich :koala:

• Hallöchen
      mein Mann ist krank, er kam nicht mit zum Elternabend und blieb zu Hause.

Also wenn man von der Treppe hoch kommt im Ikea und quasi 180 Grad in Richtung Restaurant ist ja linke Seite die Toilette und dann geht man ja wieder links und hat auf der rechten Seite die Kassen und so auf 1 Uhr ist die Stillecke! Hinten rechts sozusagen. Da ist für kleine Kinder auch so eine Spielinsel.
      Das werdet ihr schon finden!
      Bis morgen ihr Lieben

• Hi!
        minzeis, du meinst die kurze Jeans ne. Hab noch ne sandfarbene Sommerhose, die so übers knie geht. und ne beige und braune dünne 3/4 bzw. lange Hose (kann man hochkrempeln). was für ein Oberteil meinst du? schreib mir doch mal an julia2805@hotmail.com

hier schneit es und schneit es *riesel*, morgen ist bestimmt wieder DAS Chaos auf den Straßen....

wir waren am Dienstag bei der u3. alles iO :roule:
        und auch bei diesem Onkel, der die Hüfte schallt. auch alles iO.
        morgen kommt Schwiegervater abends für 1 Stunde, da Elternabend im Kindergarten... das erste mal sind Dáddy UND Mummy weg! bin nervös... :-/

• Hi!
        minzeis, du meinst die kurze Jeans ne. Hab noch ne sandfarbene Sommerhose, die so übers knie geht. und ne beige und braune dünne 3/4 bzw. lange Hose (kann man hochkrempeln). was für ein Oberteil meinst du? schreib mir doch mal an julia2805@hotmail.com

hier schneit es und schneit es *riesel*, morgen ist bestimmt wieder DAS Chaos auf den Straßen....

wir waren am Dienstag bei der u3. alles iO :roule:
        und auch bei diesem Onkel, der die Hüfte schallt. auch alles iO.
        morgen kommt Schwiegervater abends für 1 Stunde, da Elternabend im Kindergarten... das erste mal sind Dáddy UND Mummy weg! bin nervös... :-/

• Hi!
        Skylar und ich kommen auch zum Treffen nächste Woche, hatt ich glaub ich am 30.12. gepostet. :FOU:

jau, ganz viel Umstandssachen in Größe 36/38 oder S/M hab ich grad eingestellt in Ebay-Kleinanzeigen. Vielleicht möchtest du mal gucken und ich bring die Klamotten mal mit am Mittwoch. Paar Kindersachen waren auch dabei.
        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/umstands-bikini-tankini,-gr-m,-wie-neu/96853777-154-16757
        hoff mal, der Link klappt?! und dann halt bei andere Anzeigen des Anbieters schauen...

Ich hatte die Nacht auf heute mal 3,5 Stunden am Stück geschlafen juhuu :fete:
        ansonsten war ich die letzten 4 Tage krank, nur gut, dass die Klene es nicht so heftig hatte wie ich. Also ne verstopfte Nase hatte sie schon und das war auch echt doof, aber man kann ihnen ja auch nicht groß helfen :cry:

Sollen wir dann die andere Seite im Ikea Restaurant ansteuern wo die Stillecke ist? Die etwas größeren haben dann auch was zum Spielen/Gucken da drüben.

• :roule: hallo Mamis!
        Herzlichen Glückwunsch euch liebe Mamis! Ich habe unsere kleine Skylar am 15.12.2012, um 23.14 Uhr bekommen! Sie wog 2940 g uns war 51 cm groß, Kopfumfang 33 cm.
        Wir sind sehr glücklich, da sie kern gesund ist!
        wir beide kommen am 23.1. auch gern!
        Und Ilbo: das mit dem Besuch ist ganz ok, meine große Tochter wird schön bespaßt, da hab ich bisschen Ruhe!
        freu mich auf euch! :bird:

• :-D
        Hallo Allerseits!
        Fantastische Neuigkeiten! @ilka: Ich freu mich und umarme euch!
        Bin sehr neugierig alle zu sehen ! Ich habe morgen meinen ET und muss dann nochmal zum CTG. Dann hoffentlich kommt auch meine Kleine. Bin schon sooo neidisch auf euch, die ihr euer Mäuschen schon habt... :love:

• Hello all
        vielen Dank für die lieben Gedanken an mich und Würmchen.
        Leider bis jetzt alles ruhig. Gestriges CTG zeigte Wehen an, was ja fantastisch ist, nur soo schwach, ich hab kaum was gemerkt. Zum WE dürfte ich es auch geschafft haben! Alle stehen in den Startlöchern.
        @Ilbo: Wie geht es dir?
        Freu mich auch auf unser nächstes Ikea-Treffen! Vielleicht so Mitte Januar? :super:

• Hi
        ich bin hin- und hergerissen, was die Einleitung anbelangt. Ich wäre ja schon auch für Abwarten, bei uns im Krankenhaus haben die bei meiner Tochter am 9. Tag nach ET Blasensprung festgestellt, daraufhin diese Tablette gegeben. Am ET +10 dann ging es heftig los, kann ich nur bestätigen. Daher auch nicht so meine Wahl (eher Wehentropf oder -Cocktail?).
        Wer möchte denn Weihnachten im Krankenhaus sein? Meine große Tochter hätte mich wohl gern auch dabei und wer an dem Tag sein Leben lang Geburtstag feiern muss.... kann auch nicht auf sehr viel Besuch hoffen was. Fänds irgendwie schade. Klingt egoistisch, aber ich möchte ja nur das Beste. Meine FÄ sagte, heute würde nicht mehr so lange abgewartet, sagten die auch im Krankenhaus (bei Anmeldung), max. 5 Tage.
        Ich bin soo ungeduldig. Hoffentlich kommt alles von selbst in Gang diesmal :roll: