früher hatte ich lange naturlocken dann hab ich sie mir schulterlang geschnitten,wachsen sie haare wieder so wioe früher oder bleiben sie immer kurz und was tun gegen spliss
danke für euere antworten wäre echt nett
Rrim_12144936
- 17. Feb 2011
- Beitritt 30. Jan 2010
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich habe meine haare kurz geschnitten und
habe angst da sie nicht mehr wachsen weil ich früher oft geglättet hab und sehr starke naturlocken habe
hatet ihr vielleicht die gleiche erfahrung bitte helft mirSELBES PROBLEMMM
einfach babypuder aus der drogerie kaufen
und ein biussechen am ansatz verteilen
am besten über nacht einwirken lassenBeides totales mist
ist einfach zuviel chemie drin besonders im neuen soyoss shampoo
ich würde dir ein shampoo von guhl empfehlen macht die
haare gesund und plegt die strukturBin deutsch-afrikanerin
also als ich kleiner war hatte ich auch immer rasta zöpfe un beio mir haben sie immer um die 60 euro gekostet diie haare gehen nicht kaputt sie wachsen auch durch das flechten noch mehr da die haare nicht durch hitze strapaziert werdenSSSUPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR
ich hab das shampoo von balea mit aprikosengeruch das spendet sehr viel feuchtigkeit dazu hab ich auch noch die sofortkur die man nicht auswaschen muss funktioniert super
aber das ist wahrscheinlich bei jedem haar unterschiedlich ;-) ;-)Trick von inderinen gegen trockenes haar
also meine tante ist inderin und hat mir mal gezeigt warum inder so lange haare haben , sie vermischen kokosnussöl in der drogerie 3.99 und olivenöl miteinander und massieren es
in die kophaut ein und binden dann ein lauwarmes tuch über den kopf durch das olivenöl werden die haare nach der glättung nicht ausgetrocknet und durch das kokosöl werden die haare geschmeidig und riechen auch noch super :razz: