R
rim_12751698

• 9. Apr 2011
  • Beitritt 9. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .......
    auf jedenfall zum arzt gehen es hört sich nach einer blasenendzündung an auch wenn die sintome weg sind vorsichts halber untersuchen lassen ist ja nur eine kleine urinprobe es kann nämlich sein das es nur der vorgeschmack war auf was schlimmeres wenn man es einmal hatte mus man nämlich echt aufpassen das es nicht wieder kommt und man wird es nie wieder loss so eine blasen endzündung ich kämpfe schon 4 jahre damit weil ich es auch an anfang wie du hatte also lieber zum arzt man weiss ja nie

• Erfahrung seit 4 jahren
    Hey....

ich habe seit ungefähr 4 jagren fast jeden monat eine blasenendzündung mein arzt sagte mir auch die sachen wie deiner zu dir! aber es bringt auch alles nichts ...ich habe auch diese cranberry kapseln ausprobiert vorbeugend aber es bring nciht wirklich was das einzigste was mir geholfen hatte an pflanzlichen mittel war Bärentraubenblätter tee denn bekommt man in der apotheke für 3.50 er schmeckt richtig eckelhaft und richt nach pferde misst aber er hilft wirklich es dauer zwar 2-3 tage aber er hilft das wichtigste ist kein zucker dabei zu trinken ....wenn du eine blasenendzündung hast darfst du auch kein kaffee tomaten oder scharfes essen warum weiss ich selber nicht xD ...der uroöoge meinte es zu mir ....was du auch machen könntest das habe ich nach 3 jahren mal in angriff genommen das dein arzt deinen urin wenn du eine blasenendzündung hast mal 24std. Gären lässt und er das dann nach münster in einer spezial klinik schickt dort unter suchen sie die bakterien und testen denn urin auf medikamente dadurch bekommst du dann ein genau abgestimmtest medikament was auch wirkt bei deiner art von endzündzüng das hatte ich auch machen lassen und es hat sich herrausgestellt das es nur ein medi. gibt das bei mir anschlägt das ist richtig mies aber es wirkt und seit dem habe ich vil. 1-2 mal im Jahr eine endzümdung ist wohl wesentlich besser als jeden monat einfach mal deine arzt nach fragen oder wenn er nicht davon überzeugt ist das es nötig ist einfach ab zum urologen ............gute besserung