R
rikus_12086313

• 1. Sept 2017
  • Beitritt 10. Aug 2017
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist schönes Gefühl dass er sich um dich kümmert ,allerdings musst du feststellen ob das gesundes Verhältnis ist .wenn er dich wirklich nur als Tochter Rolle sieht und nicht mehr dann ist es toll . Amsonsten der natürliche Weg zur Klarheit ist REDEN . Rede mit ihm unter 4 augen . Bedank dich zuerst dass er für dich so vieles macht und das wäre der Anfang von Gespräch . Immerhin musst du mit ihm noch in der Zukunft arbeiten und Klarheit möchtest du auch .
    Viel glück :razz:

• Für mich klingt nach nach einer Wunde . Geh nochmal zum FA und bedränge ihn mit deinen Problem ,es muss richtig untersucht werden ,nicht dass alles schlimmer wird . :bete:
    Gute besserung

• rose_12341680

Hey
    was mir geholfen hat war
    1.pille
    2.viel Wasser trinken
    3.frische Luft
    4.sauna
    5.kein make up (natürlich nicht für immer )
    6.und das wichtigste Finger weg vom Gesicht ,die meisten Bakterien befinden sich auf den Händen ,deswegen nicht rumfummeln.sowie Handy regelmäßig desinfizieren .
    viel Glück :ange:

• imala_12246074

Täglich fallen zwischen 100-150 Haare raus ,das behauptete mein Arzt.
    allerdigs es können auch viele andere Gründe geben
    1.stress
    2.pille abgesetzt
    3.vitaminmangel
    4.Dutt oder Haare zu stark binden
    Versuch es mal mit Biotin und Öle oder Ei Maske in die Haare zu schmieren
    viel glück :TRISTE:

• kassy_11936985

Hey , es gibt viele Möglichkeiten
    1.du bildest dir das ein
    2.du ernährst dich ungesund
    3.falls du dicke Mandeln hast ,kann es auch daran liegen .
    4.zu viel magensäure
    am besten gehst du zum Arzt und er wird dich besser beraten,wie Menschen in online Portalen ohne dich zu kennen.
    bleib stark

• Du sollst nicht mit jemanden aus Mitleid zusammen sein ,Vorallem wenn er dir nicht mal gut tut. Das was du gerade erlebst kann sehr sehr schnell zur Psycho Spielchen werden . Verlasse Ihn solang du noch jung und keine Kinder hast . Du musst dich nicht opfern ,damit er zufrieden wird . Ganz klar gesagt ,denk an dich und deine Gesundheit ,verlasse Ihn. Vertrau mir .

• Hey,

zuerst tut mir sehr leid ,dass deine Mama nicht mehr da ist .
    Aber ich bin mir sicher ,dass sie dich vom Himmel beobachtet und schützt, sie würde nicht wollen dass du traurig oder aggressiv bist.
    ich verstehe komplett, dass eine Mutter fehlt ,Vorallem wenn man Filme guckt wo man perfekte Familien sieht oder Freundinnen die immer eine Rat und Trost von Mutter bekommen.
    ich bin religiös und kann dir nur einen Rat geben das mir immer hilf .
    bevor du schlafen gehst bete doch zu deine mutter in deinen Gedanken ,sage was du fühlst ,dass sie dir fehlt ,sie soll es von dir wissen . Lasse deine Emotionen raus ,du darfst schreien weinen oder lachen . Du solltest nicht nur denken was dir fehlt sondern was du hast ,du hast noch eine große Familie und das solltest du schätzen und zu deinem Vorteil nutzen .
    wenn es nicht mehr geht ,wenn du Wutanfall oder Aggressionen spürst , dann geh raus spazieren oder joggen .mach einen sportkampf oder ähnliches ,lass deine Energie raus .
    Du hast noch ganzes Leben vor dir , tue dir ein gefallen und mach aus negativen Dingen alles positiv .
    peace :ping:

• kuba_12287100

Hey liebes ,

zuerst das tut mir leid, dass du das durchmachen musstest,allerdings mein Motto lautet ( wer sich selbst nicht akpeztiert (an sich zweifelt) ,wird von anderen auch nicht akzeptiert)
      jugendliche in dem Alter von 16/17 können sehr kindisch und gemein sein, aber meine Meinung nach dein alter ist dein Vorteil . Werde Klassensprecherin ,somit verschaffst du dir vielleicht Respekt in der Klasse. Lass dich von niemandem mehr mobben ,egal um was es geht ob deinen alter oder deinen aussehen und falls es doch Soweit kommt dass du nicht mehr aushältst ,geh zu Schuldirektor und erkläre deine Lage . Vertraue mir alles wird nur dann besser wenn du keine negative Meinungen in deinen herzen reinlässt und damit offen umgehst.
      sei ein starkes Mädchen und lass es nicht dazu ,dass jemand merkt wie unsicher du bist !
      Lg

• Hey,
      als ich in deinem Alter war ,hatte ich genau die gleichen Gedanken wie du. Allerdings je älter man wird, desto weniger will man es.
      jetzt hast du noch viel Freizeit und Energie ,daraus solltest du was machen . Suche dir Hobbys ,in denen du erfolgreich werden kannst.
      irgendwann wenn du erwachsen bist,so wie du dir gerade wünschst,wirst du viele sorgen und Probleme haben ,die du zur Zeit nicht mal kennst und genau in diesem Zeitraum wirst du dir wünschen wieder 12 zu sein .
      genieße das Leben süße ;-)